Wie findet ihr de Carhifiausbau bei mir?
Bilder klicke ich mal 2 hier ran.
So alle Bilder findet ihr hier...
Bilderlink
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven332ci
So ich habe auf Seite 158 der V User eine Verena gefunden, aber keine Harz Tour. Hoffe auch die ist erst im Frühjahr mit Winterreifen fahre ich da nicht hin.
hier der Link:
mfg
fjt
habe mich da eingetragen.. Der Nick war aber nicht Verena.
hier der Text:
Ich werde mich am 01.04 auch eben kurz zeigen. Kann aber nicht bleiben. Termine.
Aber ich muss ja noch beweisen das ich KEIN FAKE bin. Die Spritkosten übernehmen natürlich die Leute die denken ich bin ein Fake
Also dann spart mal schon dann kann der 3.2 Liter Motor mal Volllast laufen :-)
Zitat:
habe mich da eingetragen.. Der Nick war aber nicht Verena.
hier der Text:
Ich werde mich am 01.04 auch eben kurz zeigen. Kann aber nicht bleiben. Termine.Aber ich muss ja noch beweisen das ich KEIN FAKE bin. Die Spritkosten übernehmen natürlich die Leute die denken ich bin ein Fake
Also dann spart mal schon dann kann der 3.2 Liter Motor mal Volllast laufen :-)
du musst auch immer noch ein daruf setzten oder??
Ist das normal bei dir??
mfg
fjt
Eigentlich nicht nur ich mag es nicht wenn man mir Sachen vorwirft die absolut aus der Luft gegriffen sind. Aber du hast Recht und gut!
Ähnliche Themen
Okay dann antworte ich einfach mal auf deine Frage:
Der 2-Wege Centerspeaker ist extrem unnötig und sieht sehr künstlich aus, passt nicht zum Innenraum. Ein Centereinbau in den Lüftungsdüsen mit einem sehr tiefspielenden HT wäre ausreichend gewesen (ausserdem billiger und weniger aufwendig)
Wenn es ein Showeinbau sein soll dann ein gutes Coaxsystem oben ins Armaturenbrett einlassen. Hätte viel schöner ausgesehen und wär vom Klangbild wahrscheinlich besser, da die Bühne über dem Araturenbrett zu hören wäre.
Jehnert Doorboards sind irgendwie Standard und sehr klobig. Da ihr euch mit GFK auszukennen scheint, macht doch welche selbst und bezieht die Türtafel komplett neu, sieht in jedem Fall besser aus, benötigt aber auch mehr Zeit und Können.
mfg
ave
So ungefähr sehe ich es auch, siehe oben. Aber auf meine Beträge reagiert irgendwie keiner hier - wahrscheinlich provoziere ich zu wenig.
Der Rest in diesem Thread grenzt ja schon hart an Profilneurose... 😉
Gruss
Timmi B.
Wo siehst du den jehnert doorboards???
Das Konzept mit den Lüftungsschlitzen kannst du vergessen ist auch wieder verworfen. Kann man absolut nicht einstellen.
Die Doorboards sind selbst gebaut, und der Center gefällt mir dort versteckt eben besser. Danke trotzdem für deine Meinung, ich hatte ja danach gefragt.
Hi Jungs,
ich finde es schade, dass das hier so ausgeartet ist. Ist es nicht möglich, sich über Autos zu unterhalten, ohne sich gegenseitig weit unter der Gürtellinie fertig machen zu wollen? Seid doch bitte etwas netter zu einander.
Viele Grüße
Uli
Moderator im BMW-Forum
Carhifiausbau was andres machen!
Zitat:
Bilder klicke ich mal 2 hier ran.
Evtl wird die Tage noch ein PC eingebaut aber mal gucken
SIEHE POSTING WEITER UNTEN!
wir sind nett zueinander, bald ist weihnachten und so langsam komm ich in stimmung 🙂
findet ihr es nicht auch toll wenn die weihnachtszeit losgeht ? schnee, viele bunte lichter, weihnachtslieder, einkaufen, draussen ist es immer dunkel aber hell beleuchtet 😁
ich finds super
mfg
ave
naja fangen wir von vorne an.
Vielleicht wäre der Threadtitel: " Was beim ausbau besser machen brauche Tips" besser gewesen
kannste dann auchmal wieder deine pics reinnehmen, sonst kann ich ja gar net mitreden...
*LOL* 😁
Ich wäre auch für die Links. Sonst macht der Thread ja gar keinen Sinn.
Und das Kriegsbeil (bzw. Klappstuhl) lassen wir vergraben, wo es hingehört... 😉
Gruss
Timmi
Bilder wären echt gut, aber wahrscheinlich kann ich auch dann nicht mitreden 😉
Bye, Frank