Wie findet Ihr das Video ?
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hatchrob
Und wenn welche meinen mit nem EP3 die größten zu sein........ -->n ordentlicher eg6 brauch sich vor nem ctr nich zu scheuen....nur mal am Rande!
achso hatte ich ja fast vergessen zu sagen:
"ich bin der Beste" lol
was en ordentlicher eg6 kann gehört nicht zum Thema! Mehr wie einen EP3 Auspuff sieht der trotzdem nicht, wenn da nicht en Turbo draufkommen würde! Aber en Turbo würde das Konzept von Honda wieder in den Dreck ziehen...
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
achso hatte ich ja fast vergessen zu sagen:
"ich bin der Beste" lol
was en ordentlicher eg6 kann gehört nicht zum Thema! Mehr wie einen EP3 Auspuff sieht der trotzdem nicht, wenn da nicht en Turbo draufkommen würde! Aber en Turbo würde das Konzept von Honda wieder in den Dreck ziehen...
wer redet den hier von turbos? Hab ja nich gesagt das ein serien eg6 besser geht als ep3..... aber viel fährt der ep3 nich davon.... wenn man bedenkt das er 40PS mehr hat........
und das weiß ich aus eigener erfahrung! Will ja nich anzweifeln das n ep3 n schlechtes auto ist....... hammer teil find ich selber......
---------aber darum gehts ja hier nich wirklich 😉
Ähnliche Themen
das Zauberwort was du glaube ich meinst ist Leistungsgewicht!
Aber wie du schon sagst, darum geht es ja nicht!
Grüße
Dan
nun ja sol jeder von dem clip halten was er will ich finde es nur lächerlich das er immer mit der kammera auf den tacho geht um zu zeigen das er 120 fährt mit 100 Km/h mehr wäre der clip interresanter so empfinde ich es zumindest .
und jungs wir wollen uns hier doch nicht angiften den wir sind weder infantil noch borniert oder ? da müssten mir doch alle zustimmen.
greetz @ all
😁
Zitat:
Original geschrieben von MLOCK
Lass mich raten du bist aus der Sonderschule geflogen ?
Nee also ich bin jemand der im Bereich Honda und Community´s viel aufgebaut hat. z.B. habe ich das Board gegründet und aufgebaut auf dem du 115 Beiträge schon geschrieben hast.
ja, junge gibs mir. mehr, ich will mehr.
Woher weisst denn das mit der Sonderschule???
ach ja, du warst ja ne klasse über mir
ich glaub mama is stolz auf dich
hab mich eigentlich nur dafür hier mal angemeldet....... und muss echt sagen...... MotorTalk is echt ne riesen Ansammlung von ahnungslosen prolls! Nicht auf alle bezogen aber wenn man manche komentare ließt...... lol einfach nur lol....
@CTR_Sanshiro
deine Kommentare sind einfach nur scheisse! In meinen Augen bist du nur ein eingebildetes, intolerantes *********.
Nur weil sich nicht jeder nen 23000€ Civic leisten kann/will heisst das doch wohl noch lange nicht das man ein nicht 200PS-Auto nicht nach seinen Vorstellungen Stylen darf. Ich denke das der CTR bei DIR nur als Schwanzverlängerung dient damit du auch immer schön an den "kleineren" auslassen kannst! Das ist hier doch alles nur Provokation sonst nichts!
hab mich auch nur wegen diesem Thema hier angemeldet,
so ein Arschlochforum!!!!!
@CTR-fritze
du bist ja der grösste A.... den ich je gesehen habe, (wenn du das darfst, darf ich das auch)
du meinst weil du einen CTR fährst bist du der größte, hahaha, wahrscheinlich gehört der eh der bank oder papi!!!
kaum einer hier kennt Zero oder sein Auto und weiß was er dran gemacht hat! ich kann nur sagen ich habe bis jetzt keinen Umbau gesehen der in der qualität Zeros Agenten das wasser reichen könnte und ein Hirnloser Vollgas-Raser ist er auf jeden fall nicht!!!!
desweiteren ist der Agent lt. Wertgutachten mehr wert als dein Scheiß CTR!!!!!
Wenn ich eure Hirnlosen Beiträge lese kommt mir das Kotzen!!
@rodd5 und Hatchrob
bitte nicht das ganze Forum nach diesen Deppen bewerten! Das wird MT ganz sicher net gerecht!
Wie sagt man bei uns so schön
Ohne Hirn bisch halt a Depp!!
@PhantomCivic bitte
closen!!
Zitat:
Original geschrieben von hardbowl
ich glaub mama is stolz auf dich
Seht Ihr ich wusste das dieser Kunde "Sido" hört !
Sido ! Sido ! Sido !
Die Qualität deiner Beiträge ist in jedem Forum gleich, nicht vorhanden !
Zitat:
Is hier zwar ein Hondaforum aber bei eueren Beiträgen kann ich mir nich vorstellen das die meisten hier wirklich viel Ahnung haben....... nur neidisches dahergewaaf!!!!
Das finde ich auch arsch weit hergeholt. Wenn man etwas kritisiert, ist man nicht gleich neidisch.
Zitat:
wer redet den hier von turbos? Hab ja nich gesagt das ein serien eg6 besser geht als ep3..... aber viel fährt der ep3 nich davon.... wenn man bedenkt das er 40PS mehr hat........
und das weiß ich aus eigener erfahrung! Will ja nich anzweifeln das n ep3 n schlechtes auto ist....... hammer teil find ich selber......
Naja, das gilt vielleicht für Autobahnspezis, aber wir Hondafahrer sind doch Saugmotorfreaks und beschäftigen uns nur mit Tuning im Sinne von Motorsport. Okay, das war sarkastisch, aber mal nebenbei, ein EG6 mag nicht viiiiel langsamer auf der AB sein als ein EP3, aber er ist mindestens 10 Jahre alt, hat hässliche Sitze, meistens kein Airbag und noch andere Sachen. Autobahnfahren ist nicht alles.
Aber zurück zum Thema. Hier sind ja einige sehr weit abgeschweift. Ist doch völlig Latte welchen Motor der drin hat, es ging ja primär ums Aussehen des Fahrzeugs und das ist nunmal Geschmacksache. Sanshiro scheint eben das zu tippen, was ihm als erstes durch den Kopf ging. Klingt dann meist sehr arrogant, aber ehrlich, wievielen von uns ist im Moment nicht das gleiche durch den Kopf gegangen, nur haben wir es "sachlicher" hingeschrieben.
bye
Spinal
Zitat:
Original geschrieben von rodd5
hab mich auch nur wegen diesem Thema hier angemeldet,
so ein Arschlochforum!!!!!@CTR-fritze
du bist ja der grösste A.... den ich je gesehen habe, (wenn du das darfst, darf ich das auch)
du meinst weil du einen CTR fährst bist du der größte, hahaha, wahrscheinlich gehört der eh der bank oder papi!!!
kaum einer hier kennt Zero oder sein Auto und weiß was er dran gemacht hat! ich kann nur sagen ich habe bis jetzt keinen Umbau gesehen der in der qualität Zeros Agenten das wasser reichen könnte und ein Hirnloser Vollgas-Raser ist er auf jeden fall nicht!!!!
desweiteren ist der Agent lt. Wertgutachten mehr wert als dein Scheiß CTR!!!!!Wenn ich eure Hirnlosen Beiträge lese kommt mir das Kotzen!!
Ich frage mich immer wenn ich sowas lese aus welcher Mülltonne kriechen solche User ? ? ? Du kleiner ********** bist zu feige unter deinem richtigen Nick zu posten ? komm troll dich wieder unter deinen kleinen Stein du Looser .....
Ich kenn Zero aber nur vom Lesen her da er Mod in einem großen Hondaforum ist ,nicht persönlich und ich finde das Video peinlich.
Und das der Wagen im Video mehr Wert sein soll als ein CTR nur durch die Umbauten kann nur hinkommen wenn der Motor vergoldet wurde :-)
Was würdet Ihr denn nehmen wenn Ihr die Wahl hättet den Wagen aus dem Video oder einen CTR mit 200 PS ? ? ?
Wenn das ein Arschlochforum ist bist du ein Arschlochuser hoch vier !