Wie findet Ihr das Video ?

129 Antworten
Honda
129 Antworten

Rai72 ganz meine Meinung

Leben und leben lassen heißt es doch. Was soll das ganze überhaupt. Lächerlich

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Das teil ist so scheisse häßlich...
das sind solche Helden ala "VW-Scene" oder so superstars, die auf die entsprechenden Tunertreffen gehen und !!!!nix anderes im Hirn haben als Dummtun, saufen!!!!! und geile Weiber, anstatt die sich mal ein beispiel nehmen und auf ihre optik schauen *zwinker*!
Ist!!!! echt übel!!!!! sowas! nicht nur die Autos sondern auch !!!!die Typen!!!!!!

wie war das mit keinen persönlich angreifen?

hab mal die stellen mit ausrufezeichen hervorgehoben 😉

Zitat:

Original geschrieben von chiccolina

Rai72 ganz meine Meinung

Leben und leben lassen heißt es doch. Was soll das ganze überhaupt. Lächerlich

Das nennst sich freie Meinungsäußerung schon mal gehört ?

@ angel217 : Du hast meine Andeutung zur Sonderschule vergessen !

Richtig, aber denn muß man sich nicht wundern, wenn die freie Meinung anderer einem entgegenschwappt. Also immer schön den Ball lfach halten, ich finde einige Sachen auch nicht gut, aber ich behalte es für mich, oder ich sag es auch, aber dann treffe ich den Kern des Problems, und stelle die Leute nicht als Deppen dar. Außer es sind wirklich Deppen, wovon ich mich aber dann persönlich überzeugt hab.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rai72

Richtig, aber denn muß man sich nicht wundern, wenn die freie Meinung anderer einem entgegenschwappt.

Na dann hoffen wir mal auf noch weitere freie Meinungen ....

Zitat:

Original geschrieben von chiccolina

Hallo zusammen

at CTR_Sanshiroalso i
ch find es nicht in ordnung wie ihr über Personen herzieht, die ihr nicht einmal kennt. Find ich sch...

Das Video sagt doch überhaupt nicht aus, was das für ein Mensch ist. Ich hab das Gefühl das steckt einfach nur Neid dahinter.

neid??? lol

ich glaube ich brauch mit meinem Type-R nicht neidisch sein! Außerdem lies alles was ich hier geschrieben habe! wenn du das gemacht hast, lass deinen Beitrag wieder löschen, denn dann siehst du, dass er da umsonst steht!!!

Interpretation ist das passende wort 😉

Ja, hoffen wir. Nebenbei gesagt, ich bin auch eher ein Leistungsfanatiker, Bodykits und Breitreifen interessieren mich nicht wirklich, das war mal so. Aber wenn Der Agent meint, seine Schiene ist das, und Videos dreht, soll er doch, ist auch seinen Meinung, was er macht. Und wenn er sich mit einem Ferrari anlegt, auch sein Problem. Da gibbet noch gaaanz andere Typen, die einem dann weismachen wollen, das sie den Ferrari auch noch dermaßen versägt haben.

Zitat:

Original geschrieben von angel217

wie war das mit keinen persönlich angreifen?
hab mal die stellen mit ausrufezeichen hervorgehoben 😉

Ja, das stimmt schon. Aber in den darauffolgenden Posts hat er sich ja dazu geäußert und mehr oder weniger "entschuldigt".

@Mlock

Ich mag das Video auch nicht. Finds auch ein bissel peinlich und "Agent Orange" ist auch absolut kein toller Name, aber jedem das Seine. Es gibt wirklich viel schlimmere Leute.

bye
Spinal

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Ich dachte CTR_Sanshiro ist eine Sie?

nicht ganz 😁

das avatar sagt nicht alles *g*

Zitat:

Das alles gibt einem trotzdem lange nicht das Recht, Leute als Deppen hinzustellen, ich möchte nicht wissen, wie Sanshiro reagiert, wenn er, auch anhand eines Videos oder Bildern gleich in eine bestimmte Ecke gedrängt wird. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

wie ich dann reagiere? Ich sage euch dann so sind Geschmäcker, ich finds toll was ich mache und wenn ihr ein Problem damit habt könnt ihr gern darüber diskutieren, wobei es mich nicht juckt was andere über mich denken! Kritik ist auch bei mir immer willkommen und wird nicht gleich als persönliche Erniedrigung aufgefasst. Ich kann drüber lachen (nicht böse gemeint)! Warum sollte man mich nicht in ne Schublade stecken? Ist doch ok wenn passt! wenn in anderer Meinung bin, dann sag ich es auch!

Zitat:

Ja, hoffen wir. Nebenbei gesagt, ich bin auch eher ein Leistungsfanatiker, Bodykits und Breitreifen interessieren mich nicht wirklich, das war mal so. Aber wenn Der Agent meint, seine Schiene ist das, und Videos dreht, soll er doch, ist auch seinen Meinung, was er macht. Und wenn er sich mit einem Ferrari anlegt, auch sein Problem. Da gibbet noch gaaanz andere Typen, die einem dann weismachen wollen, das sie den Ferrari auch noch dermaßen versägt haben.

ist ja absolut ok was du da schreibst! Sehe ich auch so! Aber wie vorher schon gesagt:

Wenn einer nach Meinungen anderer fragt dann kommen die Leute und äußern sich! Dass man da nicht jedermanns Auffassung teilt ist ja klar!
Streit sollte daraus aber nicht entstehen

Das Auto selbst ist Geschmacksache, aber am Fahrstil sollte man noch arbeiten.

Warum redet ihr eigentlich alle von 75PS? St Zero hat einen b16a2 in seinem Civic.....
Nur so nebenbei.... das ist ein 1,6L VTEC DOHC.... 160PS Serienmässig.....
Is hier zwar ein Hondaforum aber bei eueren Beiträgen kann ich mir nich vorstellen das die meisten hier wirklich viel Ahnung haben....... nur neidisches dahergewaaf!!!!

Optisch iser nun auch nich wirklich mein fall aber jeder soll doch sein auto demnach stylen wies im gefällt!
Und wem das Video nich gefällt der solls doch einfach wegklicken.....
Kindergarten is das hier ganz einfach!!!
Und wenn welche meinen mit nem EP3 die größten zu sein........ -->n ordentlicher eg6 brauch sich vor nem ctr nich zu scheuen....nur mal am Rande!

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Das Auto selbst ist Geschmacksache, aber am Fahrstil sollte man noch arbeiten.

da kommt der Techniker wieder zum wort! 🙂

d16 mit 160PS? Wie war das mit der Ahnung?