Wie findet Ihr das Video ?

129 Antworten
Honda
129 Antworten

<- ist echter Hondafan 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

bist du nicht BJ 1964????

ne BJ 84 passt eher.

jedem das was ihm gefällt

wenns dem typen gefällt is doch ok und ich gönne ihm das

mir persönlich gefällt das nicht
aber mir persönlich gefällt auch kein golf und trotzdem isses mir egal ob es ihn gibt oder nicht

es gibt sicher auch leute denen dezentes tuning nicht gefällt

wie heisst es so schön? : leben und leben lassen
(bis auf die golffahrer versteht sich 😉 )

hehe, du hast es erfasst! Ich lass auch leben! Aber wenn einer fragt wie das Video so ist lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und äußere meine Meinung. Meinung äußern ist nicht = Einschränkung anderer ideeller Vorstellungen

edit: man kennt mich dafür, dass ich gern hart ins Gericht gehe, da ich IMMER sage was ich denke! Wer mich kennt, weiß, dass sich sowas nie abwertend auf andere Menschen bezogen ist, sondern, dass ich im Vorgehen anderer einfach nur aus meiner Sicht heraus stupides Verhalten erkenne und es u.U. einfach (ok das bezieht sich doch auch manchmal auf andere 😁 ) nur Hirnverbrannt sehe! Ist aber für mich gesprochen! Nicht dass gleich jeder denkt ich bin en Ar...l...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MLOCK

Und ich dachte schon hier gibts nur solche Typen wie "hardbowl".

Ich schäme mich manchmal einen Honda zu fahren wenn ich solche Videos sehe, die Typen sind nur noch peinlich und machen diese Videos wohl nur weil das Teil in der Hose einige cm zu klein geraten ist.

Allein schon die Szene wo der hübsch lackierte Civic den Ferrari "jagen" möchte ..... OMG Schande.

was bist denn du fürn spinner???

wenns du langsam fahren willst, kauf dir nen fahrrad

es geht hier nicht um langsam oder schnell fahren. Sollte sich doch keiner angegriffen fühlen. er kann sich mit dir halt nicht identifizieren. Sag ihm halt, dass du ihn auch "net leiden" kannst...

leute shake hands

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

was bist denn du fürn spinner???
wenns du langsam fahren willst, kauf dir nen fahrrad

Lass mich raten du bist aus der Sonderschule geflogen ?

Nee also ich bin jemand der im Bereich Honda und Community´s viel aufgebaut hat. z.B. habe ich das Board gegründet und aufgebaut auf dem du 115 Beiträge schon geschrieben hast.

Hallo zusammen

at CTR_Sanshiroalso i
ch find es nicht in ordnung wie ihr über Personen herzieht, die ihr nicht einmal kennt. Find ich sch...

Das Video sagt doch überhaupt nicht aus, was das für ein Mensch ist. Ich hab das Gefühl das steckt einfach nur Neid dahinter.

Find ich auch nicht fair, ich kenne den Agent Orange zwar nur ausm Forum, aber er ist ein Schrauber, der Ahnung hat, und wenn er meint sich ein 75 PS Civic aufzubauenm, sei es ihm gegönnt.
Klar kann man eine andere Meinung haben, man kann das sogar sagen, aber dann die Leute gleich als Deppen hinzustellen, bringt ein auf ein Niveau mit den Deppen, die man wirklich meint.
Meine Meinung.

Wenn Du die einzelnen Beiträge von Sanshiro durchliest, siehst Du wie er es gemeint hat. Er wollte mit Sicherheit keinen persönlich angreifen.

Wir sollten alle nur nicht vergessen, dass die meißten unserer Autos nicht dafür gedacht sind, ihren eigentlichen Zweck zu erfüllen, sondern uns Spaß zu bereiten. Es ist auch nicht "sinnvoll" auf der Nordschleife im Kreis zu fahren, aber dennoch tun es viele.
Es ist nicht sinnvoll die Optik des Auto mit Allerhand krams zu verändern und dennoch machen es einige.
Die einen müssen ja nicht zwangsläufig mit den anderen was zu tun haben, aber man sollte sich einfach respektieren.
Wenn man ein Auto haben will, welches "vernünftig" ist, dann mit Sicherheit kein CTR oder ähnliches.

Zudem spielt Geld sicher auch eine Rolle. Wenn man zb. als Azubi sich gerade so einen eg4 leisten kann, dann kann man schon stolz darauf sein. Und wenn man dann mit viel "Handarbeit" das Auto seinen wünschen entsprechend umgestaltet, kann man doch auch stolz drauf sein.

bye
Spinal

Zitat:

Original geschrieben von chiccolina

i
ch find es nicht in ordnung wie ihr über Personen herzieht,

Mit ihr meinst du wohl CTR_Sanshiro, MLOCK und mich.

Dies hier ist ein Forum jeder kann seine Meinung sagen keiner von uns (hab ich zumindest nicht gelesen) hat die Personen persönlich angegriffen. Deren Fahrverhalten war nicht gerade ungefährlich und was an der Aktion Leuten möglichst dicht Auffahren sie von der linken Seite schupsen nur um dann kaum schneller vorwärts zu kommen toll sein soll kann ich nicht wirklich verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Spinal

Wenn Du die einzelnen Beiträge von Sanshiro durchliest, siehst Du wie er es gemeint hat. Er wollte mit Sicherheit keinen persönlich angreifen.

Ich dachte CTR_Sanshiro ist eine Sie?

Zitat:

Original geschrieben von Spinal

Zudem spielt Geld sicher auch eine Rolle. Wenn man zb. als Azubi sich gerade so einen eg4 leisten kann, dann kann man schon stolz darauf sein. Und wenn man dann mit viel "Handarbeit" das Auto seinen wünschen entsprechend umgestaltet, kann man doch auch stolz drauf sein.

bye
Spinal

Schön geschrieben nur wenn mann dann soweit ist und ein Video dreht das mann auch noch nach einem Kampfstoff

Agent

benennt das nur noch peinlich ist darf mann sich nicht über bestimmtes Feedback wundern.

75 ps und fährt wie`n grosser.......hehehe....peinlich

Sicher weiß ich was Agent Orange ist, kein Kampfstoff, sondern ein Entlaubungsmittel. Und wenn er sich so nennt, seis drum. Er wird es ja nicht aus puren Gefallen am Agent Orange gemacht haben, oder weil er es gut findet, das die Amis das eingesetzt haben, sondern sicher, weil sein Auto zufälligerweise orange ist.
Das alles gibt einem trotzdem lange nicht das Recht, Leute als Deppen hinzustellen, ich möchte nicht wissen, wie Sanshiro reagiert, wenn er oder sie, auch anhand eines Videos oder Bildern gleich in eine bestimmte Ecke gedrängt wird. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.