Wie entstanden eure Namen ?

Opel Astra F

Also, ich hab mal die Suche gequält, jedoch kein wirklich brauchbares Ergebnis zu meiner Frage gefunden

Sicher ist dieses Thema wieder leicht OT, aber besser als wenn ich jetzt nen Motorumbau oder LED-Thread aufmachen würde 😉

Also, wie kamt ihr zu euren Namen ? Welchen Hintergrund haben euer Name ? Was verbindet ihr damit ?

BassSuchti ... entstand durch die Vorliebe für ganz tiefe Töne ... war spontan gewählt und hat sich bis heute gut gehalten 🙂 Ich sollte ihn patentieren lassen 😁

So, nun seid ihr dran 🙂

P.S. Moderatoren können hier auch gern reinschreiben, wie sie zu ihrem Namen kamen ...

Warum nennt man sich Globalwalker, BlackTM, Caravan16V, Schreddi, HOFFI oder QPhalanx ? Erzählts uns 🙂

93 Antworten

Hi mein Name entstand dadurch weil ich einen Astra fahre. Und das TK sind meine ersten buchstaben vom vor und nachnamen. 83 ist das geb. Datum. Darum Astratk83. 

Oha...

einfach viel zu viel Duke Nukem damals gezoggt. :-)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Duke16V

Oha...

Mfg

hätteste wengstens noch was gesagt dass man gut finden würde so ala"zu viel dukes of hazzard geschaut" *rofl 😁

Ja oder ein "Duke kommt selten allein"... lol

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja oder ein "Duke kommt selten allein"... lol

is dadd selbe meen jung 😉

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Oha...

Mfg

hätteste wengstens noch was gesagt dass man gut finden würde so ala"zu viel dukes of hazzard geschaut" *rofl 😁

cool wäre er, wenn er meinen namen hätte... dann würde duke wenigstens stimmen 😉

ich hab einfach meinen echten Namen genommen 🙂

bei mir stammt der name aus der kindergartenzeit, waren zu viele mit meinem vornamen und da gaben wir uns nachnamenkürzel......und die zahl, ist mein geburtsjahr

Eines Nachts in früher Jugend nach diversen Bierchen haben sich ein Kumpel und ich an den PC gesetzt um in irgendeinem Chat ein bisschen Blödsinn zu machen 🙂

Im Registrierungsformular zu der Chat-Seite stand dann "Benutzername eingeben". Etwas verplant wie wir waren haben wir "habichnet" eingegeben um dann erst festzustellen dass damit ja der Nickname gemeint war (welch wunder 😉)
Das uns dann die restliche Nacht köstlich amüsiert und am nächsten morgen wars auch mit klarem Kopf irgendwie komisch. So kams dass ich mir den einfach als Nickname zugelegt habe 😁

Mein Nick entstand damals in der Berufsschule. Bin recht gut im Leute zu texten und doof machen (auf ne witzige Art nicht böse) naja meine Kollegen nannten mich dann kurz Schinder *lol*. Mein Vorname lautet Johannes (kurz Hannes). Tcha und aus Schinder und Hannes wurde SchinderHannes der im Jahr 2003 geboren wurde aber da viel zu lang gekürzt in SchiHa_03 😛

Viele lesen Shisha aber NEIN ich bin keine Wasserpfeife 😁

tja, dreimal dürft Ihr raten, was bei meiner Registrierung vor fast 6 Jahren auf dem Tisch lag...

deine freundin die dir die nüsse geknackt hat?? 😁 (sry der musste sein)

naja meinen hab ich weil ich teilweise sehr sarkastisch sein kann 😁
un da wurd zu mir gemeint ich sei sehr diabolisch zu dene un joa da wurd ich halt geboren denne wa den hab ich au scho seit *hochrechne* 5 jahren

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Eines Nachts in früher Jugend nach diversen Bierchen haben sich ein Kumpel und ich an den PC gesetzt um in irgendeinem Chat ein bisschen Blödsinn zu machen 🙂

Im Registrierungsformular zu der Chat-Seite stand dann "Benutzername eingeben". Etwas verplant wie wir waren haben wir "habichnet" eingegeben um dann erst festzustellen dass damit ja der Nickname gemeint war (welch wunder 😉)
Das uns dann die restliche Nacht köstlich amüsiert und am nächsten morgen wars auch mit klarem Kopf irgendwie komisch. So kams dass ich mir den einfach als Nickname zugelegt habe 😁

oh wie geil ist den das

also, meinen spitznamen wollte ich als nick nicht nehmen so wurde mein name dann mein nick dann noch ne 3 als E (man will ja was besonderes sein 😁) und fertig war der nick

Meinen Namen gibts anscheinend schon.
Amibios2000 ist das erste was ich auf meinem Bildschirm lese wenn ich meinen Rechner anmache.
Gruß

Deine Antwort