Wie entstanden eure Namen ?
Also, ich hab mal die Suche gequält, jedoch kein wirklich brauchbares Ergebnis zu meiner Frage gefunden
Sicher ist dieses Thema wieder leicht OT, aber besser als wenn ich jetzt nen Motorumbau oder LED-Thread aufmachen würde 😉
Also, wie kamt ihr zu euren Namen ? Welchen Hintergrund haben euer Name ? Was verbindet ihr damit ?
BassSuchti ... entstand durch die Vorliebe für ganz tiefe Töne ... war spontan gewählt und hat sich bis heute gut gehalten 🙂 Ich sollte ihn patentieren lassen 😁
So, nun seid ihr dran 🙂
P.S. Moderatoren können hier auch gern reinschreiben, wie sie zu ihrem Namen kamen ...
Warum nennt man sich Globalwalker, BlackTM, Caravan16V, Schreddi, HOFFI oder QPhalanx ? Erzählts uns 🙂
93 Antworten
meiner Enstand in der Zeit als die Punk Musik in war, habe mich
ne Zeit lang auch so gestylt.
Seitdem ist mein Nickname Punkman.
Moin,
hab noch nicht viel geschrieben, aber meinen Namen erklär ich auch...
Komme aus Niedersachsen, dort gibt es nen Privatsender mit ner Sendung namens Frühstyxradio (Ist Jahre her, scheisse war ich da noch jung)
Jeden Sonntag morgen besagte Sendung gehört, und irgendwann konnt ich den schnoddrigen, mit Seppelhut und fleckigem Unterhemd bekleideten Darsteller pefekt imitieren.
Daraus entstand vor ca 18 Jahren mein Spitzname. Der Onkel wurde inzwischen weggekürzt, also meist nur noch Hotte.
Und viele kennen nur diesen Namen von mir, die wissen gar nicht, wie ich richtig heisse, ist irgendwie lustig...
"Kennste den Henkel?"
"Wah, wen???"
"Na den Hotte!!!!"
"Achso, Hotte, na klar!!!"
Japp, genau, das war er, und das Frühstyxradio war sogar mal im Fernsehen, aufm Dritten.
War das geil, da warn se alle zu sehen, und zwar genau so, wie sie im Radio dargestellt waren.
Das warn noch Zeiten, so was Geiles gibts heute nicht mehr...