mitglied namens *dj-chris88 * betrüger? bitte um hilfe

Opel Astra F

tagchen.
weiß irgendjemand etwas mehr über dieses mitglied *dj-chris88 * ?

Habe letzte woche geld auf sein konto überwiesen weil er ein innenspiegel für mich haben sollte. Habe nun seit über einer woche nix mehr von ihm gehört und der spiegel ist ach was für ein wunder auch nicht da -.-

Bitte um Hilfe
gruß
der neX

Beste Antwort im Thema

erstma sind solche thread überschirften wo du jemanden gleich beschuldigst vor allen leuten größter scheiss sollteste gleich ändern oder vom Mod ändern lassen!

2tens haste sicher email tel nummer oder so schonma angeschrieben?,vllt hatte er nen unfall,keine zeit zu arbeiten,aussendienst? hat nicht jeder 24/7 zeit,ausserdem kannst gleich noch von der 1 woche 3-4 tage abziehen für WE und 2 Tage überweisungsdauer(bei manchen Banken auf Kuhkäffern) noch länger!
Also erstma ruhig mit den Pferden

50 weitere Antworten
50 Antworten

erstma sind solche thread überschirften wo du jemanden gleich beschuldigst vor allen leuten größter scheiss sollteste gleich ändern oder vom Mod ändern lassen!

2tens haste sicher email tel nummer oder so schonma angeschrieben?,vllt hatte er nen unfall,keine zeit zu arbeiten,aussendienst? hat nicht jeder 24/7 zeit,ausserdem kannst gleich noch von der 1 woche 3-4 tage abziehen für WE und 2 Tage überweisungsdauer(bei manchen Banken auf Kuhkäffern) noch länger!
Also erstma ruhig mit den Pferden

hi!
also gestern war der User um den es hier geht noch bei MotorTalk im Corsabereich aktiv..also ist auf jeden fall hier online..

Zur Überschrift geb ich dir recht. ist nicht gerade die beste wahl.

Aber leider steht er nicht als einzigster da
siehe hier

http://www.motor-talk.de/.../...-teile-update-30-10-2008-t1942063.html

Reicht wenn du die letzten 3 seiten liest

also zum themen namen ok kann sein das er übertrieben ist. Aber jez sei doch mal realistisch ... is schon klar das nicht jeder 24std an 7 tagen der woche zeit hat aber ich bitte dich wenn man solche geschäfte macht und ich ihm sogar geschrieben habe ich überweise das geld jez und er solle sich melden ... und nun fast 2 wochen nix ... kein ton kein garnix also rate ich dir mal mich nicht so doof von der seite anzumachen denn bei geld sachen werd ich schon sauer wenn sich jemand nicht drum kümmert. Er wusste genau ich überweise es also was soll sowas bitte?
es ist nicht viel geld ja aber geld ist geld.

Ähnliche Themen

na da haben wir es doch. Mehrere verärgerte User die ihr geld zurück wollen weil sich dieser genannte user nicht zurück meldet. Brauchst du noch mehr beweise oder reicht das?

Zitat:

Original geschrieben von 3styleZ

also rate ich dir mal mich nicht so doof von der seite anzumachen denn bei geld sachen werd ich schon sauer

Und jetzt mal wieder ganz ruhig!!! Drohungen sind hier vollkommen fehl am Platz!!!

Hast Du ihn auch hier schon eine PN zukommen lassen???

dj-chris88
Letzer Beitrag: 10. Dezember 2008 um 00:23 Uhr
Letzer Besuch: 10. Dezember 2008 um 13:04 Uhr

Kann ich mir eigentlich net vorstellen, sehr aktives Mitglied Registriert seit dem 2. November 2007 um 15:32 Uhr

Anzahl der Beiträge: 736

Wann hattest Du denn Überwiesen?
Wann hat Er`s losgeschickt?

Schon mal per PN versucht?😉

MfG
Peter

ok... gegen die überschrift bin ich auch. zumal das ja nu auch überflüssig ist, da der bietethreadja bekannt ist.

desweiteren besteht ne eigenschuld, da ich niemals ohne gültigen abschluss eines verkaufs, geld überweisen würde. jede bank bietet an, geld auf nen zwischenkonto zu tranferieren, das nach erhalt der ware freigegeben wird. bei ebay is es paypal z.b.

ich würde mich mal an die mods wenden, inwieweit daten von ihm verfügbar sind.

ich drohe niemandem. ist nicht meine absicht aber seine äußerung kommt mir leicht so rüber als würde er mich hier vereppeln wollen und das mag ich garnicht denn es ist doch ne klare sache also braucht man da garnicht überlegen ja vielleicht oder dies oder das.

will einfach nicht mein geld verschenken und hab ja jez den beweis das es auch mehrere getroffen hat.
ja habe ihm seitdem mindestens 5-6 PN's geschrieben.
keine antwort seit fast 2 wochen

Ich würde den Rat von S4ckr4tt3 befolgen und mich mal an einen Mod wenden. Alternativ würde ich bei der Bank anfragen. Vielleicht erwischt Du ja ´nen Deppen am Telefon, der Dir den Besitzer namentlich nennt!!!

Klär das bitte bin dj-chriss selber oder mit einem mod und nicht offen hier.

Die Mods werden da nicht weiter helfen können!
Da Privatmarkt!
Wir sind net bei Ebay!

Ich lass mir vor der Überweisung immer die Adresse und Rufnummer geben, ruf dann an und dann klappts auch!😉

MfG
Peter

ja lööl ich glaube hier begreifen es immer noch einige nicht. wenn der typ mal antworten würde würd ich es ja selbst mit ihm klären aber der ist wie ausgestorben kein lebenszeichen von ihm und das wegen ein paar euro. wie arm muss man denn sein. wie komm ich denn an die mods ?

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Die Mods werden da nicht weiter helfen können!
Da Privatmarkt!
Wir sind net bei Ebay!

Aber die könnten sich mit dj-chris in Verbindung setzen. Zudem macht man sich selber strafbar, wenn man von einer Straftat weiß und nicht handelt. Somit ist der Mod schon in der Situation eingreifen zu müssen, wenn der TS nachweisen kann, dass er Gedl zu diesem Zweck überwiesen hat.