Wie entstanden eure Namen ?

Opel Astra F

Also, ich hab mal die Suche gequält, jedoch kein wirklich brauchbares Ergebnis zu meiner Frage gefunden

Sicher ist dieses Thema wieder leicht OT, aber besser als wenn ich jetzt nen Motorumbau oder LED-Thread aufmachen würde 😉

Also, wie kamt ihr zu euren Namen ? Welchen Hintergrund haben euer Name ? Was verbindet ihr damit ?

BassSuchti ... entstand durch die Vorliebe für ganz tiefe Töne ... war spontan gewählt und hat sich bis heute gut gehalten 🙂 Ich sollte ihn patentieren lassen 😁

So, nun seid ihr dran 🙂

P.S. Moderatoren können hier auch gern reinschreiben, wie sie zu ihrem Namen kamen ...

Warum nennt man sich Globalwalker, BlackTM, Caravan16V, Schreddi, HOFFI oder QPhalanx ? Erzählts uns 🙂

93 Antworten

einfach so passiert

Den Namen Dark-Angel bekam ich weil ich viele Bilder von Victoria Frances im Zimmer hab und auch so Musik in Richtung Gothic gerne höre.

MfG Dark-Angel712

ganz simpel, meine Band heißt so ;D

Aus lauter Einfallslosigkeit abgeschrieben 🙄. Gefällt mir gar nimmer aber umbenennen geht ja nich -.-

Ähnliche Themen

Hab vorher MantaManta angeschaut und dann is mir das spontan eingefallen.

Gruss Nick

weil ich nen kadett fahre und ich bin von 83...

ganz einfach....

gruss an alle kadettdrier83

hehe da war ich grad ma 16 oder so
und mein opa hatte nen astra f den ich bekommen sollte,
und mein vater hatte nen omega mv6...
tja und daraus wurde dann AstraFMV6 ^^

bei mir ist es wunschdenken.....

bin weder schnell noch laut🙄

😁

soll ich wirklich?! soll ich? das wird aber nicht ganz sauber!! soll ich trotzdem?! ok, ich machs 😁

damals viel CS gezockt, bei nem Clan namens WC. alle gamer als nick WCutensilien. meiner war Klostein. dann nen War gegen ProGamer gehabt, die waren aber mit den nicks net einverstanden, also wurden die namen in geschlechtskrankheiten umbenannt 😉

die SaCkr4TTe war geboren... das hat sich nun fast 10jahre gehalten und wurde unteranderem als Sac zum rufnamen.

aufregend oder?!

Ich war schon immer vom paragliden fasziniert und da hier Paraglider schon belegt war hab ichs hinten eben auf s abgeändert 😁

Iss recht einfach
Ich fahr zwei Astras einam F cabrio und einmal G CC
Dann steht hier noch meine Gixxer von daher wars klar wie ich mich in Technikforen nenne.

ganz einfach, als ich mich hir angemeldet hab, fuhr ich nen Astra F GT , ich heiß alex und ich hasse bindestriche in namen, daraus wurde dann alex_astragt 😁

ich wollt mir mit nen kumpel irgendwas ausgefallenes fragwürdiges auf die frontscheibe kleben und da einigten wir uns auf EISKALT.
da ich mich hier und bei anderen sachen angemeldet habe hab ich immer versucht EISKALT zu nehmen aber der war oft weg, und da ich da 24 war entstand Eiskalt24.
ganz einfach.

Also bei mir auch recht einfach!

ibot=tobi

Gruß tobi

Deine Antwort