Wie ein Phönix aus der Asche..

BMW 3er E36

umschreibt es wohl am besten.gerade rollte mein kleiner 316i compact zum letzten mal vom hof 🙁.hab mit dem auto viel erlebt und auch viel zeit reingesteckt damit es ihm gut ging.nur leider wurde er mir mit seinen 210000km zu reparaturanfällig.hatte mich deshalb entschlossen einen neuen zu kaufen.klingt blöd aber irgendwie vermisse ich ihn😁 hoffe meine neuanschaffung kann mich ein wenig über den verlust hinwegtrösten.habe nun seit gestern einen 323ti compact in der selben farbe.er hat gerade mal 103000km runter und ist ganz gut in schuss.natürlich hat er kratzer und steinschläge was normal für ein 9 jahre alten gebrauchten ist.
der motor ist total geil.hoffe der hällt auch sein 210000km.

23 Antworten

Na dann knitterfreie Fahrt 🙂
Und dank der ganzen Öl Freds weißt du ja was das Baby braucht 😁

welcher ist denn nun der neue? 😕 😁

und hier mein trostpflaster.eibach 50/30 mit bilstein b8 und irgend welche schwarzen 17zoll felgen 😁 hinten hat er noch einen kleinen spoiler glaube vom e46.

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

Na dann knitterfreie Fahrt 🙂
Und dank der ganzen Öl Freds weißt du ja was das Baby braucht 😁

nein welches öl braucht mein m52?90w60 superflutsch?😁

Ähnliche Themen

hm...

also ne gute Basis haste schon mal !😉

Was haste denn für den bezahlt? 9 Jahre.. also 98er oder wie? (bzw. 97er mit 98er Zulassung...)

Wünsche dir das beste mit deinem kleinen 😁

er hat mich 5300€ gekostet.hat sich aber gelohnt😁 das lenkgetriebe ölt schön.hab das erst nach dem kauf zuhause gesehen🙁.war heute in der werkstatt da wurde er nochmal durchgesehen.außer dem getriebe war alles ok.hab öl gewechselt,neunen lufi und bremsflüssigkeit gemacht.felgenschlösser hab ich mir auch besorgt.

Boah... du bist doch nicht mehr ganz...

5300€ für das Auto.. ouch. Abgesehen von der Laufleistung, ist alles andere unter dem Niveau eines 5300€ 323tis. Beim handeln, warste mit den 300€ auch nicht ganz bei der Sache gewesen.. - Vorallem wenn das Getriebe jetzt schon ölt.

Habe auf anhieb n sehr leckeres Auto gefunden... die Farbe ist top😉 und ansonsten stimmt auch alles (schöne orig. bmw kreuzspeiche42.. lecker) ... - das Innenpolster von dem ist lediglich nicht so ganz mein Fall. click...

naja.. wie dem auch sei, daran kann man jetzt auch nix mehr ändern.

dann wünsch ich dir mit den viel Spaß...

ja super ruf doch mal an und frag ob er noch da ist.hab glaube ich mit halb berlin gesprochen.die waren alle imemr schon weg 🙁.deiner hat halt klima und m paket.das sind dinge auf die ich gut verzichten kann.hatte auch keine lust monate nach einem auto zu suchen um dann 1000km zu fahren.hab schnell ein neues gebraucht und das war halt gerade zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

click...

Angesichts dieses Angebots ist´s wohl echt ein Autsch:-)

Aber egal, wayne juckts jetzt noch viel Freude mit dem Neuen!

@ dev

Alter ist der billig... Den hätte ich mir aber auch näher angeschaut. Dann noch vom Händler..Der ist Erste Sahne!!!!

Man sollte sich beim Gebrauchtwagenkauf, meiner Meinung nach, nicht unter Druck setzen. Es sei denn, es geht bzgl. der Mobilität nicht anders.

Also ich habe auch fast n halbes Jahr gesucht, mehrere Kilometercher hinter mir gelassen und habe auch etliche Schmuckstücke sausen lassen.

Naja, wie dem auch sei...

Nicht, dass dein Auto jetzt schlecht ist oder so, aber ich wäre zu geizig, 5300€ für das Auto zu zahlen🙂

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Man sollte sich beim Gebrauchtwagenkauf, meiner Meinung nach, nicht unter Druck setzen. Es sei denn, es geht bzgl. der Mobilität nicht anders.

Also ich habe auch fast n halbes Jahr gesucht, mehrere Kilometercher hinter mir gelassen und habe auch etliche Schmuckstücke sausen lassen.

Naja, wie dem auch sei...

Nicht, dass dein Auto jetzt schlecht ist oder so, aber ich wäre zu geizig, 5300€ für das Auto zu zahlen🙂

na gut du wohnst im westen.da gibts bischen mehr auswahl was die karren angeht.aber hier kurz vor polen sieht es echt bescheiden aus.hatte auch nicht das große geld und die zeit um haufen autos anzuschauen.

@humanerror

Glückwunsch zum neuen 323ti!

Das erste Foto ist ja klasse. Es hat nicht jeder Zwillinge vor der Haustür stehen. 😉

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Angesichts dieses Angebots ist´s wohl echt ein Autsch:-)
Aber egal, wayne juckts jetzt noch viel Freude mit dem Neuen!

Wo ist denn da der Haken..? Mir gefallen die Sitze zwar nicht, aber das kann den Preis nicht ausmachen. Laut Schwacke dürfte der so um 7.000 Eur wert sein.

Ich hab vor 1 1/2 Jahren einen 323ti von einem Steuerberater aus HH gekauft. Der ist schwarz, hat Leder, M-Paket, Sportsitze, SHZ, Schiebedach, Sound-System, Business-CD, Radial 32 und hatte nicht mal einen einzigen Kratzer. Reifen waren auch noch neu und WR mit super Profil gab´s dazu... Ich hab damals 8.250 Euro bezahlt.... Ist von 09/98 und hatte 80.000 KM gelaufen... Der Wagen war wie abgeleckt...

Deine Antwort