Wie ein Phönix aus der Asche..

BMW 3er E36

umschreibt es wohl am besten.gerade rollte mein kleiner 316i compact zum letzten mal vom hof 🙁.hab mit dem auto viel erlebt und auch viel zeit reingesteckt damit es ihm gut ging.nur leider wurde er mir mit seinen 210000km zu reparaturanfällig.hatte mich deshalb entschlossen einen neuen zu kaufen.klingt blöd aber irgendwie vermisse ich ihn😁 hoffe meine neuanschaffung kann mich ein wenig über den verlust hinwegtrösten.habe nun seit gestern einen 323ti compact in der selben farbe.er hat gerade mal 103000km runter und ist ganz gut in schuss.natürlich hat er kratzer und steinschläge was normal für ein 9 jahre alten gebrauchten ist.
der motor ist total geil.hoffe der hällt auch sein 210000km.

23 Antworten

@ humanerror ich habe mir ger ade den flasche 40% Prozent
Puschkin flasche wodka reinghehauen und wünsche dri mein freund eine knitterfreie fahrt und viel spass mit 6zylindern mein freund.

soryy für die schreibfehler bin gerade 3/4 dicht leute,

hab hier auch noch 2 flaschen tschechenwodka stehen 😁.prost

HEy human, der is doch nice.. Glückwunsch und FREUDE am FAHREN!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ dev

Alter ist der billig... Den hätte ich mir aber auch näher angeschaut. Dann noch vom Händler..Der ist Erste Sahne!!!!

Ohne das Auto zu kennen: aber bei arg günstigen Angeboten und dann noch vom Händler bin ich skeptisch.

War ja auch grad auf Suche, allerdings im niedrigsten Preissegment.....und gerade bei den Händlerangeboten waren die dicksten Haken dran....denn die kennen die Marktpreise und haben nix zu verschenken....

@human: Allzeit gute Fahrt mir dem 323ti 🙂

Ähnliche Themen

Kommt auf den Händler an, würde ich mal sagen😉
Also von nem Kiesplatzhändler würde ich z.b. nix kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ohne das Auto zu kennen: aber bei arg günstigen Angeboten und dann noch vom Händler bin ich skeptisch.

War ja auch grad auf Suche, allerdings im niedrigsten Preissegment.....und gerade bei den Händlerangeboten waren die dicksten Haken dran....denn die kennen die Marktpreise und haben nix zu verschenken....

Blind kaufen würde ich den nicht. Aber der wäre echt ne Fahrt wert um mir den genau anzuschauen. Dann zur Dekra und unter die Lupe nehmen lassen. Wenn das der Händler verneint, dann Auto stehen lassen und gut ist. Aber der scheint wirklich ok zu sein. Es ist jetzt kein Super dolles Mega dupa Schnäppchen. Ich denke der ist so 1000-1300 Euro zu günstig.

Na dann wuensch ich dir viel SPass mit deinem neuem 😉 heh ... nach 103 PS wird der 323ti wohl ne RAKETE sein ne? 😉 Pass auf in den Kurven, damit er schoen heile bleibt ^^

p.s. Mir wurd gerad n e46 318 Limo (140tkm,alu,keine leder,keine klima usw., eben schiebedach, spiegel und fenster(vorn) el., hinten manuel-.-) fuer 5000 angeboten. Hoert sich doch gut an oder?
Winterreifen sind auch dabei ^^

@gll

Dein Armer Compact =( Der sah (bis auf den Dach ...aber Geschmack sache ) so GEIL AUS!!!! =( Leder hast du wohl nicht mehr oder?

reden wir von meinem ex auto 😁

Ja auch von mir dann Gleückwunsch und allzeit gute Fahrt...🙂
Also ich finde, er sieht wirklich schick aus, dass einzige was mir daran fehlen würde, wäre eine Klimaanlage...🙁

Ohne Klima geht nichts, die Felgen gefallen mir ganz besonders gut, würden sich auch auf meinem, wahrscheinlich ganz gut machen.Aber Nähe "Polnischer" Grenze ist mir einfach zuweit..😁

Bär

Deine Antwort