Wie die Zeit vergeht
Kinder, wie die Zeit vergeht:
im Januarheft (erscheint am 8.12.) der Zeitschrift "Oldtimer- Praxis" gibt es eine Kaufberatung über den e39.
OLDTIMER😁 dabei fahren die Dinger noch massenweise rum
Beste Antwort im Thema
Kinder, wie die Zeit vergeht:
im Januarheft (erscheint am 8.12.) der Zeitschrift "Oldtimer- Praxis" gibt es eine Kaufberatung über den e39.
OLDTIMER😁 dabei fahren die Dinger noch massenweise rum
41 Antworten
Ich sehe immer wieder das gut erhaltene e39 mit wenig Kilometer auf dem Buckel noch recht hoch gehandelt werden. Darum behalte ich mein Schätzchen noch eine Weile.
Ohh ja..meiner ist auch schon über 18 und schnurrt noch weiter. Da er auch erst um die 250000 runter hat kann er noch lange in meiner guten Pflege leben.🙂
Komm gib ihm nen Küsschen und hab ihn weiter lieb🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Streuner39 schrieb am 30. November 2016 um 10:47:27 Uhr:
Ohh ja..meiner ist auch schon über 18 und schnurrt noch weiter. Da er auch erst um die 250000 runter hat kann er noch lange in meiner guten Pflege leben.🙂
Aha, Lüneburg. Ganz in der Nähe.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 30. November 2016 um 18:16:25 Uhr:
Heidekinder😉
Nicht ganz, aber dicht dran.
Was wie, Lüneburg = Lüneburger Heide, wo gibt es denn noch mehr Heide??
Oder bist wo anders geboren und nur hingezogen wegen der schönen Heide.
War sehr oft in Hösseringen zum Reiten und fand es wunderbar in der Heide😉 Wenn das Dorf einer kennt fress ich nen Besen.
Ok, LG ist ein bissl weg aber Heide ist Heide da gibt es ja nicht viel außer dem Truppenübungsplatz. Wir haben immer die Schüsse der Kanonen gehört wenn die Jungs mit ihren Panzern rumgeballert haben🙂
Das kam dann aber eher aus Munster oder Bergen. Hösseringen liegt ja eher bei Uelzen. Zumindest wurde in LG nicht scharf geschossen.
Ich wohne 30km nördlich von LG- also ziemlich dicht dran. Lüneburg ist klasse.
Noch eine Woche bis zur Oldtimer Praxis😁
In Hösseringen war ich zum CTF....wer den Ausdruck nicht kennt..CrossTourenFahrt mit dem Mountenbike. Ich wohne und lebe aber an der Elbe.
Ok, wer holt den Besen den ich jetzt fressen muss???🙂🙂
Aber ist schon ein einsames Kaff, vor allem im Herbst😉 Wir mit unserer Truppe haben immer gleich das ganze Dorf belagert, zumindest die Kneipen von denen es ja nicht grad viele gab😉
Lange her.
Oh man, wir schweifen ab.