Wie die Zeit vergeht
Kinder, wie die Zeit vergeht:
im Januarheft (erscheint am 8.12.) der Zeitschrift "Oldtimer- Praxis" gibt es eine Kaufberatung über den e39.
OLDTIMER😁 dabei fahren die Dinger noch massenweise rum
Beste Antwort im Thema
Kinder, wie die Zeit vergeht:
im Januarheft (erscheint am 8.12.) der Zeitschrift "Oldtimer- Praxis" gibt es eine Kaufberatung über den e39.
OLDTIMER😁 dabei fahren die Dinger noch massenweise rum
41 Antworten
Moment...
Wer hat sich vertan? Erscheint es am 08.12.? Oder kann ich auch gleich nach Feierabend ein Heft holen? :-)
Nee, 8.12. ist schon richtig. Hab gerade erst das aktuelle heft bekommen. Da steht das mit dem e39 in der Vorschau.
Die gehen da aber ganz sicher nicht auf spezielle Macken ein, ist wohl eher was über die Geschichte der Autos.
Tsss- schon 12 Jahre, dass die nicht mehr gebaut werden. Unglaublich.
Ok, danke. Also hat der KapitaenLueck sich vertan. :-)
Über die Geschichte zu lesen ist auch sehr interessant, freue mich drauf.
Ähnliche Themen
Oh shit, habe die 12 überlesen, hab nur die 08 gesehen🙁
Vielleicht stellst auch nen Scan einfach hier ein. Dann vergesse ich es nicht und kost mich auch nix😉
Habe ich mir vor kurzem erst gedacht, als ich einen E39 gesehen habe, welcher meinem alten zum verwechseln ähnlich sah.
Die ersten E39 sind schon über 20 Jahre alt und sehen immer noch top aus, wenn sie gepflegt sind.
Ich hätte aktuell richtig Lust auf einen schwarzen VFL mit gelben Blinkern und M-Paket.
Gruß Thomas
Ja, gute Pflege ist bei vielen Autos schon die halbe Miete.
Ach Tomelino, du solltest deine Verkaufslink deutlicher gestalten, so kann man gar nicht erkennen das du Felgen verkaufst😉
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. November 2016 um 12:49:28 Uhr:
Oh shit, habe die 12 überlesen, hab nur die 08 gesehen🙁Vielleicht stellst auch nen Scan einfach hier ein. Dann vergesse ich es nicht und kost mich auch nix😉
Ich melde mich am 7.12. damit ihr nachts nicht schlafen könnt vor Aufregung😁😁 Als Abonnent hab ich das heft schon 3- 4 Tage früher.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. November 2016 um 16:23:38 Uhr:
Ja, gute Pflege ist bei vielen Autos schon die halbe Miete.Ach Tomelino, du solltest deine Verkaufslink deutlicher gestalten, so kann man gar nicht erkennen das du Felgen verkaufst😉
So besser? 😁
Gruß Thomas
Ja, auf jeden Fall. Wenn du noch BBS und F10 beischreibst weiß jeder um was es geht🙂 Sonst denkt noch einer die würden auf einen von hier passen🙂
Gab es das M-Paket original mit orangen Blinkern? Hab ich noch nie gesehen, daher frage ich. Und ich rede nicht von den Experten die Ebay Stoßstangen an ihren e39 basteln und ihn als BMW e39 mit M-Paket anpreisen.
Schönen Gruß
Das Alter des e39 erklärt auch, weshalb manche Modelle mit den Preisen langsam steigen. Zum Beispiel v8, oder die M- Paket und Individual Modelle. Diese werden unverbastelt unter 200000km auch immer seltener.
Geil! Hab vorhin auch die OP aus dem Briefkasten gezogen und jetzt natürlich erstmal hinten aufgeschlagen - tatsächlich! Jetzt muss ich bis 7.12. mit feuchtem Höschen rumlaufen wg. Vorfreude... 😁