Wie bekomme ich legal guten Sound
Hallo allerseits.
Habe eine Bastuck Komplettanlage gekauft. Bin bereits schon 12000Km damit gefahren. Aber der Auspuff ist sowas von leise ich bekomme einfach keinen Sound raus. Einen Sportkat gibt es nicht für mein auto weil ich D4 Norm habe. Ich weis echt nicht was ich machen soll mit meinem 320ci Cabrio.
Hat jemand von euch das gleiche Auto und Erfahrungen damit? Oder gibt es etwa keine Möglichkeit einen richtig guten Sound herauszubekommen aber LEGAL?
49 Antworten
@Cobra
Hey das haben die doch mal bei Pimp my ride verbaut. Und selbst dort mußten sie es wieder raus machen *LoL*
Ähnliche Themen
Hier noch ein Link :
http://www.flamethrowers.com.au/
Ist ja eigentlich auch nur für Showzwecke gedacht.
Gruß,
CC 😎
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Weis es nicht mehr. Nur als der ober Pimper gekommen ist gab es Ärger und raus damit 😁
" Ober Pimper " ist gut ! 😁
Den Begriff muß ich mir merken. 😉
Gruß,
CC
Ach wie geil!! 😉 😛 😁
Wenn es schon in USA nicht erlaubt ist...
Ich zitiere mal sinngemäß aus dem Englichen FAQ:
"Ganz schlecht für das Funktionieren des Systems sind Katalysatoren. Wenn diese funktionieren, kommt zu wenig unverbrannter Treibstoff in den Auspuff, dann kann das System nicht zünden. Aber nach ein paar Jahren funktionieren die eh nicht mehr, dann kann man den Flammenwerfer benutzen."
Alles klar, Kollegen... 😰
Grüßle, Timo
"Bastuck" würde ich kennen...?
-> Flammen will ich haben!! 😉
Gruß von krass korrekte Diesel-Pimpa,
Timo
Wenns wirklich ein BAST STOCK ESD ist dann klingt er sicher gut, weil er ist ja voll weggebrannt🙂 , Bastuck hingegen hab ich bei uns auch schonmal gehört und klingt gar nicht soo schlecht
Greetz Silvio
Hallo zusammen,
irgendwie wurde hier doch nach legalen Methoden gefragt und das hat mich schon stutzig gemacht. Irgendwie ist mindestens jeder zweite Beitrag in diesem Thread illegal bzw. führt zum sofortigen Verfall der Betriebserlaubnis.
Also reißt euch zusammen und haltet euch an die geltenden Rechte und Normen.
Gruß Crime