ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie bekomme ich legal guten Sound

Wie bekomme ich legal guten Sound

Themenstarteram 25. September 2004 um 14:43

Hallo allerseits.

Habe eine Bastuck Komplettanlage gekauft. Bin bereits schon 12000Km damit gefahren. Aber der Auspuff ist sowas von leise ich bekomme einfach keinen Sound raus. Einen Sportkat gibt es nicht für mein auto weil ich D4 Norm habe. Ich weis echt nicht was ich machen soll mit meinem 320ci Cabrio.

Hat jemand von euch das gleiche Auto und Erfahrungen damit? Oder gibt es etwa keine Möglichkeit einen richtig guten Sound herauszubekommen aber LEGAL?

Ähnliche Themen
49 Antworten

@Crime :

Du hast natürlich vollkommen Recht, aber manche Leute wollen einfach nicht verstehen das es nunmal Dinge gibt die auf legale Weise nicht machbar sind.

Aus diesem Grund sind die letzten Postings wohl etwas abgeglitten und waren ja auch nicht als ernstgemeinter Ratschlag gedacht.

 

Viele Grüße,

CC ;)

Einfach ohne Abgasanlage rumfahren dann ist es ein Ferrari Porsche mega Sound :)

Spaß spaß

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Einfach ohne Abgasanlage rumfahren dann ist es ein Ferrari Porsche mega Sound :)

Spaß spaß

Nein, das kein Sound mehr, das nur noch Krach

Leopard oder Panzerhaubitze 2000 Style

Als alter Zivi kenn ich mit den Lautstärken von Panzern usw leider nicht aus ;)

Aber hast schon recht.

Gruß

Ich mach diese Woche mal ein Video von meinem Hubraum-Monster ohne Aupuff ab Kat,

Grund: Ich fang eine Ausbildung an bei der man nicht gern gesehen wird mit einem Auto wo ein Gr. N Rohr verbaut ist!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie bekomme ich legal guten Sound