ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie bekomme ich legal guten Sound

Wie bekomme ich legal guten Sound

Themenstarteram 25. September 2004 um 14:43

Hallo allerseits.

Habe eine Bastuck Komplettanlage gekauft. Bin bereits schon 12000Km damit gefahren. Aber der Auspuff ist sowas von leise ich bekomme einfach keinen Sound raus. Einen Sportkat gibt es nicht für mein auto weil ich D4 Norm habe. Ich weis echt nicht was ich machen soll mit meinem 320ci Cabrio.

Hat jemand von euch das gleiche Auto und Erfahrungen damit? Oder gibt es etwa keine Möglichkeit einen richtig guten Sound herauszubekommen aber LEGAL?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Legal geht gar nix!

Du musst einen Dämpfer wegnehmen.

Themenstarteram 25. September 2004 um 18:08

was ist mit Endtopf ausräumen? ist das eine gute Idee? also ohne Endtopf hört sich mein Auto voll geil an

Zitat:

Original geschrieben von Friday

was ist mit Endtopf ausräumen? ist das eine gute Idee? also ohne Endtopf hört sich mein Auto voll geil an

dann lieber Mittelschalldämpfer wech, sonst klingt das Ding nur noch Kaputt.

Dann hättest dir keine Bastuck kaufen müssen zum ausräumen, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen das der so leise ist, jedoch ist das ja alles Ansichtssache.

bastuck eben !!!

ich hab nen reuter motorsport auspuff drunter und der hat nen netten klang ;)

mache dieses wochenende mal neue bilder. die in meiner signatur sind schon etwas älter... da kann man den esd noch nicht sehen

Zitat:

Original geschrieben von Friday

was ist mit Endtopf ausräumen?

LOL! Sind wir jetzt auf Golf- bzw Corsa-Niveau oder was!? Wie wäre es denn noch mit Unterbodenbeleuchtung und solchen Sachen? Oder ein Vinyl auf die Seite... Hilfe!

Scheid den ganzen Mist einfach direkt nach dem Krümmer ab!!! Dann wirst du sicherlich einen "fetten" Sound bekommen... :rolleyes:

 

MFG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Scheid den ganzen Mist einfach direkt nach dem Krümmer ab!!!

so hat jeder seine standardantwort auf diesen Kram... :D

Zitat:

Original geschrieben von Friday

was ist mit Endtopf ausräumen? ist das eine gute Idee? also ohne Endtopf hört sich mein Auto voll geil an

naja wenn du deinen endtopf ausräumen willst gehört das ja auch nicht zu der legalen sorte und du verlierst zudem noch deine abe fürs auto ...

am 26. September 2004 um 9:21

auch wenn es dir nicht wirklich hilft. der 320i mit automatik hat ab werk einen richtig guten auspuffsound.

Zitat:

Original geschrieben von MBC280TSport

der 320i mit automatik hat ab werk einen richtig guten auspuffsound.

Soso... Da sieht mal mal wieder, wie subjektiv die ganze Geschichte ist (oder es war ein E36 gemeint). ;)

Gruß, Timo

Bremsflüssigkeit in denn auspuff rein leeren und Heis fahren.

 

Mfg.

? :rolleyes: ? :eek: ? ;)

So was kannte ich von dir noch gar nicht...

Das (oder mit WD40) geht doch nur, wenn man Dämmfasern, also "Wolle" im Topf hat, oder? BMW hat aber nur Metallkammern, so viel ich weiß.

Bitte um Aufklärung!

Gruß, Timo

Keine Angst war net ernst gemeint...

Früher ging es so. Oder Bremsenreiniger halt.

bin eh net der freund von lauten Auspuffanlagen. nervt doch auf der autobahn bei 200!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie bekomme ich legal guten Sound