Wie bekomme ich ihn laut?
Hallo!
Ich fahre einen E36 318i mit Supersprint Pott.Der Pott ist schon leergeräumt.Der Kat ist auch noch drin.
Jetzt ist heute vor der Ampel ein 318 vor mir gefahren,der mächtig druck hatte.
Wie schaffe ich das auch!!??
vieleicht habt ihr ja erfahrungen und tipps und tricks für mich.
27 Antworten
siehe vorredner🙂
Nur weil nen Pott leer ist(klingt übrigens shice)ist er nicht gleich richtig geil laut😉
Ja kauf dir doch auch einfach einen 328 und tausch die 2 gegen die 1 da hast du mit Sicherheit auch mehr "Druck" in jeder hinsicht . Der an der Ampel vor dir hatte mit sicherheit einen M3 und nur das Typenschild getauscht.😁
man noch ne frage: Der Bastuck is doch aus edelstahl wie wir alle wissen, wie siehts mit der Dämmwolle aus? is die auch aus Edelstahl?
Wenn nicht, wie lass ich die schneller altern, damit der auspuff ein bisschen lauter wird? Man brauchsts ja nicht übertreiben, nur so ein bisschen?? (alle tips brauchbar ausser Autobahn fahren...)
Ähnliche Themen
*gg* na ok... dann eben steinwolle! Aber wie geh ich ihr an den Kragen? Hilft wasser reinspritzen was? damits Rostet?? Naja, ok Steine rosten nicht...
Wie kann man sowas machen?
also, ich weiss nicht wie weit und modern Bastuck schon ist. Aber in einem moderner Schalldämpfer ist keine Wolle drin, sondern kleine Plastiksäcke gefüllt mit komischen weissen Fasern, die beim erhitzen im Schalldämpfer explodieren. Die bekommst du wohl nicht so einfach raus!
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
man noch ne frage: Der Bastuck is doch aus edelstahl wie wir alle wissen, wie siehts mit der Dämmwolle aus? is die auch aus Edelstahl?
Wenn nicht, wie lass ich die schneller altern, damit der auspuff ein bisschen lauter wird? Man brauchsts ja nicht übertreiben, nur so ein bisschen?? (alle tips brauchbar ausser Autobahn fahren...)
Ääähm ja. 1,8 Liter Hubraum, 115PS aber hauptsache lärm machen, als wenn man Leistung hätte *kopfschüttel*
k.A. was bei meinem Bastuck drinen is, aber ich kann bis zum Ende durchschauen. Man sieht nur die beiden Siebrohre.
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Ab auf die AB und mal n paar Km vollgas 😉
Das wollte er doch nicht hören😉
Ist aber nun mal das beste was man machen kann😁
die rohre sind mit stahlwolle ummantelt (ca 0,5 cm) danach kommt Steinwolle,,, da kann man nix wegbrennen...vielleicht wars ja ein 318 is?
Von manchen Beitraegen kriegt man echt Kopfschmerzen...
"Hilft wasser reinspritzen was?"
"Der Pott ist schon leergeräumt."
Wenn man einen Motor im Auto hat, hat man auch Sound;-)
Wenn Ihr ordentlichen Sound wollt, lasst Euch eine Anlage fertigen und hoert mit dem rumgebastel auf. Nicht alles, was laut ist, klingt auch gut...