Wie bekomme ich die Sitzheizung wärmer?
Habe einen A3 Sportback Mj.2010 mit Sitzheizung . Bei Stufe 6 ist die nur lauwarm . Kann man das abändern, dass die Sitzheizung wärmer wird ? Ich bedanke mich für Verbesserungsideen !
Beste Antwort im Thema
na so schnell würde ich mich aber auch nicht klein kriegen, dann wäre ich schon 10x weg vom Forum - also LARA - WEITERMACHEN!
472 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMoon
Kann ich nicht selbst erkennen (SW Version auslesen)!?
(VCDS liegt vor)
Bei mir war vor dem Update die Verion 0140 drauf.
Mit Update dann Version 0170.
Hilft dir das ?
Das ist dann die SW-Version vom Stg. 08 Klima-/Heizungsel. richtig?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Das ist dann die SW-Version vom Stg. 08 Klima-/Heizungsel. richtig?
Korrekt
Wer Interesse hat bitte nochmal eintragen evtl lege ich noch eine kleine Serie auf ...... Preis e muss ich mal schauen was das Material so kostet ...
Ja Adapter schreibt mal ob ihr einen oder 2 wollt (wird ja pro Sitz einer gebraucht) das ich
Eine ca Stückzahl Habe dann werde ich es mal durchrechnen die audi Stecker
Und Pins sind leider nicht ganz billig
Hallo,
ich schreibe das einfach mal hier rein, weil es damit zu tun hat dachte ich.
Fahre einen S3 SB Bj. 2010.
Mir ist aufgefallen, dass der Fahrersitz... Naja ich sage mal normal warm wird...könnte aber wärmer sein.
Der Beifahrersitz ist richtig schwach. Dauert super lange bis das angenehm warm wird.
Hinten die äußeren Rücksitze funktionieren so wie sie es sollen.
Habe noch bis September Audi Gebrauchtwagen-Garantie. Weiß aber nicht ob das mit reinfällt.
Woran kann es denn liegen??? Will, dass das richtig funst.
via Diagnose die Temperaturen auslesen lassen; dann sieht man wo die werte liegen; parallel dazu mit einem IR Thermometer vergleich ; ggf ist der Sitztemp.Sensor defekt oder liefert falsche Werte
meist aber empfindet man es nur "anders"