wie bekomme ich die bremsscheibe ab bitte um hilfe
Hallo Leute ich muss meine bremsscheibe ausbauen ( wechseln ) wie bekomme ich die scheibe ab. Sehe da keine sicherungsschraube
Beste Antwort im Thema
Zu Deiner Frage: Da kann ich Dir leider nicht viel helfen, da ich hinten Trommeln habe und keine Scheiben. Es wird sich aber bestimmt wer finden.
Zur Sache: "Ich habe mit dem Handy geschrieben" (<-- das dachte ich mir schon)
Nur weil man etwas kann, rein technisch gesehen, heißt es nicht das man es auch tun muss. Es ist ein Unding der letzten Jahre, dass man glaubt unbedingt alles mit dem Handy machen zu müssen. Was dabei raus kommt kann man oben und auch an vielen anderen Stellen im Forum bewundern.
Ich finde so etwas wirklich grauenhaft, noch schöner wird es, wenn man noch jemanden hat der seine Mails (auch geschäftlich) mit dem Handy beantwortet. Dann so ein Gekritzel wie oben raus kommt und noch drunter steht "send by my iPhone". So Menschen müssten man mit einer ganz dünnen Gerte prügeln bis Sie raffen welche Standards im Geschäftlichen gelten und ähnliches sollte man aber auch im Privaten einhalten.
Sorry für das Off Topic
50 Antworten
Zu Deiner Frage: Da kann ich Dir leider nicht viel helfen, da ich hinten Trommeln habe und keine Scheiben. Es wird sich aber bestimmt wer finden.
Zur Sache: "Ich habe mit dem Handy geschrieben" (<-- das dachte ich mir schon)
Nur weil man etwas kann, rein technisch gesehen, heißt es nicht das man es auch tun muss. Es ist ein Unding der letzten Jahre, dass man glaubt unbedingt alles mit dem Handy machen zu müssen. Was dabei raus kommt kann man oben und auch an vielen anderen Stellen im Forum bewundern.
Ich finde so etwas wirklich grauenhaft, noch schöner wird es, wenn man noch jemanden hat der seine Mails (auch geschäftlich) mit dem Handy beantwortet. Dann so ein Gekritzel wie oben raus kommt und noch drunter steht "send by my iPhone". So Menschen müssten man mit einer ganz dünnen Gerte prügeln bis Sie raffen welche Standards im Geschäftlichen gelten und ähnliches sollte man aber auch im Privaten einhalten.
Sorry für das Off Topic
Hallo Leute wollte nur Feedback geben das Wechseln der Bremsscheiben und Klötze war kein Problem irgentwie einfacher als beim Opel Omega B.
Ich hätte gerne eine Frage ich möchte gerne noch die Bremsen entlüften wie würdet ihr das machen ich habe da meine Metode aber würde mir auch gerne andere anhören?
Kann man Bremsflüssigkeit Selber erneuern oder muss das man in der Werkstatt machen habe das schon bei Opel gemacht ist das bei Ford genau so ???
mit abs sollte man es in der werkstatt machen lassen, ist am sichersten...!
kostet nicht die welt... ca. 30 bis 50€ und die luft ist wirklich aus den system!
Ja ist mit ABS
Aber wo ich die alten Bremsscheiben und Klötze drauf hatte war Bremswirkung da und jetzt ist das nicht der Fall ich muss das Bremspedal ziemlich weit durchdrücken das der Wagen Bremst hatte beim Opel das selbe und habe die Bremsen entlüftet und die Bremswirkung war 100 % da kann das bei Ford genau so sein