ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus

Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 11:15

Servus

Kann mir jemand sagen wie ich den NERVIGEN TON vom GURTWARNER ausbekomme???

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

abgesehen davon, dass ich ein absoluter Befürworter des Anschnallens und somit ein absoluter Gegner des Ausschaltens des Warnsignals bin, rege ich freundlichst Folgendes an:

BENUTZE BITTE DIE SUCHFUNKTION!

Dieses Thema war nämlich bisher eins der ausgiebigst in diesem Forum diskutierten gewesen.

Gruß

geraltus

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. November 2009 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Haiden87

Eigentlich weiss ich wie man den Gurtwarner ausbekommt:)

Wollt nur mal sehen wie viele hier den "KLUGSCHEISSER" raushängen lassen wollen.

Schon einige dabei die denken sie sinds und können irgendeinen verarschen....LOL

 

Trotzdem Danke . . . . .

Ciao:)

Hier hat dich niemand verarscht,du hast gefragt und fast alle haben dir die richtige Antwort gegeben:ANSCHNALLEN!!!!

Original geschrieben von Haiden87

Eigentlich weiss ich wie man den Gurtwarner ausbekommt:)

Ja, was bist Du denn für ein schlaues Kerlchen!:rolleyes: Haste fein gemacht!

Wollt nur mal sehen wie viele hier den "KLUGSCHEISSER" raushängen lassen wollen.

Schon einige dabei die denken sie sinds und können irgendeinen verarschen....LOL

Wenn Du alleine zu Hause sitzt und es dir langweilig ist, dann habe ich einen Vorschlag: fahr´ mal (natürlich unangeschnallt) nach Dortmund, geh´ in eine Hells Angels Bar, sag´etwas nicht besonders Nettes über die Mütter der Jungs und dass Du von den Bandidos kommst. Das wird lustig - das verspreche ich Dir! Und der Nervenkitzel ist fast so groß, wie beim Fahren ohne Gurt und beim sinnlosen Einstellen solcher Threads

Und so nebenbei: die Tatsache, dass hier alle einer Meinung sind, und dass diese sich von Deiner unterscheidet kommt Dir nicht komisch vor? Würde mir zu denken geben. Ist aber auch normal - bin doch ein Klugscheißer :D

Gruß

geraltus

Also ich hab den Gurtwarner auch ausgeschaltet.

*duck und weg*

Zitat:

Original geschrieben von Haiden87

Eigentlich weiss ich wie man den Gurtwarner ausbekommt:)

Das war uns schon bewußt. Schließlich lernt man das bereits in der Fahrschule...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Haiden87

Eigentlich weiss ich wie man den Gurtwarner ausbekommt:)

Das war uns schon bewußt. Schließlich lernt man das bereits in der Fahrschule...

... also damals gabs noch keine gurte

am 2. November 2009 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Haiden87

Eigentlich weiss ich wie man den Gurtwarner ausbekommt:)

Wollt nur mal sehen wie viele hier den "KLUGSCHEISSER" raushängen lassen wollen.

Schon einige dabei die denken sie sinds und können irgendeinen verarschen....LOL

 

Trotzdem Danke . . . . .

Ciao:)

Herzlichen Glückwunsch!

Mit dieser Aktion hast du dir den 1. Platz in meiner Ignore-Liste redlich verdient!

Auf nimmerwiederlesen....

Klaus

am 2. November 2009 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von geraltus

Wenn Du alleine zu Hause sitzt und es dir langweilig ist, dann habe ich einen Vorschlag: fahr´ mal (natürlich unangeschnallt) nach Dortmund, geh´ in eine Hells Angels Bar, sag´etwas nicht besonders Nettes über die Mütter der Jungs und dass Du von den Bandidos kommst. Das wird lustig - das verspreche ich Dir! Und der Nervenkitzel ist fast so groß, wie beim Fahren ohne Gurt und beim sinnlosen Einstellen solcher Threads

Na ja, das mit dem Nervenkitzel ist natürlich so 'ne Sache. Es gibt viele Leute, die fahren Jahrzehnte, ohne ihren Karren irgendwo gegen zu setzen. Da ist das mit dem Nervenkitzel ganz klar nicht sooo doll ausgeprägt.:eek:

Was mich mal interessieren würde, wie of muß man denn mit seiner Kiste igendwo gegen knallen, damit das Fahren ohne Gurt Nervenkitzel verursacht? Also, unter uns, wer ohne Gurt im Auto Nervenkitzel verspührt, der sollte sich ganz dringend Gedanken darüber machen, ob es nicht möglicherweise angezeigt wäre den eigenen Fahrstil mal kritisch zu überprüfen.;)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zum Abschalten des Gurtwarners gibt es eine ganz simple Möglichkeit in drei Schritten, die bei jedem Fabrikat funktioniert:

1.

Auf dem Fahrersitz Platz nehmen.

2.

Mit der rechten Hand über die linke Schulter nach der Gurtschließe greifen, diese quer über die Brust ziehen und ins Gurtschloß stecken.

3.

Motor starten.

Das geht auch noch anders: Nicht anschnallen, piepen 6X ignorieren dann ist nur noch die Warnlampe an, Unfall bauen, aus dem Auto schleudern lassen, dann steht auf dem Grabstein " ER IST ABER KOOL GESTORBEN".

Sorry aber für so etwas habe ich kein verständnis, man liest es doch jeden Tag in der Zeitung!

am 5. November 2009 um 0:54

Zitat:

Original geschrieben von kallepo123

Sorry aber für so etwas habe ich kein verständnis, man liest es doch jeden Tag in der Zeitung!

Laß mich raten, anhand welchen Druckerzeugnisses Du Dir Deine Meinung BILDest...:D

Aber vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, daß z.Z. täglich in der Zeitung steht, wenn mal wieder ein Opfer der Schweinegrippe zu beklagen ist. Die jährlich 50.000 Todesfälle durch die normale Grippe allein in Deutschland werden komischerweise nicht erwähnt.

Denk man drüber nach...;)

am 5. November 2009 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Original geschrieben von kallepo123

Sorry aber für so etwas habe ich kein verständnis, man liest es doch jeden Tag in der Zeitung!

Laß mich raten, anhand welchen Druckerzeugnisses Du Dir Deine Meinung BILDest...:D

Aber vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, daß z.Z. täglich in der Zeitung steht, wenn mal wieder ein Opfer der Schweinegrippe zu beklagen ist. Die jährlich 50.000 Todesfälle durch die normale Grippe allein in Deutschland werden komischerweise nicht erwähnt.

Denk man drüber nach...;)

50000 Sterbefälle durch die normale Grippe,wo hast du den so einen Schwachsinn her? 2008 starben 17500 Menschen an Lungenenzündung in Verbindung mit einer Grippe.Davon starben nur an Grippe keine 400 Menschen.Kann man aber überall nachlesen.

am 5. November 2009 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

 

50000 Sterbefälle durch die normale Grippe,wo hast du den so einen Schwachsinn her?

Er ist nicht nur Kaiser, er ist GOTT! Da weiß man sowas :rolleyes:

P.S.

Meine Ignore-Liste ist um einen Kaiser/Gott länger geworden...

Klaus

am 5. November 2009 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

50000 Sterbefälle durch die normale Grippe,wo hast du den so einen Schwachsinn her?

Stimmt, nach Angaben der EU-Kommissions sterben jährlich 50.000 Menschen an der normalen Grippe innerhalb der gesammtenEU. Das habe ich durcheinandergebracht, sorry. An meiner Aussage ändert das aber gar nichts...:p

Nur was hat die Schweinegrippe mit Anschnallen zu tun? Die macht das "nicht angeschnallt fahren" auch nicht ungefährlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Na ja, das mit dem Nervenkitzel ist natürlich so 'ne Sache. Es gibt viele Leute, die fahren Jahrzehnte, ohne ihren Karren irgendwo gegen zu setzen. Da ist das mit dem Nervenkitzel ganz klar nicht sooo doll ausgeprägt.:eek:

Was mich mal interessieren würde, wie of muß man denn mit seiner Kiste igendwo gegen knallen, damit das Fahren ohne Gurt Nervenkitzel verursacht? Also, unter uns, wer ohne Gurt im Auto Nervenkitzel verspührt, der sollte sich ganz dringend Gedanken darüber machen, ob es nicht möglicherweise angezeigt wäre den eigenen Fahrstil mal kritisch zu überprüfen.;)

also ich fühle mich ohne Gurt latent gefährdet... auch ohne jemals irgendwo gegen gerauscht zu sein.... genauso wie das Mitfahren in anderen PKW oder in so manchem Taxi Adrenalinstöße verursacht, auch wenn es dafür keine historische bedingte Grundlage gibt... Wenn das bei dir nicht so ist, solltest Du Dich mal durchchecken lassen...

Irgendwas ist falsch gelaufen - der Beitrag ist eine Seite weiter :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus