ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus

Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 11:15

Servus

Kann mir jemand sagen wie ich den NERVIGEN TON vom GURTWARNER ausbekomme???

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

abgesehen davon, dass ich ein absoluter Befürworter des Anschnallens und somit ein absoluter Gegner des Ausschaltens des Warnsignals bin, rege ich freundlichst Folgendes an:

BENUTZE BITTE DIE SUCHFUNKTION!

Dieses Thema war nämlich bisher eins der ausgiebigst in diesem Forum diskutierten gewesen.

Gruß

geraltus

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo,

abgesehen davon, dass ich ein absoluter Befürworter des Anschnallens und somit ein absoluter Gegner des Ausschaltens des Warnsignals bin, rege ich freundlichst Folgendes an:

BENUTZE BITTE DIE SUCHFUNKTION!

Dieses Thema war nämlich bisher eins der ausgiebigst in diesem Forum diskutierten gewesen.

Gruß

geraltus

am 31. Oktober 2009 um 15:10

ich kann geraltus nur zustimmen,aber es geht noch schneller wenn ich dir sage wie du den Gurtwarner ausschalten kannst: ANSCHNALLEN!!! dann ist er aus.Geht doch ganz einfach,das bekommste doch hin,oder?

Zum Abschalten des Gurtwarners gibt es eine ganz simple Möglichkeit in drei Schritten, die bei jedem Fabrikat funktioniert:

1.

Auf dem Fahrersitz Platz nehmen.

2.

Mit der rechten Hand über die linke Schulter nach der Gurtschließe greifen, diese quer über die Brust ziehen und ins Gurtschloß stecken.

3.

Motor starten.

Das ist natürlich Blödsinn, damit wird nur verhindert das der Gurtwarner auslöst, aber er wird nicht abgeschaltet ;)

klugscheisser :>

Meiner ist komischerweise aus. Habs erst heute bemerkt, es ging zwar das Warnlicht an, aber kein Ton. Vorher hatte ich noch den Ton, ganz gewiss. Hab ihn aber nicht wissentlich deaktiviert, auch nicht "zufällig" die Deaktivierungssequenz durchgeführt.

Habt ihr ne Idee wie ich testen kann ob der Ton noch funktioniert? Wenn nicht werde ich es nochmal prüfen und spasseshalber doch mal die Spielerei am Schloss ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von zhnujm

Das ist natürlich Blödsinn, damit wird nur verhindert das der Gurtwarner auslöst, aber er wird nicht abgeschaltet ;)

Der Effekt ist aber absolut der Gleiche...;)

Zitat:

Der Effekt ist aber absolut der Gleiche...;)

Fast: da mit dem netten Nebeneffekt der spontanen Lebenserhaltung beim Crash :D:D:D

Ja, wenn die beschriebene Reihenfolge eingehalten wird, dann auf jeden Fall...;)

Was natürlich wiederum nicht stimmt denn der "nervige Ton des Gurtwarners" (oder das abschalten desselben) steht in keinem zusammenhang mit der eventuell lebenserhaltenden Funktion des (angelegten) Gurtes bei einem Unfall :D

lol... ich denke es reicht jetzt... der TE kommt sich schon reichlich genug verarscht vor :D

Zitat:

Original geschrieben von zhnujm

Was natürlich wiederum nicht stimmt denn der "nervige Ton des Gurtwarners" (oder das abschalten desselben) steht in keinem zusammenhang mit der eventuell lebenserhaltenden Funktion des (angelegten) Gurtes bei einem Unfall :D

Doch, natürlich besteht hier ein Zusammenhang.

Denn der "nervige Ton" des Gurtwarners ertönt nur, wenn der Gurt während der Fahrt nicht angelegt wurde. Dies is ja schließlich Sinn und Zweck dieser Sicherheitseinrichtung.

Themenstarteram 1. November 2009 um 18:47

Eigentlich weiss ich wie man den Gurtwarner ausbekommt:)

Wollt nur mal sehen wie viele hier den "KLUGSCHEISSER" raushängen lassen wollen.

Schon einige dabei die denken sie sinds und können irgendeinen verarschen....LOL

 

Trotzdem Danke . . . . .

Ciao:)

Na wenn nicht bereits das erste Posting dir eine korrekte und einfache zu erlangende Antwort gegeben hätte - dann hätte ich natürlich sofort ausführlichst eine Anleitung gepostet. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus