Wie bekomm ich den GURTWARNER beim focus 2008 Facelift aus

Ford C-Max 1 (DM2)

Servus

Kann mir jemand sagen wie ich den NERVIGEN TON vom GURTWARNER ausbekomme???

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

abgesehen davon, dass ich ein absoluter Befürworter des Anschnallens und somit ein absoluter Gegner des Ausschaltens des Warnsignals bin, rege ich freundlichst Folgendes an:

BENUTZE BITTE DIE SUCHFUNKTION!

Dieses Thema war nämlich bisher eins der ausgiebigst in diesem Forum diskutierten gewesen.

Gruß

geraltus

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Wie es heute ist,weiß ich natürlich nicht.
Daß Du nicht viel weißt, ist bereits hinreichend deutlich geworden.😁

Aber das ist ja keine Schande, dafür ist das Forum schließlich da - damit Leute wie ich, die viel wissen, es mit denen teilen, die nichts wissen. Wenn Dir also noch irgend etwas unklar sein sollte, dann nur raus damit.🙂

Man bist du von dir überzeugt,darum nennst du dich auch Gott und Kaiser.Und da du ja viel zu wissen scheinst ,weißt du auch sicherlich das Hochmut immer vor dem Fall kommt.

Zitat:

Es ist doch nur so, wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht anschnallt, dann hat man gute Chancen die Fahrt trotzdem zu überleben.

Ja, das stimmt. Und wenn man noch die 2 Sekunden zum anschnallen aufbringt, steigen die Chancen nochmal dramatisch an.

Von daher verstehe ich die Fragestellung nicht. Anschnallen kostet nichts und tut auch nicht weh.

Im Gegenteil: In der Zeit, die hier investiert wird, um herauszufinden, wie man den Gurtwarner deaktiviert, hätte man sich schon tausendmal anschnallen können ;-)

Und an Faulheit kann es bei einer einzigen Handbewegung wohl auch nicht liegen?

Zitat:

Zitat:

Im Jahr 2006 sind nach der Zählung des Statistischen Bundesamtes (destatis) 6455 Menschen bei häuslichen Unfällen ums Leben gekommen. Das sind mehr als im gleichen Zeitraum im Straßenverkehr (5174). Während die Zahl der Verkehrstoten kontinuierlich sinkt, steigt die Zahl der Todesopfer im häuslichen Bereich stetig an.

Quelle

Ja, die Statistik ist ja ein schwieriges Pflaster, nicht wahr? Dir ist aber schon klar, dass es ugleich mehr Menschen in den Haushalten gibt, als im Strassenverkehr? Jetzt weißt Du es. Und wenn Du jetzt die Zahlen in Prozente umrechnest, dann wirst Du feststellen, dass es doch mehr Tote im Strassenverkehr sind.

Abgesehen davon, wäre die Statistik ganz katastrophal für den Strassenverkehr, wenn sich die meisten Menschen nicht anschnallen würden. Da sie so ausfällt, wie sie ausfällt ist doch ein klares Gegenargument im Bezug auf Deine Meinung. Das Anschnallen rettet ja Leben. Das nennt man einen Schuß in den Ofen🙂 .

Übrigens: glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast 😁

Gruß

geraltus

Deine Antwort