Wie alt sind unsere Golf Fahrer hier?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hoffe der Tread bleibt 🙂
Möchte nur aus interesse wissen wie alt Ihr seid, und wer sich mit wievielen Jahren sein Gölfchen gekauft hat. (Selber gekauft hat und nen Neuen!)

OK ich fang dann mal an:
bin 25 und mein SL Gölfchen hab ich mir mit 23 Jahren gekauft. davor nen Polo mit 22 Jahren und beide in WOB abgeholt.

Nun Ihr, ich hoffe Ihr macht mit!
danke 🙂

318 Antworten

1. mit 18 nen 13 Jahre alten Renault Clio

2. mit 19 nen Peugeot 206 (Neuwagen) nach 17 Werkstattbesuchen verkauft

3. Mit 22 den aktuellen Golf V

ansonsten immermalwieder zwischendurch nen Porsche 911er Cabrio, Volvo V70, Mini One, Mercedes B - Klasse und natürlich VW Passat Kombi

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

1. mit 18 nen 13 Jahre alten Renault Clio

2. mit 19 nen Peugeot 206 (Neuwagen) nach 17 Werkstattbesuchen verkauft

3. Mit 22 den aktuellen Golf V

ansonsten immermalwieder zwischendurch nen Porsche 911er Cabrio, Volvo V70, Mini One, Mercedes B - Klasse und natürlich VW Passat Kombi

8 Autos mit 22Jahren?

Du meinst du 8 Autos gefahren und davon 3 im Besitz gehabt?

Es war außerdem nur von einem Golf V die rede, warum zählen jetzt alle alle je gefahrene Autos auf?

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Schon mal was von WA-Leasing gehört...? 🙄 😁

Gruß
Blacky

Ja,aber nicht das man das Auto dann nur 6 Monate hat.

Ausserdem ist es nicht möglich 3 Fahrzeuge zu haben mit 20 ,wenn man 6 Monate einen behalten muss.

Mindestens ein Tag fehlt da 😁

Aber er hat es ja schon korrigiert mit dem Alter 😁

Kannst selbst festlegen, wie lang das WA-Leasing laufen soll. 6, 9 oder 12 Monate.

Und wo wir dabei sind..

mit 18 3er Golf und jetzt seit 3 Wochen 5er Golf

Ähnliche Themen

Mein V´er mit 18

hab mein ganzes leben lang gespart 😉

aber das geld war und ist gut angelegt!

ich meinte gekauft, eigentum, kein leasing und kein sponsor mama papa oma opa.
leasen kann doch jeder d.... sorry.
mein erster war ein audi 100 c4 2.0 mit 115 ps, mit 18 JAhren von Mutti abgekauft und Halb gesponsort.

20.08.1995 FS gemacht, nein abgeschlossen 😁, irgendwann Aug. 98 von Papi Trabbi erstanden der nach kurzer Zeit meinem Verschleisfahrstil erlag 2xMotor, 2xGetriebe kaputt, Wechsel war aber in gut 30min erledigt 😉 Danach Oktober hab ich einen Citroen AX 1.0 erstanden (von Mami abgekauft) der lief von 98 bis 2002(140000km Laufleistung), verkauft an Händler, danach kam ein 7Jahre alter G3 GL 1.8 90Ps ins Haus der auch bald ein Werkstattopfer wurde. Danach gab ich ihn Zahlung für das jetzige. Das jetzig ist auch kein Neuwagen (Halbjahreswagen)
Alle Fahrzeuge sind bezahlt!!! Nix Leasing, Sponsoring oderso...

bin momentan 20 Jahre jung*g*
werd nächsten monat 21 (*freu* fett fette)

gruß ada

Zitat:

Original geschrieben von patricknrw

leasen kann doch jeder d.... sorry.

Wenn es sich um Geschäftswagen handelt, ist es nicht so uninteressant. 😉

Mit 18 3er Golf

Mit 19 5er Golf

Aber beidesmal das Auto meiner Mum!

Meine lieben Altersgenossen,... wie habt ihr es geschafft, bis zu eurem Zwanzigsten schon so 15.000 - 20.000 € anzusparen? Das Frage ich rein aus Interesse!

Vieeeeeeel sparen

am anfang vom taschengeld (hatte nie nen moped)

dann ferienjobs

und bis jetzte mit meinem Ausbildungsgehalt

hat zwar laaaaange gedauert bis ich die kohle hatte aber wie gesagt bin super zufrieden 🙂

Mh... ja gut, je nachdem, wie viel einem das Auto bedeutet! Ich hätte die Motivation nicht, schon von Ferienjobs für so nen teures Auto zu sparen... und meine "Rücklagen" heb ich mir fürs Ausziehen auf.

Na egal,... OT!

bin 20

zeur zeit Polo2

in 8 wochen TSI... 🙂

Aber wagen nur 50% meiner, egal 🙂

Seit gestern 28 ....

Seit April´05 Golf V (Neuwagen)

[Scherzbeitrag editiert]

Der erste neue (Golf II, Modell Madison) kam 1990 im Alter von 22 Jahren und wurde zu Mitarbeiterkonditionen durch meine Hausbank finanziert.

Zwischendurch gab es mal einen Golf GT und diverse mir nicht gehörende Fahrzeuge, die ich regelmäßig fahren durfte 🙂

Meinen aktuellen Golf V habe ich im Herbst 2005 aus eigenen Mitteln erworben.

Deine Antwort