wie alt sind eigentlich TT Fahrer
Hallo Leute,
fahre seid 3 Jahren TT und bekomme in 2 Wochen meinen 3,2er DSG.
Ein Bekannter meinte, TT Fahrer sind doch nur junge Typen.
Du bist doch mit deinen 45 Jahren viel zu alt für so einem Wagen.
Ich habe ihn erst einmal die Freundschaft gekündigt.
Nein stimmt nicht.
Aber trotzdem, wie alt seid Ihr Burschen eigendlich.
58 Antworten
Aha, da befinde ich mich mit meinen 22 ja in guter Gesellschaft. Habe meinen jetzt seit 5 Monaten.
Gruß
bin 27 und finde der TT ist für alle da jung und alt
Zitat:
Original geschrieben von Mistreat
Ich frage mich nur, wie man sich
sich unter 20-Jährige solch ein
Auto finanziern können...
Na ja egal, ist ein anderes Thema...
ich denke mal entweder durch sparen sparen sparen oder durch "sponsoring by mum & dad" (so ist es bei mir, bzw. läuft als Geschäftswagen)
und ein gebrauchter kostet ja "nur" ca 20.000 €........also auf Golf Niveau......
Ich bin 23 und habe meinen TTC seit einem Monat. Also ich kann nur bestätigen, dass ich bis jetzt nur "ältere" in einem TT fahren sehen. SPrich 30 aufwärts. dazu kommen noch ein paar fesche Blondinen im gleichen Alter🙂
Aber wie gesagt, TT-Fahren muß Spaß machen, wenn es dies nicht tut, dann sollte man sich ein anderes Auto zulegen. I)ch freu mich jeden Tag in meinen Tt zu steigen und rumzuchecken🙂
Ähnliche Themen
.....
Hallo!
Bin 27 Jahre alt.
Bin vorher immer Golf gefahren. Danach zum AUDI TT gewechselt um etwas langlebigeres bzw. etwas qualitativ hochwertigeres zu fahren ohne dabei auf Fahrspass zu verzichten. Ebenso hatt mich das laufende Schrauben schon etwas genervt.
Naja Fahrspass ist da. Viel Fahrspass sogar :-)
Andererseit vom Schrauben bin ich wieder nicht weckgekommen.
Den TT muss man halt sehen wie ne Frau. Brauch viel Liebe, Zeit und Geld :-)
Was solls ... . . . . . . .
wie sagte kalle grabowski: mitunter kann man auch an einer super braut noch einiges optimiiieeeren😁
tt
ich bin 20 und habe ihn mit 19 gekauft
bin 24 und fahre ihn seit einem halben Jahr. Werde im Januar 25.
@slevogt: Find ich cool, endlich mal einer aus den Jahrgängen, der sich noch jung fühlt:-)))
hab ich das überhaupt schon gesagt: bin im oktober 29 geworden (soviel zur eigentlichen frage😉)
seit dem 7.12.2003 habe ich mein coupé ein Jahr.
bin 22 und habe ihn seit januar03. bin vorher nen polon6 gefahren. habe mir dann ein traum erfüllt und nen TT gekauft.
wusste schon als ich den TT das erste mal im DSF MotoSport Magazin gesehen habe, als er noch als prototyp zu sehen war, dass ich mal so ein teil haben möchte.
grüsse aus der CH
Bin jetzt 21 und hab meinen als Neuwagen noch mit 19 bekommen (selbstfinanziert). Wollte eigentlich erst einen Audi S3 haben, allerdings hatten mich die Versicherungsraten ein wenig abgeschreckt, so dass ich doch zum guten Entschluss gekommen bin, einen TT zu nehmen. Habs nicht bereut 😉
TT Coupé 165 kw quattro auf 16" Stahlfelgen mit Radkappen 😉 für den Winter
Hallo,
bin 23!
habe den TT seit ich 21 bin! :-)))
Hatte vorher einen A3!
Das ist glaube ich eine Frage des Geldes meinermeinung nach!
Also ich hab meinen auch mit 19 gekauft und bin jetzt 20.
ich stelle fest, das durchschnittsalter der tt-fahrer hier ist bei 20. *lol* wie auch immer
will einer seine eltern tauschen?