wie alt sind eigentlich TT Fahrer
Hallo Leute,
fahre seid 3 Jahren TT und bekomme in 2 Wochen meinen 3,2er DSG.
Ein Bekannter meinte, TT Fahrer sind doch nur junge Typen.
Du bist doch mit deinen 45 Jahren viel zu alt für so einem Wagen.
Ich habe ihn erst einmal die Freundschaft gekündigt.
Nein stimmt nicht.
Aber trotzdem, wie alt seid Ihr Burschen eigendlich.
58 Antworten
Ich bin 33. Ich schließe mich den anderen an, ein TT ist eine Frage des Geschmackes und nicht des Alters.
Gruß,
Cruiser
Gekauft mit 23 und nun ein paar Monate später immernoch zufrieden und stylish unterwegs.
Bin mittlerweile 24 aber trotzdem happy.
Gruss
Also ich bin 29 und schließe mich meinen Vorgängern an, TT fahren hat nichts mit dem Alter zu tun.
ich bin 23 hab ihn jetzt seit 1 monat mega geil das gerät. also tt fahren hat mit dem alter nichts zu tun.
Ähnliche Themen
Ich bin gerade 22 geworden und habe den TT seit fast 2 Jahren.
Normalerweise sieht man schon hauptsächlich ältere damit herumfahren, aber bei der Optik ist für jeden was dran!
Kann mich da auch nur den anderen anschliessen!
Gruss
Stops
wie alt sind TT-Fahrer
Hy, bin der Oldie unter den TT-lern, 67 Lenze jung !!
Fahre seit 3 Jahren TTC 225 PS quattro, habe 76000 km und in dieser Zeit jeden Sommer ca. 15 Pässe in den Alpen abgegrast!!
Faktisch keine Probleme und 3 Sätze Reifen verschlissen.
Macht Spass. Fahre allerdings seit meinem 29 Jahr
schnelle Wagen.
Hy,
bin 24 und hab meinen TT schon fast 2 Jahre.
Hallo,
bin 24 jaher jung und fahre ziemlichgenau seit 1 jahr TT !
Nach anfänglichen schwierigkeiten ( LLM, Kombi, Geber, Fenster, Expansionsventiel..... usw ) läuft er jetzt gantz gut und macht immernoch soviel spass wie am anfang :-)
Gruss
25
Hatte bisher immer nur so "vernunft" Karren --> möglichst viel Blech und soviel aktive und passive Sicherheit wie der Geldbeutel hergibt! D.h. Audi 80, Golf2 Passat Kombi dann nenn A4 Avant (den mir eine blöde Kuh zerstöhrt hat!) Dafür weiß ich jetzt wie gut ein Seitenairbag ist!!!! und danach ein A6 Avant... Nur kann ich solche Kombis immer noch fahren wenn ich Kinder hab!!!! Und ob ich mir in meiner Rente noch so ein sportliches Auto leisten kann bzw fahren möchte weiß ich jetzt nch nicht!!!
KD
Hi.
Ich bin 30 Jahre alt und fahre den TTR seit etwa einem Jahr.
Vorher bin ich zwei Jahre lang TT Coupe gefahren.
cu
Hi !
Ich bin 22 und fahre jetzt seit 1 Jahr TT. Ihr wißt ja, schluß mit dem Falschgeiz ! *g*
Richtig :-)
Nach A4 / A6 musste nun endlich auch mal eine "Non" Vernunftkiste her.
TTR halt.
Gruss
Bin 28 Jahre und fahr ihn jetzt ein knappes Jahr ohne größere Probleme. TOI,TOI,TOI. Hoffentlich bleibts so!!!
Gruss...
so..nun meldet sich der jüngste hier mal......bin 20 jahre jung..aber nur noch 4 monate 🙂
fahre den TTR seit 1 1/2 Jahren..also ziemlich genau Sommer ´01 !!!
Eigentlich gehört er mir nicht, jedoch fährt meine Mum irgendwie lieber mit meinem A3......also ist der TT mein!
Der Slevogt, was ne coole Sau... 😁
Und das mit 67 Jährchen! 😰
@Masterkill: Nicht ganz, der andere
Typ auf Seite 1 ist 19 Jahre...
Ich frage mich nur, wie man sich
sich unter 20-Jährige solch ein
Auto finanziern können...
Na ja egal, ist ein anderes Thema...
Ich selber werde in knapp 2 Monaten
25 und fahre meinen genialen
silbernen TT seit 2 Monaten jetzt. 🙂
Gruss