wie alt sind eigentlich TT Fahrer

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

fahre seid 3 Jahren TT und bekomme in 2 Wochen meinen 3,2er DSG.
Ein Bekannter meinte, TT Fahrer sind doch nur junge Typen.
Du bist doch mit deinen 45 Jahren viel zu alt für so einem Wagen.
Ich habe ihn erst einmal die Freundschaft gekündigt.
Nein stimmt nicht.
Aber trotzdem, wie alt seid Ihr Burschen eigendlich.

58 Antworten

bin 26, und fahre meinen ttc 225 seit anfang des monats...

ich bin 30

Ich bin 30 und habe meinen Coupe seit 3 Jahren.
Eine wirklich richtige Kaufentscheidung gab es bei mir nicht.Hab damals mein Dreamcar verkauft und brauchte dringend was neues.Hab meinen damals zum Schnäppchenpreis ergattert und hab ihn einfach genommen.Hab ihn jetzt richtig lieb gewonnen.Seit ne Playstation drinne ist undn DVD-Spieler darf ich ihn (laut Sohnemann) nicht mehr hergeben.
Solange ich bei dem WETTRÜSTEN auf manchen Treffen noch mithalten kann werd ich ihn auch nicht verkaufen.So wie er jetzt ist reicht er mir völlig.

Gruß,prolet

Nabend...
Habe meinen TT seit Mai 2002, bin heute 24 Jahre alt, also war ich damals 22 1/2 !! :-)
Hatte vorher nen Audi A3...
Vorher nen Audi 80...
:-)

moin,

bin am 21.dez 29jahre alt geworden, fahre ihn jetzt seit dem 6.11.2000 , dem tag der EZ.
seid dem erstn bild in der autobild wollte ich ihn.
davor kadett-limousine, ohne jegliches tuning, die kohle hab ich mir lieber gespart...
@schymi : das ist echt das geilste was ich in der letzten halben std. gelesen hab. congrats.

grüße dennis

Ähnliche Themen

Re: wie alt sind eigentlich TT Fahrer

hilfe jetzt wirds zeit das auto zu wechseln.....

jetzt kommen die bastler auch schon an diese autos ran

ich glaube in reifnitz wird im 3 jahren statt gti treffen
TT treffen heissen .......und die heckspoiler werden grösser sein als seine besitzer,,,,,,,, na mahlzeit gleich verkaufen.......

!!! danke für die lieben mails der gleich denkenden !!!

aber es scheint was wahres dran zu sein vor allem das mit den besitzern...
....weil einige gleich zu kraftworten neigen ohne direkt angesprochen worden zu sein...!! ??

na sauber!
rechtsradikal, völlig intolerant, total arrogant und blöd wie ein butterbrot. ist schon lustig was man für leutchen in foren trifft...

Schon bearbeitet!!! Gruss Fabius

wenn hier von wettrüsten die rede ist...und sich einer seinen TT mit ratschlägen von uns hier aus einzelteilen vom baumarkt zusammenbaut .......dann kann mans nur noch mit
karl farkasch helten !! der da meinte

" die beste möglichkeit einer dummheit distanziert zu begegnen ist es ..........sich ihr zu entziehen " !!
aber das dürfte wohl vor deiner zeit gewesen sein als man noch bücher kannte.

ich will dich nicht beleidigen aber jemanden zu beschimpfen entspricht genau dem was die bewohner von reifnitz so hassen und hat in einem forum genauso wenig zu suchen

Keiner ist zu alt für ein derart schönes Auto

Hi,

bin 24 und habe mir vor kurzem diesen absoluten Traum von einem Kfz geholt.

Ich kann nur sagen, dass ich viel öfter ältere als jüngere TT-Fahrer hinterm Steuer sehe. Vielleicht ist das aber auch regional bedingt.

Lass Dir auf jeden Fall nichts einreden. TTfahren ist einfach klasse, egal wie alt man ist.

Natürlich ist es nicht leicht, sich in so jungen Jahren einen Sportwagen zu leisten. Es sei denn, man hat nen reichen Daddy. Wenn man ihn allerdings alleine bezahlt, sieht das ganze schon anders aus. ABER DER SPASS IST ES ALLEMAL WERT!

Schöne Grüße
und ein gutes unfallfreies 2004

Zitat:

Original geschrieben von jazzboe

wenn hier von wettrüsten die rede ist...und sich einer seinen TT mit ratschlägen von uns hier aus einzelteilen vom baumarkt zusammenbaut .......dann kann mans nur noch mit
karl farkasch helten !! der da meinte

" die beste möglichkeit einer dummheit distanziert zu begegnen ist es ..........sich ihr zu entziehen " !!
aber das dürfte wohl vor deiner zeit gewesen sein als man noch bücher kannte.

ich will dich nicht beleidigen aber jemanden zu beschimpfen entspricht genau dem was die bewohner von reifnitz so hassen und hat in einem forum genauso wenig zu suchen

jetzt mal ehrlich, weisst du was leute wirklich aus einem forum vertreibt? es sind nicht die jungs die bis zum abwinken an ihren kisten basteln, sondern leute wie du, die irgendwie auf den trichter gekommen sind, das ihre meinung für alle zählen sollte.

mein tip: behalte deine meinung einfach bei dir, dann hat der rest von den tt-fans hier wenigstens seinen spass.

Wenn ich mich nicht täusche, bin ich mit 54 wohl der Zweit-Älteste in dieser Runde. TT-fahren macht einfach Spaß, und solange ich noch ohne Probleme aus- und einsteigen kann, wird sich das auch nicht ändern.
Also Günternagel, lass dich nicht erschrecken, aus den Worten Deine (Ex)Freundes kingt nur der pure Neid!

Gruß und ein gutes unfallfreies 2004
Rainer

Liege mit 27 Jahren wohl im oberen Mittelfeld aller Einträge?!

Wundert mich allerdings auch, das so viele "junge" Fahrer dabei sind. Aber heutzutage ist es ja absolut normal alles Mögliche zu finanzieren. Insbesondere das Auto. Nun ja, muß jeder selbst wissen, was er finanziell verkraften kann. Zudem ist der TT unter den Sportcoupes eines der aktuell wirtschaftlichsten Fahrzeuge derzeit am Markt.

Zitat:

und solange ich noch ohne Probleme aus- und einsteigen kann,

eigentlich wollte ich mir zum 36. Geburtstag meinen Traum vom Lotus Elise erfüllten (Midlifecrisses lässt grüssen), aber mit geschlossenen Dach 100 Kilo (Muskelmasse!!) ist das Ein- und Aussteigen ein echter Horror.

Mit nem TT klappt das alles wunderbar...und der hat Sitzheizung 🙂

Hallo Ihr "Jungen" !!

Um Eure Beobachtungen zu bestätigen: Wir sind in den 40ern
- und Spaß haben wir wie mit 20 !!!

@Tomtrip:
So muss das auch sein.
Gruss

Deine Antwort