Wie alt sind denn die GTI Fahrer so?
Hört sich vielleicht blöd an, aber mich würds einfach mal so intressieren wie alt so die GTI Fahrer hier sind.
Also nich nur die, die die Ausstattungsvariante haben, sondern halt alle ab 1.8T aufwärts.
77 Antworten
Hab meinen 1,8T mit Ende 20 gekauft und hab ihn jetzt ziemlich genau ein Jahr.
Nerven daß ich endlich einen R32 will, tu ich übrigens seit knapp 10 Monaten.😉
Warte schon sehnsüchtig daß die Preise merklich fallen nachdems ja jetzt den 5er R32 schon zu bestellen gibt.
Mich kostet mein GTI im Monat 250 Euro Versicherung.
Dazu noch Nebenkosten wie Sprit, Service, chippen, etc...
Teures Hobby!
Leb aber nur fürs Auto !
Kein Fortgehen, kein Urlaub, keine Wohnung, etc...
Bin auch Student hab mich aber hochgearbeitet.
Vom Polo CL mit 55PS zu Polo GT mit 75 PS zu Polo G40 mit ca. 130PS zum GTI.
So hab ich immer einen Teil vom neuen Auto durch den Verkauf des alten finanziert. Ferien gibts natürlich auch keine.Da wird durchgearbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Ist ja echt langweilig! 🙂
Kann nicht jemand mal sagen.....
ICH HAB MEINEN VON MEINER OMA ZUM 18. BEKOMMEN?
Damit wir uns alle darüber das Maul ein bisschen zerreissen können?
Aber ist doch schön, dass es noch junge Menschen gibt, die hart für ihr Geld arbeiten um sich kleine Träume zu erfüllen und nicht auf das nächste Geld vom Sozialamt zu warten.
😉
moin,
kann zwar net sagen das ich meinen mit 18 geschenkt bekommen habe...
aber meine freundin hat nen S4 Carbio zum 18 bekommen....
(wobei die felgen 3tage, der unterboden -zaunpfahl übersehen- 4wochen, und der erste vollkontakt 5monate gebraucht haben)
aber ihr daddy ist bei audi und da kriegt man das umsonst wieder hergerichtet 😁
dafür hat die gutteste 0ahnung von geld, gescheigedem vom geldverdienen...
mfg
Hi,
bin hier wohl der Grufti mit 38, den Golf habe ich seit Mai diesen Jahres und dank VW-Bank etwas finanziert.
Gruß
H-E
@wing2579 das ist ja echt traurig wenn menschen nicht das zu schätzen wissen was sie bekommen.
Naja ich hab meinen ersten G4 mit 18 bekommen. Naja und jetzt mit 20 hab ich mir meinen neuen G4 geholt (den Diesel 😁)
Ach ein tolles auto. Naja der durchschnitt liegt ja schon bei anfang 20ig.
mfg
Ähnliche Themen
Mit 18: 2 GTI Fire&Ice
Mit 20: 3 GTI Edition
Mit 22: 4 GTI 1.8T
Finanziert durch viel, viel arbeiten. Aber ich muss auch eindeutig sagen das für mich noch kein Auto billiger war im Unterhalt wie der 4er. 12L Verbrauchen Sie eh alle mindestens. Nur der 4er ist momentan halt noch sehr günstig in Steuern und Versicherung
Hi.
Bin 23 und den GTI hab ich mir vor fast 2 Jahren gekauft.
Wenn man noch bei den Eltern wohnt und immer relativ gut verdient hat(Zeche) kann man sich das ohne weiters leisten.
Vom unterhalt (Steuern und Versicherung) ist er eigendlich günstiger als schwächer Motorisiertere und ältere Autos.
Nur vom Spritverbrauch nicht und das bei den heutigen Preisen :-(
Bin jetzt aber leider seit 2 monaten arbeitslos und vielleicht muss ich mein Auto bald verkaufen! Mal sehen...
Mfg Sebi
hi
bin 25 und hab meinen letztes jahr gekauft.
1200 für die VK bei 85% kommt wohl hin und mit ca 10l/100km geht der verbrauch ja schließlich auch noch.
gruß,
marc
hey bin 28 jahre und würde nie mehr zum gti greifen.1 viel zu teuer fürn vw .2 lieber ein 1.6 und das geld hast in der tasche.3 wenn ich zu viel geld zahlen würde ,dann aber für schönen e 46 aber nicht so ein gti.ist doch immer so dicken wagen aber noch zu hause.lieber das geld für eine schöne wohnung oder schönes haus.ist meine meinung ,mfg sascha
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
hey bin 28 jahre und würde nie mehr zum gti greifen.1 viel zu teuer fürn vw .2 lieber ein 1.6 und das geld hast in der tasche.3 wenn ich zu viel geld zahlen würde ,dann aber für schönen e 46 aber nicht so ein gti.ist doch immer so dicken wagen aber noch zu hause.lieber das geld für eine schöne wohnung oder schönes haus.ist meine meinung ,mfg sascha
unterschiedliche Prioritäten eben.
nichte jeder will sich all sein Geld 20-30 ansparen nur für aus ect und sich absulut nichts davon leisten.
und mit nem alten auto ist man ja meist nicht billiger dran, maximal bei ersatzteilen vom schrott .
hier schreibt euch die GTI-Oma...
...meine Güte. Ich bin erst mit 33 Jahren zu meinem GTI 1.8 T gekommen. Gut, davor gabs ja noch ein paar Autos, aber wirklich interessant wie jung man heute schon zu 'nem solchen Auto kommt 😁
...naja, bei oma fällt mir nur die vorbesitzerin von meinem ein: die ist jetzt 61 !!! 😁
...da hast du ja noch ein bisschen 😉
Oh man...ich sollte meine Oma mal fragen, vllt hat die im Keller noch einen original Golf 1 oder 2 GTI 😰