1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie alt sind A3-Fahrer?

Wie alt sind A3-Fahrer?

Audi A3 8PA Sportback

Hallo

Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).

Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?

Also ich fang mal an:

21 Jahre und Azubi ELGS

ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline

gruss lexy

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁

493 weitere Antworten
493 Antworten

Dann könnt ihr ja vielleicht sicherlich nebenbei mal ein paar Tipps geben wo man sich am besten neben der Ausbildung Samstags etwas dazu verdient.

Also welches Gewerbe oder welche Arbeit sehr gut bezahlt wird !?

Schau dochmal am Flughafen, da gibt es Vertrauensjobs für Leute, die Hirnmotorisch arbeiten können, wie z.B. ein Mechatroniker. Wie das allerdings im Konkurenzbetrieb funktionieren soll, weiss ich nicht. Es gibt bestimmt nicht soviele, die zur Zeit ungehalst Leute für Jobs einstellen. Wie sagt man, Probieren geht über Studieren. Markus

Hallo Zusammen,

der Altersdurchschnitt wird wieder etwas angehoben 🙂

44 Jahre, selbstständiger Berater für CAD/PDM-Systeme

S3 - 2.0 T, imolagelb

28

Immobilienkaufmann, nebenberuflich noch Student in der BWL, Fachrichtung Wirtschaftsrecht.

momentan noch A 3 1.9 TDI Ambition, ab nächsten Monat A 3 Sportback 1.4 TFSI S-Line

Ähnliche Themen

Ich verstehe das nicht. Wie kann sich ein Azubi bzw. ein Schüler überhaupt ein Auto leisten. Na und dazu noch so eins

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Ich verstehe das nicht. Wie kann sich ein Azubi bzw. ein Schüler überhaupt ein Auto leisten. Na und dazu noch so eins

warum? 🙂

nebenjob?

Zitat:

Original geschrieben von marylou66

Das ist hier auch nicht Gegenstand des Threads. Also lasst bitte diese Diskussion hier sein, da sie eh zu nix führt.

26 Jahre jung
Projektspezialist im Bereich Antriebstechnik

warte auf meinen 8P 2.0 TDI 125kW S-Line
bin bisher 8P 2.0 TDI 103kW S-Line gefahren....ist nur leider ein Taxi reingekracht....wirtschaftkicher Totalschaden 🙁

Hallo,

bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁

27

Kaufmann bei Daimler ^^

18 Jahre jung 🙂 - Schüler (12 Klasse Gymnasium)
Zur Zeit einen A3 8L (mit 17 gekauft 🙂 )

Zu 100% selbst gekauft.
Auch der Unterhalt des Autos wird selbst finanziert.

Und so geht's:
Hab ein Grafik- & Webdesign Gewerbe
-> entwickel Browser-Games und neue Portale um Marktlücken aufzufüllen *gg*

18 Jahre jung und ebenfalls mit 17 meinen ersten A3 8L gekauft und ebenfalls alles selber finanziert !

tätig in der IT-Branche(noch Azubi)

19 Jahre alt 🙂 seid einer Woche ein A3 2.0FSI Fahrer (selbstfinanziert) Azubi Erdgasförderanlagen bauer

23
Medizinstudent

25
Dipl. Pflegefachmann in Zürich 🙂

Deine Antwort