Wie alt sind A3-Fahrer?
Hallo
Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).
Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?
Also ich fang mal an:
21 Jahre und Azubi ELGS
ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline
gruss lexy
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁
493 Antworten
27 Jahre
Diplom-Kaufmann ; Controller
Kfz: noch 8L Attraction TDI 81kw
2008 geplant 8PA Sline (beide) TDI 125-154kw.
Hallo zusammen
Dann kann ich mich hier gerade vorstellen :-)
Werde in paar Tagen 19 Jahre alt/jung und bin Elektroniker i.A.
Mein Auto: Audi A3 1.8T Ambition (Occasion)
Gruss steffu
Ohh weiaaa...
Ich bin 18 ;-)
Arbeite als MEchatroniker bei der AUDI Ingolstadt.
Hab nen sehr gut gepflegten A3 1.6er bj.99 gekauft.
Bin sehr glücklich damit bis auf die Leistung aber ich bin ja noch Jung!
mfg
bin 22 Jahre, und bald (anfang september) a3 1.8 Tfsi Fahrer :-) habe bis vor kurzem noch einen audi Coupe 2.3l bj 89 gefahren... der hatte aber leider den geist aufgegeben 🙁
bin selbständig in der gastronomie branche, habe den beruf techn. assistent f. betriebsinformatik gelernt und möchte ab oktober psychologie studiern 🙂
hab mir viel vorgenommen, aber man sollte ja bekanntlich nicht sein leben träumen sondern seine träume leben 😉
gruß westside
Ähnliche Themen
Tja, geboren 1957 zu Hamburg-Finkenwerder - da, wo die Airbusse fabriziert werden.
Mein Geld verdiene ich als IT-Senior-Consultant (und dann immer da wo Daten produziert werden) und "mein" A3 PA ist eine milde Gabe meines Chefs (die ich als geldwerterten Vorteil zu versteuern habe....)
bin Baujahr 1980.. sitz im Verkaufsinnendienst bei einem Automobilzulieferer ...
fahr seit 2 Wochen einen A3 SPortback S-Line 2.0 TDI 103 KW... vorher A4 1.9 TDI mit 96 KW..
bislang voll zufrieden..
Bin 27 jahre alt
Arbeite als elektriker
Fahre einen A3 1.8 TFSI Bj.2007
20 und Auszubildender in einem Automobilunternehmen.
2/3 des Kaufpreises sind hart erarbeitetes und gespartes Geld, rest ist Sponsoring von Oma.. ich schäm mich nicht dafür 😉
Alter 23
IT-Systemlektroniker
A3 2.0 TDI DSG -> Rest steht in meiner Signatur
demnächst Studentin
Ist mittlerweile mein zweiter a3, da mir beim ersten eine klimaanlage bzw ein schiebedach gefehlt haben ^^ wenn man a3 gewöhnt ist steigt man nicht so gerne um
18 und noch ein Jahr Schule vor mir..
19 Jahre und Maschinenbauingenieur
Zitat:
Ist mittlerweile mein zweiter a3, da mir beim ersten eine klimaanlage bzw ein schiebedach gefehlt haben ^^ wenn man a3 gewöhnt ist steigt man nicht so gerne um
mittlerweile auch mein 2ter, nach der letzten fahrt mit dem ersten war die armatur fahrer und beifahrerseitig so eigenartig ausgepolstert mit weißen stoffpölsterchen, dazu noch ein wenig disco nebel...
Zitat:
Original geschrieben von stylertyp
19 Jahre und Maschinenbauingenieur
Respekt 🙂 Mit 19 hatte ich gerade mal das Abi. Und Ingenieur war ich mit 26.
Mittlerweile bin ich 40 und arbeite bei einem SEHR GROSSEN Automobilzulieferer in der Entwicklung von Motorsteuergeräten.
Zitat:
Original geschrieben von aks94
Respekt 🙂 Mit 19 hatte ich gerade mal das Abi. Und Ingenieur war ich mit 26.
Mittlerweile bin ich 40 und arbeite bei einem SEHR GROSSEN Automobilzulieferer in der Entwicklung von Motorsteuergeräten.
in Österreich gibts den sogenannten Schultyp HTL (Höhere Technische Lehranstalt).. Zuerst besuchst du 4 Jahre Volksschule nennt sich das bei uns, dann 4 Jahre Gymnasium, und dannach 5 Jahre HTL, Zweig Maschineningenieurwesen, dannach hast du Abitur (bei uns Matura) und bist Ing.
Es wäre auch anders möglich gewesen, 8 Jahre Gymnasium mit Abi. und dann 2 Jahre HTL College, ist aber gesamt ein jahr länger, dafür hast du dann in der HTL nur mehr rein die technischen fächer..
bin 22
seit april 2007
fahr nen 2.0fsi ambition
beruf: cnc dreher