Wie alt sind A3-Fahrer?
Hallo
Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).
Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?
Also ich fang mal an:
21 Jahre und Azubi ELGS
ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline
gruss lexy
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁
493 Antworten
ich bin 24, angehender Informatiker
- mit 18 Opa's Lupo :-)
- mit 18 neben dem Abi Selbstständig gemacht (Webdesign, Softwareentwicklung, Hosting, PC Reparaturen/Verkauf)
- mit 20 Fachabi -> ITA (Informationstechnischer Assistent)
- mit 21 Golf 5 Fahrer :-)
- mit 21 Student an der FH Gelsenkirchen -> Angewandte Informatik
- mit 23 Nebenjob Pizza Taxi
- mit 23 Webmaster fürs RIO Palace Gladbeck und EXTRA Dance Borken, Administration der EDV im beiden Betrieben
- mit 23 A3 Fahrer :-)
- mit 24 Aushilfe im Computerladen hier inner Stadt
Beim Golf 5 damals, hab ich 8000€ dabei bekommen, für den Audi nichts...
A3 siehe Signatur :-)
Fahre seit 2003 einen A3 8L 1,8T mit 180 PS TT-Motor
Seit 2003 ausgelernter Industirekaufmann, jetzt Abenduni zum Betriebswirt, dann den Bachelor und bin angestellt als Disponent.
Na ja, Anfang nächstes Jahr wird der A3 gegen einen A6 (2003 2,5 TDI 180 PS Vollausstattung) getauscht.
Grüße
bigduela3
PS: Ich hätte auch gerne Eltern, die mir zum Abi (welches ich leider nicht habe - hätte ich besser mal machen sollen) einen Golf IV oder einen Audi A3 schenken. Na ja, was man selbst erarbeitet hat schätzt man sicherlich mehr! 😉
Dazu noch eine Frage: Wie zahlt ein 18 jähriger Schüler die Versicherung, Steuer und das Benzin, was ja "kgeringfügige" Nebenkosten sind 😉
22 und zeitsoldat
fahre seit juni einen gebrauchten 1.6er attraction (ez: 03/2004)
rund um zufrieden. mehr leistung brauche ich nicht. werde irgendwann ne mittelarmlehne und gra nachrüsten lassen und mehr nicht
Zitat:
Original geschrieben von koalamarc
83 Jahre
weiblich
4 mal verheiratet
8 Kinder
13 EnkelkinderBeruf: Arbeite in der Sex-branche
der war gut...lach ...vergiss nicht zu erwähnen das ich dein Zuhälter bin
Sportback 3,2 quattro, 39 Jahre....und im richtigen Leben Gelateristi
Ähnliche Themen
27 Angestellter im öffentl. Dienst (in einem grossen Krankenhaus in meiner Heimatstadt)
mit 18 den Twingo mit meiner Liebsten geteilt (wahnsinnige 54PS aber er läuft und läuft......)
ab 2003 ein A3 8L 125PS schwarz oh mein erster Eigener ach war des scheee
seit 05/2007 A3 8PA 2.0TDI used Delphingrau noch 140PS aber bald nich mehr ;-)
Dazu noch eine Frage: Wie zahlt ein 18 jähriger Schüler die Versicherung, Steuer und das Benzin, was ja "kgeringfügige" Nebenkosten sind 😉
ER FRÄGT MAMA UND PAPA!!!
Das mit dem erarbeiten und zu schätzen wissen sehe ich genauso
Ich will dann auch mal... Habe jetzt so locker 15 Posts gelesen...
Im die Informatikerschiene weiter zu führen...
M, 24 aus dem Luxembourger Raum, IT-Consultant....
Auto selber vor 2 Jahren gekauft und auch bezahlt...
Und auch ich finde es schon merkwürdig, wie man als Schüler eine 2.0 TDI Sportbacke bezahlen und auch die Unterhaltskosten sich leisten kann... Aber wers kann...^^ 😁
26Jahre, Kaufmann/Großhandel (Telefonvertickungsservice) ;-)
Die Tage noch Golf$ Fahrer und, so Gott will, nach zweimaligem verschieben am Freitag der A3 8p TDI 105 Pferdchen! 🙂
also bin 28 und fahrzeugaufbereiter!!!!!!
fahre seit 1jahr einen a3 8l 1,8. Geil das teil!!!!!!!!
Beruf: Speditionskaufmann
Fahre seit Juni einen S3 MJ 08 und werde Ihn nie wieder hergeben 😛
Gruß
Maurice
Hallo,
inzwischen 22, Bankkfm.
A3 SB 125 KW TDivon 09/06 neu gekauft
S-Line
S-Tronic
Open Sky
18 Zoll
bin halt Autoverrückt und nach meinem MINI hab ich mich in den A3 verliebt 🙂
Bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen , aber an den Style eines MINI reicht selbst ein A3 nicht ran ;(
Hallo Leute stellen wir uns mal kurz vor :
Der W Teil:
erlenter Beruf: Einzelhandelskauffrau
zur Zeit: Erziehungs Urlaub & Selbstständig (Speditionsbrache) & Mutter von Zwillingen
Der M Teil:
erlernter Berufe: Fahrzeuglackierer, Fachrichtung KFZ / NFZ / Flugzeug Lackierer & Speditionskaufmann
zur Zeit und hoffentlich noch lange: Speditionskaufmann, bei der Frau angestellt 🙂 & Vater von Zwillingen
Fahrzeuge:
1. Der Familienkombi: Audi A6 2,5 TDI quattro fast Vollausstattung, tiefer, breite Reifen usw.....Sondermodell der quattro GmbH, auffällige Farbe und verdammt schnell 🙂
2. Das Arbeitgerät: VW T5 2,5 TDI geliefert 1/07 und der neue Caravelle wurde heute bestellt
3. Das Frauen Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2,0 TDI S-Tronic, mit S-Line Paketen und sonst noch ein paar kleine Sachen, übernohmen 07/07 mit 34.500 km, aber ebenfalls heute den Nachfolger bestellt.
Der neue von meiner Frau:
Audi A3 Sportback S line Ambition
Motor: 2,0 TDI quattro 103kw 6 Gang Schaltgetriebe
Ibisweiß
Schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Sonderausstattung:
Alu Gussräder 7,5 Jx18 Audi exklusiv im 7 Doppelspeichen Design in Titanoptik mit 225/40 R18
Audi parking System
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend, inkl. Beheizbarer Scheibenwaschdüse
BOSE Sound System
CD Wechsler
Dekoreinlagen in Klavierlackoptik schwarz
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung inkl. Bluetooth
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor Frontscheibe mit Colorstreifen
Komfortklimaautomatik
Lendenwirbelstütze für die Vodersitze, elektrisch
Mittelarmlehne vorne
Ohne Schriftzüge
Navigationssystem plus (RNS-E)
Open sky Panoramadach ohne Reeling
Reifendruck Kontrollanzeige
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
S line Multifunktions-Sportlenkrad im 3 Speichen Design (quattro GmbH)
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
Sitzheizung vorne
Sprachdialogsystem
Xenon plus
Bei diesen Sachen sind wir uns noch nicht 100 % sicher:
Ablagepaket
Adaptive light
Wendematte
Sitzheizung vorne & hinten
Durchladeeinrichtung inkl. Mittelarmlehne hinten
Skisack
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Wendematte
Bezahlbar wird dieser Fuhrpark nur durch das Geschäft, da die Fahrzeuge ja auch alle Geschäftlich genutzt werden.
da ich meinen nun auch hab, kann ich hier nun auch was posten...
mit 18 während der Ausbildung zum Energieelektroniker Golf 3 gekauft zu 100% selbst bezahlt, bzw. sogar mehr bezahlt wegen Finanzierungszinsen 😉 ..
mit 21 1 1/2 Jährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Informatiker angefangen und mit 22,x erfolgreich abgeschlossen, kosten -> 18xxx€....auch selbst bezahlt, allerdings mit Meister Bafög bissel Hilfe von Papa Staat bekommen...
nun mit 23, A3 Sportback Fahrer 🙂 arbeiten tu ich in einem Ing. Büro und bin bei nem "kleinen" Flugzeughersteller in Hamburg beschäftigt...
und auch den A3 zahle ich komplett alleine...
Ich bin 32 Jahre und arbeite im IT Bereich als SysAdmin
Audi SB 2.0 FSI Ambition mit Open Sky und verdunkelten Fenstern.
Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln. 🙂
Bin eine 22-jährige Sport-, und Germanistikstudentin.
Mit 18 hab ich mir 'nen Ka gekauft, bin kurz drauf auf einen Golf V umgestiegen und hab mir dann mit 21 meinen Traumwagen, den A3, angeschafft (Motorrad gibt's auch noch, siehe unten).
PS. Natürlich nicht sponsored by Family, sondern selbst bezahlt 😉
noch 29
a3 3.2 dsg