Wie alt seid Ihr so im Durchschnitt?
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt wie alt ihr denn alle so seid im Durchschnitt icg biun 20 und fahre den A4 8E als Limo, komischerweise sehe ich nicht so viele "JUNGE" leute mit 20 Jahren in solchen Autos eher in nem Golf GTI oder sonst was..................wie alt seid Ihr ? :-)
64 Antworten
Zitat:
Sorry, nicht steinigen, so sind die Empfindungen eines jeden einzelnen anders und ich lasse auch jedem seinen Scheibenwischer hinten, besonders wenn das Kondom von der Waschanlage noch drauf ist! ;-)
Grüße
zorki
😁 😁 rööschtichh !!!
30 lenze, 4 Audi Cabrio´s - wenn ich Limo fahren MUSS, werde ich wie Stevens argumentieren 😉 wenn ich mal nen Avant fahren MUSS, hat meine Frau mich verarscht 😁
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
😁 😁 rööschtichh !!!
30 lenze, 4 Audi Cabrio´s - wenn ich Limo fahren MUSS, werde ich wie Stevens argumentieren 😉 wenn ich mal nen Avant fahren MUSS, hat meine Frau mich verarscht 😁
Sliner
Word! *gg*
Am besten von allen A4s gefällt mir das Cabrio und an alle Limosinen und Avant fahrer: Ich geh jetzt raus und fahre "oben ohne" was essen...
@a4-stevens
Klar, man sollte das ganze hier auch sportlich sehen und im Grunde mögen wir ja alle unsere Audis. Ich persönlich mag von Audi eigentlich nur den A8 und den A4 als Limo, alle anderen Wagen würdee ich mir nie kaufen - gut, das kommende A5 Coupe wird mir wohl auch gefallen! ;-)
Es ist doch klar, dass sich fast jeder angeriffen fühlt, wenn der persönliche Geschmack kritisiert wird! Das gehört eben zu unserer Natur. Daher sollte man andere Meinungen akzeptieren, ohne direkt drauf zu schlagen. Ich könnte wetten, dass es sehr sehr viele Kombi /Avant-Fahrer gibt, die diese Art von Fahrzeug als Kompromis gewählt haben und eigentlich ein ganz anderes Auto haben möchten! So geht es mir auch, ne Limo ist für mich zwar Pflicht, oder eben ein Sportwagen, aber mit nem RS4 als Limo wäre ich schon da angekommen, wo es fast nicht mehr weiter geht. Deswegen steht ein RS4 auch erst mit, na sagen wir 40 Lenzen an, dann aber als B8 oder A5 Coupe, wenn es den überhaupt als S oder RS geben wird.
In diesem Sinne - alles sportlich sehen!
Grüße