Wie alt seid Ihr so im Durchschnitt?
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt wie alt ihr denn alle so seid im Durchschnitt icg biun 20 und fahre den A4 8E als Limo, komischerweise sehe ich nicht so viele "JUNGE" leute mit 20 Jahren in solchen Autos eher in nem Golf GTI oder sonst was..................wie alt seid Ihr ? :-)
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Allein das das Wort Pampersbomber in Verbinung mitn Kombi fällt, allein deswgen würde ich NIEMALS nen Avant nehmen...
Die hässliche Form, das Image und wenn man sachlich ist: Die Limousine ist auch wesentlich sportlicher und vor allem hat sie viel weniger Luftwiderstand.
Hi A4 Stevens,
tut mir Leid, aber meine Meinung geht genau in die andere Richtung. Ich finde gerade den Avant, im ganzen Erscheinungsbild, VIEL sportlicher als die Limousine.
Ich bin übrigens 25.
Zitat:
Aber wär ein S4 als Kombi nimmt hat echtn...
Bitte wie? Was soll das heißen?
Zitat:
Allein das das Wort Pampersbomber in Verbinung mitn Kombi fällt, allein deswgen würde ich NIEMALS nen Avant nehmen...
Die hässliche Form, das Image und wenn man sachlich ist: Die Limousine ist auch wesentlich sportlicher und vor allem hat sie viel weniger Luftwiderstand.
Ich weiß ja, von wem es kommt. Fährt selbst den Inbegriff des Opa-Autos, nämlich einen B6 als Limo und dann noch Lichtsilber, und maßt sich an, andere Autos als "unsportlich" zu bezeichnen.... 🙁
Der Quatsch von "viel weniger Luftwiderstand" und "Zum alten RS4: Der ist war ja mal absolut hässlich" spricht ja völlig für sich .
Nebenbei, bin 35 Jahre alt.
Grüße
Jan
ey hoinzi !🙂 wat soll dat denn heissen : lichtsilber steht im synonym zum oppa auto ?🙂 na, nur gut das meine farbe silberseemetallic heisst ! 😁
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
ey hoinzi !🙂 wat soll dat denn heissen : lichtsilber steht im synonym zum oppa auto ?🙂 na, nur gut das meine farbe silberseemetallic heisst ! 😰
Nicht generell. Für mich ist nur eine lichtsilberne Limo das Synonym für das Opa-Auto. Das Cab ist egal in welcher Farbe wohl kein Opa-Auto. Darüber dürfte wohl allseits Einigkeit bestehen. 😉
Grüße
Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
ey hoinzi !🙂 wat soll dat denn heissen : lichtsilber steht im synonym zum oppa auto ?🙂 na, nur gut das meine farbe silberseemetallic heisst ! 😰
Mein Gott nicht alles glauben, was man liest 🙂
Lichtsilber is ne scharfe und supergeile farbe und viele Frauen stehen drauf 🙂
Ausserdem wirkt das als Cabby oder Limo in Vollackierung mit Sportfahrwerk ohne wenn und Aber sehr sportlich...
Das kann man alles nicht verallgemeinern da es alles subjektive Geschmackssache ist.
Dem einen gefallen Avants, den anderen Limo´s... ist halt alles Geschmackssache. Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack, sonst hätten wir alle das gleiche Auto und es würde hier keine heißen Dikussionen mehr geben....
Mein Alter ist 33 und mein derzeitiger Audi ist ein Avant, siehe Signatur. Mein zweites Auto war ein Audi 80 B3, den ich mir nicht so Recht aussuchen konnte. Nach einigen Großtransportversuchen war mir schnell klar, dass mein nächster ein Avant werden sollte und es auch wurde, aber erst nach 360.000 km. Ich finde meinen B6 Avant wesentlich sportlicher als die B7 Limousine meines alten Herren, übrigens 56 mit einem A4 B7 2.0 TFSI Quattro eigentlich „der Schrecken der Landstraße“. Wird aber an meinem S-Line Außenpacket liegen, was am B7 nicht ist.
Pampers-Bomber ist nach den Aussagen eines Bekannten (32) von mir so etwas wie der Mazda Premacy, den er auch mit Kind und Frau fährt.
Einige Kommentare hier sind echt auf dem Niveau eines 18-19 jährigen, Kindergarten kleine A4 - Gruppe.
Also ich hätte mir lieber einen Avant bestellt aber dann hätte ich dann auf Ledersitze Valcona und Recaro Sportsitze verzichten müssen. Ich wollte nicht über die 50 000 Euro kommen.
bin 31 und fahre auch avant
Was das denn hier? Sammelstelle für abgelegte Vorurteile?
Na gut, dann hab ich auch noch ein paar:
...Frauen können nicht Autofahren...
...Grünen-Wähler trage alle selbst gestrickte Pullover...
...Holländer haben alle nen Wohnwagen...
...und sind alle laufend bekifft...
...Die SPD ist die Arbeiter-Partei...
...Mercedes sind die hochwertigsten und langlebigsten Autos...
...Japaner sind alles nur Reisschüsseln...
...Rolls Royce ist BRITISCH...
...genau wie Bentley...
...Schumi ist Abonnements-Weltmeister...
...Kombis sind "unsportlich"...
...Limousinen sind was für junge Leute...
...und jeder der hier postet hat genügend Hirnzellen um nicht auf den Hof zu sch...
Huahua.
@ hoinzi
keine angst ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt ! 🙂 weiss schon was du eigentlich sagen wolltest !🙂 wollte ja nur eine lanze für die farbe silber brechen , wie man sieht bin ich ja direkt betroffen !😁
Zitat:
Original geschrieben von Siegmund1000
Mein Alter ist 33 und mein derzeitiger Audi ist ein Avant, siehe Signatur. Mein zweites Auto war ein Audi 80 B3, den ich mir nicht so Recht aussuchen konnte. Nach einigen Großtransportversuchen war mir schnell klar, dass mein nächster ein Avant werden sollte und es auch wurde, aber erst nach 360.000 km. Ich finde meinen B6 Avant wesentlich sportlicher als die B7 Limousine meines alten Herren, übrigens 56 mit einem A4 B7 2.0 TFSI Quattro eigentlich „der Schrecken der Landstraße“. Wird aber an meinem S-Line Außenpacket liegen, was am B7 nicht ist.
Pampers-Bomber ist nach den Aussagen eines Bekannten (32) von mir so etwas wie der Mazda Premacy, den er auch mit Kind und Frau fährt.
Einige Kommentare hier sind echt auf dem Niveau eines 18-19 jährigen, Kindergarten kleine A4 - Gruppe.
Besonders begeistert hat mich allerdings Dein Nummernschild-Halter...😁
Hi
bin 20, Limusine, neues Modell
MfG
Stefan
Zitat:
Lichtsilber is ne scharfe und supergeile farbe und viele Frauen stehen drauf 🙂
........................
Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack, sonst hätten wir alle das gleiche Auto und es würde hier keine heißen Dikussionen mehr geben....
Ja................genau 😕
🙄 Oh Mann!
Also ich mit meinen 36 Weltjahren nehme heute mal A4-Stevens in Schutz und muss ihm recht geben - A4 Avants sind häßlich, nicht sportlich und die langeweile pur - wohlgemerkt in Standardausführung ohne etwas dran getan zu haben!!! ;-) Ganz erhlich, mittlerweile sehe ich von den Avants B6/B7 so viele, dass ich so was von froh bin, nicht diesen Geschmack zu haben. Das einzigst ware ist eine Limo! :-) Fast alle, aber auch wirklich alle sehen gleich aus und unterscheiden sich lediglich in der Farbe! Die Firmen- und Vertreterkutsche schlecht hin eben, das kann wohl niemand betreiten!!! Erst vor kurzem hat Audi in einer Pressemeitteilung mit Stolz verkündet, wie stolz sie darauf sind, als einer der größten Flottenfahrzeughersteller zu gelten und das auschließlich durch ihre Avants!
Sorry, nicht steinigen, so sind die Empfindungen eines jeden einzelnen anders und ich lasse auch jedem seinen Scheibenwischer hinten, besonders wenn das Kondom von der Waschanlage noch drauf ist! ;-)
Grüße
zorki
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Also ich mit meinen 36 Weltjahren nehme heute mal A4-Stevens in Schutz und muss ihm recht geben - A4 Avants sind häßlich, nicht sportlich und die langeweile pur - wohlgemerkt in Standardausführung ohne etwas dran getan zu haben!!! ;-) Ganz erhlich, mittlerweile sehe ich von den Avants B6/B7 so viele, dass ich so was von froh bin, nicht diesen Geschmack zu haben. Das einzigst ware ist eine Limo! :-) Fast alle, aber auch wirklich alle sehen gleich aus und unterscheiden sich lediglich in der Farbe! Die Firmen- und Vertreterkutsche schlecht hin eben, das kann wohl niemand betreiten!!! Erst vor kurzem hat Audi in einer Pressemeitteilung mit Stolz verkündet, wie stolz sie darauf sind, als einer der größten Flottenfahrzeughersteller zu gelten und das auschließlich durch ihre Avants!
Sorry, nicht steinigen, so sind die Empfindungen eines jeden einzelnen anders und ich lasse auch jedem seinen Scheibenwischer hinten, besonders wenn das Kondom von der Waschanlage noch drauf ist! ;-)
Grüße
zorki
Hi Zorki,
also eines möchte ich noch mal an alle hier betonen:
Im Bezug auf sportlichkeit, Alter, Limousine & Avant kann ich eines ganz klar sagen:
Alles ist meine subjektive Meinung.
Nur eins ist objektiv richtig: Die Limousine ist durch seine sportliche Form etwas windschnittiger und damit ein Tick schneller. Wers nicht glaubt, soll sich mal von zwei identischen Modellen mit gleichen Motor mal als Avant und als Limo im Schein die Vmax anschauen.
Aber es gibt ja nicht nur viele Kombi´s sondern auch total vielen Van´s... das läuft zurzeit scheinbar echt gut.
@Zorki, ich habe noch nie so gut wie eben gelacht... Das mit dem Scheibenwicher hinten ist echt geil 😁 😁 😁
Aber eins auch: Es ist schön, das es Leute gibt, die auch die Limo mögen, denn mir gefällt se einfach 1000000000x besser 🙂