Wie alt seid Ihr so im Durchschnitt?
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt wie alt ihr denn alle so seid im Durchschnitt icg biun 20 und fahre den A4 8E als Limo, komischerweise sehe ich nicht so viele "JUNGE" leute mit 20 Jahren in solchen Autos eher in nem Golf GTI oder sonst was..................wie alt seid Ihr ? :-)
64 Antworten
Liege mit 42 ja auch im oberen Drittel.
Muß aber sagen das ich seit 24 Jahren
nur Audi`s hatte.
Hatte mit 20 Jahren einen Audi Coupe
115 PS Fünfzylinder.
Da haben die Nachbarn auch geschaut.
MFG
Sincex1
26...
in ca. 2 Wochen bin ich 21 - juhu, endlich Porsche mieten bei Sixt 😉
ich bin 21 und habe mir meinen A4 Avant mit 20 geholt.
Mfg Thomas
Ähnliche Themen
24 - DTM Edition - Vollausstattung
Hi,
auch ich möchte dazu Beitragen den Altersdurchnitt der Audi A4 Fahrer zu senken.
Nach meiner Meinung ist der A4 als Limo sowieso nur was für jüngere Leute 🙂
{< 18, und zum 2.x ne A4 Limo und soweit recht zufrieden 🙂
Die ältere Gesellschaft sollte sich lieber nen A6 oder ne EKlasse holen, passt zu einigen hier besser...
PS: Ich habe übrigens mal darauf geachtet und in letzter Zeit öfters mal jüngere Leute mitn 8E als Limo gesehen 🙂
Hauptsache kein Avant, es gibt kein hässlicheren Audi als den neuen A4 Avant 😁
Avant ist aber auch ne Familienkutsche, über Dynamik & Sportlichkeit braucht man da nicht mehr zu reden 😁
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Hi,
auch ich möchte dazu Beitragen den Altersdurchnitt der Audi A4 Fahrer zu senken.
Nach meiner Meinung ist der A4 als Limo sowieso nur was für jüngere Leute 🙂
{< 18, und zum 2.x ne A4 Limo und soweit recht zufrieden 🙂
Die ältere Gesellschaft sollte sich lieber nen A6 oder ne EKlasse holen, passt zu einigen hier besser...
PS: Ich habe übrigens mal darauf geachtet und in letzter Zeit öfters mal jüngere Leute mitn 8E als Limo gesehen 🙂
Avant ist aber auch ne Familienkutsche, über Dynamik & Sportlichkeit braucht man da nicht mehr zu reden 😁
wenn ich sagen würde was ich denke würde ich wahrscheinlich auf mt gesperrt werden........
junge junge du machst dir freunde ohne ende
Hallo Allerseits,
dann will ich mal dazu beitragen, das der Altersdurchschnitt in die höhe schnellt, bin 56 Lenze und das Cab ist mein 15 Audi.
Gruss Eddi
Zitat:
Original geschrieben von side113
wenn ich sagen würde was ich denke würde ich wahrscheinlich auf mt gesperrt werden........
junge junge du machst dir freunde ohne ende
Keine Sorge ich kann damit umgehen 🙂
Mein Dad hat auch den neuen A4 Avant und ich habe ihm gesagt, dass ich das teil hässlich finde...
Das soll hier niemanden persönlich angreifen, sondern lediglich meine Meinung darstellen 🙂
Avant = Familienkutsche, nicht dynamisch, unsportlich 🙂
Ende
Zitat:
Avant = Familienkutsche, nicht dynamisch, unsportlich 🙂
Ende
Genau das Gegenteil ist in MEINEN Augen der Fall und darum habe ich, wie ich mich entscheiden musste, lieber den Avant gewählt
PS: Bin übrigens 38 wie man an meinem Nick sieht
Hi A4-Stevens,
da muß ich aber protestieren🙄
A4 Limo nur für junge Leute!! wieso??
Ich fühle mich mit meinen 44 bestimmt nicht zu alt dafür!
Auf kurvigen Landstraßen habe ich schon so manchen "Jüngling" alt aussehen lassen.
O.k. mit dem S4 nicht alzu schwer, aber der Spaß am schnellen Fahren hat bestimmt noch nicht nachgelassen!
Der A4 Avant ist bestimmt kein Pampers-Bomber. Können genauso sportlich auftreten und auch so gefahren werden.
Aber jeder hat so seine Meinung...kann ich mich bestimmt nicht anschließen 😕
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Der A4 Avant ist bestimmt kein Pampers-Bomber. Können genauso sportlich auftreten und auch so gefahren werden.
siehe alter RS4 - gabs nur in Avant, obwohl ich persönlich auch die Limo vorziehe!
Zitat:
Hi,
Nach meiner Meinung ist der A4 als Limo sowieso nur was für jüngere Leute
{< 18, und zum 2.x ne A4 Limo und soweit recht zufrieden
PS: Ich habe übrigens mal darauf geachtet und in letzter Zeit öfters mal jüngere Leute mitn 8E als Limo gesehen
Avant ist aber auch ne Familienkutsche, über Dynamik & Sportlichkeit braucht man da nicht mehr zu reden
-Ohne Worte-
Bin 37, ergo bald zu alt für Audi. Jetzt weiss ich auch warum die Fahrwerke so hart werden.... 😁
Hi AudiQuattro-Fan,
mit 44 ist doch eine S4 Limo absolut in Ordnung.
Ich würde es auch lieber sehen, wenn mein Dad wieder ne Limo alsn Avant genommen hätte 🙂
S hat ja sowieso einen Sonderstatus 🙂
Aber wär ein S4 als Kombi nimmt hat echtn...
Allein das das Wort Pampersbomber in Verbinung mitn Kombi fällt, allein deswgen würde ich NIEMALS nen Avant nehmen...
Die hässliche Form, das Image und wenn man sachlich ist: Die Limousine ist auch wesentlich sportlicher und vor allem hat sie viel weniger Luftwiderstand.
Zum alten RS4: Der ist war ja mal absolut hässlich 🙂
PS: Zu den Fahrwerken:
Ich bin ja mal nen E46 320d mit Sportfahrwerk gefahren und der 8E mit Sline Sportfahrwerk kam mir in der Tat härter vor 🙂 Das hat schon was zu heissen, Audi will als Zielgruppe für den A4 künftig junge dynamische Leute haben 🙂
Ach, Stevens... Toll, wie du heute wieder einmal auf den Putz haust... 😉
Ironische Grüsse
christian