Wie alt seid Ihr so im Durchschnitt?
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt wie alt ihr denn alle so seid im Durchschnitt icg biun 20 und fahre den A4 8E als Limo, komischerweise sehe ich nicht so viele "JUNGE" leute mit 20 Jahren in solchen Autos eher in nem Golf GTI oder sonst was..................wie alt seid Ihr ? :-)
64 Antworten
Aber - das muss ich mal einwerfen - auch wenn es "schon" recht viele junge A4-Fahrer gibt, es ist doch ein sehr angenehmes Klientel. Bei vergleichbaren Modellen anderer Marken sieht das schon anders aus. Ich finde, das Niveau ist doch sehr angenehm - auch hier im Forum.
So, genug selbst gelobt 😁 😉
dann bin ich ja der opa hier mit 38 oder ?
Hi
Ich bin 21 und fahre A4 Avant 1.9 TDI PD BJ 04. Mit Volausstattung. In Ebony Schwarz.
Bar bezahlt.!
PS.
Die umfrage gibt es schon und zwar bei A4 S4 RS4
Chris
22 Jahre 🙂
Ähnliche Themen
27 Jahre
A4 Avant B7 8ED 2.0 TDI SLine 104 kw
Zulassung 6.12.2005
bald 23 🙂
Opa grüßt alle Audi Fahrer 🙂
Bin 44 !!
Fahre einen B6/S4 Lim. in schwarz.
Geht auch in dem Alter noch 😁
26 Jahre... ..A4 Avant 2,5 V6 TDI Quattro.
mbG microft
23 Jahre
A4 Limo 2.5 TDI Quattro 180 PS
23 Jahre... dto. bar bezahlt.
😉
Rest siehe Signatur
27 Jahre
A3 Ambition 2.0TDI 140PS mit H&R Federn -45mm
225,40R18 8x18 ET45 MM EVO-R Alufelgen
Bald:
A4 Limo 3.0TDI 233PS quattro S-Line
als bislang ältester hier mit 49 fahre ich ja auch ein vernünftiges Auto (siehe Sig)
und wenn ich mal richtig Spaß haben will, dann eben mit dem Bike Yamaha XJR 1300 :-)
Da ich in meinem Alter wohl nicht mehr lerne, wie die Smilys in die Beiträge kommen, habe ich es halt auf die herkömmliche gemacht.
Gruß
Corleone
Interessant finde ich wie auch im Parallelthread, dass sich hier schon wieder einige genötigt fühlen zu erzählen, wie der Wagen gezahlt wird.
Obwohl der TE da nichtmal nach gefragt hat...
Bin gespannt, wann endlich einer seine Lohnabrechnung hier einstellt 😁
Grüßle,
Daniel
Bald 25 und damit noch ganz gut dabei 🙂
Gruß
RedNeck
Zitat:
Original geschrieben von Corleone
als bislang ältester hier mit 49 fahre ich ja auch ein vernünftiges Auto (siehe Sig)
und wenn ich mal richtig Spaß haben will, dann eben mit dem Bike Yamaha XJR 1300 :-)
Nen Yamaha-fahrer 🙂
Da merkt man, dass ich noch merklich jünger bin, such grad nach ner passenden Honda 🙂
Zitat:
Da ich in meinem Alter wohl nicht mehr lerne, wie die Smilys in die Beiträge kommen, habe ich es halt auf die herkömmliche gemacht.
Gruß
Corleone
Guck mal
hier her, dann klappts auch mit den smileys 😉
Grüßle,
Daniel