Wie alt ist der Jaguar-Fahrer
Mich würde mal interessieren,wie alt der Durchschnitts-Jaguar-Fahrer ist.....
Als nicht Jaguar-Fahrer würd mich das einfach mal interessieren....Ach ja bin 25 Und begeisterter R32 sowie BMW-Lenker 🙂
MfG
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich besitze seit 1.5 Jahren einen 2 Liter X-Type, ich bin 53 J. und ich muß feststellen es war viel zu Spät für einen Jaguar.
Einfach Geil !!!!!!
88 Antworten
Ich bin 25 Jahre Jung und hoffe bald einen S-Type zu haben. Früher war ich ja kein großer Autofan und bin lieber Bahn gefahren. Aber eines Tages habe ich Ihn gesehen den S-Type und von diesem Moment an hatte ich mich für den Führerschein angemeldet und ja nun habe ich Ihn seit ein paar Tagen...
Also ich bin 45, fahre seit 5 Jahren Jaguar, habe in meinem Freundeskreis auch einige um die 40, die jaguar fahren---lalles FRAUEN!!! lach
Also ich bin 18 Jahre und fahre seit kurzem einen Jaguar X-Type (2006er). Der S-Type wäre an sich zwar interessant gewesen, aber der Verbrauch hat dann doch wieder für den X-Type gesprochen.
Ich bin 42 und fahre seit 10 Jahren einen XJ6 4.2 Sovereign von 1985. Schon vorher hatte mein 2 Jahre jüngerer Bruder einen SIII 4.2 Sovereign, dann einen XJ40 3.6 und nun einen X300 4.0 Sovereign. Er sieht sich nun nach einem XJR V8 um. Ich bleibe meinem SIII XJ6 treu. Übrigens fährt Vater nun auch Jaguar, ebenfalls einen X300 4.0 Sovereign. Vater wurde gerade 77.
Ähnliche Themen
Durchschnittsalter um die 53 für XK
Who'll buy? Jaguar says Power Information Network, a unit of consultant J.D. Power and Associates, gives this picture: average age, 53; 69% male; probably been driving a Jaguar, Porsche or Mercedes-Benz.
Jaguar calls them "affluent people living the 'gorgeous' lifestyle. They are always in the most exclusive places with society's elite.
44 Jahre mit 1983´er XJ6 - 4,2; 1987´er DD6 und 1996´er XJR 300
Gruß black
Zitat:
Original geschrieben von Wintoplay
Also ich bin 18 Jahre und fahre seit kurzem einen Jaguar X-Type (2006er). Der S-Type wäre an sich zwar interessant gewesen, aber der Verbrauch hat dann doch wieder für den X-Type gesprochen.
Wie kann man sich mit 18 ein Jaguar leisten?
Über den Papa oder über eine Firma geleast. Alternativ Großmaul im Dschungel der Anonymität. 😉
Tach !
Bin 31 und habe vor drei Jahren einen S-Type gekauft - brandneu !
Allerdings fahre ich ihn nur beruflich - er ist umgebaut als Leichenwagen.
Es gibt drei Stück davon und meiner hat die Fahrgestellnr.2
Bin sehr begeistert und werde als Privatfahrzeug wohl auch bald zuschlagen.
Hi.....ja bin auch neu hier.....habe von meinem Vater ist 53 habe sein XJ 40 zum Geburtstag .bekommen bin grage 18 geworden und ------
Jag Fahren ist Geil......und die Mädels da Gugst du.....
94 DD---XJ 81 ----XJR
ich war 20 als ich einen xj40 mein eigen nennen durfte, allerdings ist dieser nie gefahren, weil kaputt...zählt das auch? 😁
http://img266.imageshack.us/img266/8441/jageu9.jpg
Bin 30 Jahre und fahre nun einen Daimler XJ 40. 🙂
Bin 28 und fahre seit über einem Jahr nen S-Type R 🙂
Bin 26 und habe mir meinen Traum erfüllt S Type R:
Es wahren 4 Jahre eiserenes Sparen, und viel Glück mit mit meiner Firma, Aber ich bereue keine Minute des Sparens und der Einschränkung in dieser zeit ;-)
Man kann viel erreichen wenn man nur will, ( G/F ) mit ein kalkuliert.
Der wahre Jaguar-Fahrer ist jenseits der 60 (hängt aber auch ein wenig vom Modell ab) und kennt sich weder mit Computern noch mit Internet aus. Für diese Dinge hat man sein Vorzimmer.
Deshalb ist / war das hier doch wohl eher eine Umfrage darüber, wie alt die Nutzer dieses schönen Forums sind, oder ?
😁