ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Wie alt ist der Jaguar-Fahrer

Wie alt ist der Jaguar-Fahrer

Jaguar
Themenstarteram 26. Juli 2007 um 20:20

Mich würde mal interessieren,wie alt der Durchschnitts-Jaguar-Fahrer ist.....

Als nicht Jaguar-Fahrer würd mich das einfach mal interessieren....Ach ja bin 25 Und begeisterter R32 sowie BMW-Lenker :)

 

MfG

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2011 um 8:31

Hallo, ich besitze seit 1.5 Jahren einen 2 Liter X-Type, ich bin 53 J. und ich muß feststellen es war viel zu Spät für einen Jaguar.

Einfach Geil !!!!!!

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Nach einem XJS über die Serie 3 bin ich jetzt mit 28 Jahren beim XJ81 gelandet.

Mein Vater fährt einen XType und ist 63 ...

Ich hätte gerne einen Jaguar und bin 26. Mal sehen was sich nächstes Jahr machen läßt.

doppelt :(

am 28. Juli 2007 um 14:54

Ich bin 46 und habe mir nach einem 911 Turbo & 911 4S Cabrio jetzt ein XKR Cabrio bestellt.

Ich denke aber mal, dass das statistisch Alter eines Jaguarfahrers jenseits der 55 liegen dürfte, da durch schlechtes Marketing ( X-Type werden offensichtlich statt in schwarz mit verchromten Grill, Chromapplikationen, tiefer & breiter wohl nur in grün oder weinrot, Stoff & Kombi mit Magerausstattung verkauft. Und die großen Modelle gliedern sich in die Riege der grauhaarigen Unternehmer ein. Aber anders sieht es bei BMW & Mercedes auch nicht aus. Meinen ersten 911 hab ich mit 39 gekauft. Satistisch ist der 911-Erstkäufer grauharig und weit über 50.

Ich bin 36Jahre alt und fahre einen XJ308, V8/3,2l.

Das was ich bisher so gesehen habe, sind die meisten Jagfahrer Grauhaarig. Was ich gar nicht Verstehe. Im Mercedes oder BMW fahren viel jüngere Leute rum, obwohl die im Unterhalt auch nicht viel billiger sind.

am 9. August 2007 um 18:55

Ich bin 40 Jahre und fahre einen Daimler Super V8....echt ein Hammerteil....

einamal jaguar immer jaguar....da ist das alter egaL...

mfg

am 11. August 2007 um 14:38

Mein Vater war mitte 30 als er sich in den 90ern den Traum V12 zu fahren erfüllte(XJ Serie 3).Jetzt gut 10Jahre später fährt er eine S-Klasse Typ 126(560SEL)

am 22. August 2007 um 10:36

wenn schon dann richtig - Jaguarfahrer seit meinem 18er, angefangen mit einem XJ Serie 2 4.2, inzwischen sind es 3, XJR X308 und XKR Baujahr 2000 + Alltagswagen MB SD 300

da die Leute, die in diesem Forum posten, eher nicht im Rentenalter sind, ist diese Umfrage wahrscheinlich nicht soo repräsentativ ;-)

Ich bin 36 und habe seit letztem Jahr einen XJ8.

am 25. August 2007 um 23:07

meine Frau fährt einen Jaguar XK Cabriolet 4.2 V8 und wird demnächst 30, aber bitte nicht weitersagen, Frauen mögen das nicht mit dem "Alter" ;)

am 27. August 2007 um 13:06

Bei mir in der Tiefgarage schlummert noch ein Coupe vor sich hin.

Sollte ich in den nächsten Jahren Geld übrig haben werde ich eine Resturation anstreben.

Ich bin 36 und habe die Kraft der 2 Herzen ;-)

Hallo, mein Vater ist seit 3 Monaten 78, und hat sich jetzt nach vielen Marken den 3. Jag gekauft, nen XJR-308. Sein 156er Alfa T-Diesel wird jetzt sein Winterauto werden.;)...irgendwie scheint er durch den Jag. wie nach einer Verjüngungskur....

Ich bin wohl der jüngste jaguar fahrer :) bin gerade mal 22 und fahre den s-type :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Wie alt ist der Jaguar-Fahrer