Wie alt ist der Jaguar-Fahrer

Jaguar

Mich würde mal interessieren,wie alt der Durchschnitts-Jaguar-Fahrer ist.....
Als nicht Jaguar-Fahrer würd mich das einfach mal interessieren....Ach ja bin 25 Und begeisterter R32 sowie BMW-Lenker 🙂

MfG

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich besitze seit 1.5 Jahren einen 2 Liter X-Type, ich bin 53 J. und ich muß feststellen es war viel zu Spät für einen Jaguar.
Einfach Geil !!!!!!

88 weitere Antworten
88 Antworten

47 und XKR. Bei Jaguar wirds wohl auch bleiben, aber ich vermute (befürchte) ich werde mich eher bei den Joung- und Oldtimern austoben.

Schaut bitte auch mal in meinen Blog zum Jaguar XKR.

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Mich würde mal interessieren,wie alt der Durchschnitts-Jaguar-Fahrer ist.....
Als nicht Jaguar-Fahrer würd mich das einfach mal interessieren....Ach ja bin 25 Und begeisterter R32 sowie BMW-Lenker 🙂

MfG

Iss doch sch....egal, wie alt der Durchschnitts-Jaguar-Fahrer iss - statistisch gesehen werden die aber älter als R32-Fahrer, weil die die british horsepowers mit Verstand einsetzen ;-))

Hallo, ich besitze seit 1.5 Jahren einen 2 Liter X-Type, ich bin 53 J. und ich muß feststellen es war viel zu Spät für einen Jaguar.
Einfach Geil !!!!!!

Ich hatte mit 26 einen Jaguar Souvreign und fahre jetzt mit 44 den 1997er Jaguar XK (schwarz)

Ähnliche Themen

Ich bin 50, weiblich
und fahre seit 15 Jahren Jaguar - und nu?

Ich bin 42 und fahre einen XJ12 Serie 2; früher bin ich Lincoln gefahren (aber die richtig schönen passen bei mir nicht in die Garage, deshalb der Umstieg).

Zitat:

Original geschrieben von Lincal

Ich bin 42 und fahre einen XJ12 Serie 2; früher bin ich Lincoln gefahren (aber die richtig schönen passen bei mir nicht in die Garage, deshalb der Umstieg).

Der Spruch ist gut! Muss ich mir merken.

Ich fahre seit 18 Monaten einen xf 3.0 s. Die 600 Nm machen echt Spass.

Achja, ich bin 38.

wow...was machst du beruflich??

Bin im letzten Jahr endlich zu einem X-Type Estate gekommen! Mit 46. Hätte den Wagen aber auch schon mit 30 fahren wollen, wenn es ihn gegeben hätte...
Der Jag ist einfach ein geiles Auto...

Bin 35 und habe bei mir im Umkreis noch keinen jüngeren Jaguar-Fahrer gesehen.

P.S.: habe vorhin bei nem VW-Händler den XJ des Seniorchefs gesehn. Hat das Fahrzeug gerade verkauft... War glaube ich ein 93er, 6 Zylinder, Vollausstattung, innen wie außen top gepflegt, 190 tkm... Für 1.900,-- €... Wahnsinn!

Hallo Seventy.

Das die Preise im Keller sind is klar.
Aber 1900 Eus das ist ja unterm Fundament.🙂
Preislich ist es mir auch egal da ich meinen sei 10 Jahren fahre und
nicht verkaufen will.

Gruß Mario(48)

Cimg1926

Unsere S-Types kommen langsam in die Jahre und wechseln zunehmend für "kleines Geld" den Besitzer. Für Enthusiasten DIE Chance günstig eine Luxus-Limousine zu erstehen. Die Unterhaltungskosten haben sich dem Preisverfall aber keineswegs angepasst. Manch einer könnte da sein finanzielles Waterloo erleben.
Meine Katze fahre ich seit 2004 mit ungebrochener Begeisterung und hoffe noch auf viele gemeinsame Jahre (trotz meiner 74).

Bin seit einem Monat 37 und gleichzeitig seit 1 Monat Jaguar XF 3.0S-Fahrer...

Hallo Memphisto.

Wenn es nach mir gegangen wäre..(Mit 20 den Ersten!)
Leider bin ich auf der falschen Seite Deutschland,s aufgewachsen.😠
Ab und zu hab ich mal einen Jaguar in Tschechien gesehen und ich war begeistert!Verzaubert..
Es hat gedauert aber was lange dauert wird endlich gut.
Fahre ihn seit über zehn Jahren denke es kommen noch viele dazu.

Jaguar aus Freude am gleiten,Mario.

Rudel
Deine Antwort