wichtig wegen tüv morgen!!!
hi leute, habe ja wie bekannt led heckleuchten drinn und das linke bremslicht spinnt manchmal, momentan geht es wieder nicht... ich könnte kotzen, meine frage ist nun was sagt der tüv? fall ich zu 100% durch wenn ein bremslicht nicht geht oder drückt er die augen zu und sagt mache ganz und gut?!
habs mit kontaktspray ect probiert aber iwie hilft das nicht immer... und nein ich habe die originalen nicht hier...
nich das ihr denkt ich pfusche aber weils drängt muss ich iwas machen deswegen...
mfg
Beste Antwort im Thema
die Kerze würde das Auto zu massiv aufwerten...
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
nich das ihr denkt ich pfusche aber weils drängt muss ich iwas machen deswegen...
Der Spruch ist immer noch der Kracher... schön dass du das Wort Pfusch selbst erwähnt hast, umschreibt es ganz gut.
52 Antworten
Was sagen denn bei Euch die gewerbsmässigen Strassenräuber
zu diesen Regelkonformen FachLeuchten?
Viktor
meinste jetze die bu..en oder wie?
garnix sagen se wurde mit dem wagen noch nie angehalten wegen kontrolen, nur wenn gelasert wurde aber da achten se hier nich auf andere dinge...
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
Der Spruch ist immer noch der Kracher... schön dass du das Wort Pfusch selbst erwähnt hast, umschreibt es ganz gut.
wie geil 😁😁 ymmd
Zitat:
Original geschrieben von RGW-Virus
wie geil 😁😁 ymmdZitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
du bist so schlau mit einem eintrag und null fotos^^
fuhs dich hier erst mal ein dann geb ich auch was auf deine meinung...
Ähnliche Themen
Hallo Goldener Audi mit den blauen Felgen
Da du mit deiner Haltung, nur Leuchten zu montieren,
die dir gefallen, und keine Zulassung haben,
wirst du hier im Forum nicht alzu viel Hilfe bekommen,
da dies ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von MT wäre!
Sei froh, das du von der Polizei in Ruhe gelassen wirst,
in Bayern wärst du schon längst rausgezogen worden.
Viktor
bayern? da war ich damit scho 😉
und hier gibt es leute ka ob du dich in diesen ´´slums´´ hier rummtreibst die viel ´´schlimmer´´ sind als ich und da sagst du auch nix aber ka vllt liegt es ja da dran das du dir alles vorschreiben lässt und wenn es bei dir schon anfängt illegal zu werden wenn man keine kleinen lämpchen in seinem auto hat wo xenon den ganzen tag brennt und man die dinger eh nich sehen würde will ich garnich wissen wie dir der schweiss über die stirn läuft wenn du mal einen tag mit nicht eingetragenen felgen ect rummfahren musst 😰
mfg der verrückte allgemein alle leute gefährdende audi gold mit blauen felgen: weil keine STANDLICHTER beim FAHREN haha knaller
Viel Glück beim TÜV sag ich drauf nur!
Dein Termin war ja schon gestern.
Kaputte LED werden durch die Behandlung von Kontaktspray wieder gut,
oder durch Schleifen der Kontakte, scharweinlich hast du in der falschen Richtung geschliffen,
und deshalb geht dein LED Bremslicht noch nicht! 😁
Das Fahrwerk hast ja gestern auch noch nicht eingetragen.
@ Audi Gold Was soll denn dieses " ka " bedeuten,was Du dauernd postet ?
Ist das ein permanenter Schreibfehler,oder ne Abkürzung ( keine Ahnung ? ),klär mich doch bitte mal auf
rofl,
ihr noobs habt ja kp! ka wo ihr eure education her habt. Aber in der heutigen Welt der MMORGs wird jeder voll gedisst, der ka von Abkz. hat ey!
lg *dem wo die ganzen Abkürzungen und Anglizismen tierisch auf die Nerven gehen*
@ Threadersteller Was machst du denn mit deinem Verbandskasten und Warndreieck, die brauchste nach deiner Logik ja noch seltener als die Standlichter? Hoffe für andere Verkehrsteilnehmer du bleibst mit deinem Hobel mal nachts nicht mit ner Panne auf ner unbeleuchteten Straße stehen.
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
du bist so schlau mit einem eintrag und null fotos^^
fuhs dich hier erst mal ein dann geb ich auch was auf deine meinung...
Achso? Muss ich erst dutzende belanglose Threads eröffnen und mein Auto mit Baumarkt- bzw. Billigatutuning verschandeln um ausgerechnet deine Anerkennung zu kriegen? Soll ich auch dutzende "was haltetet ihr davon Threads" hier eröffnen weil ich keine eigene Meinung habe und unbedingt die Bestätigung anderer Leute brauche so wie du und zusätzlich meinen Beitragszähler hoch zu treiben? Vielleicht noch in der selben herablassenden Schreibweise wie du, in der ich andere Forenuser als Opi´s bezeichne weil sie vielleicht deutlich mehr Erfahrung mit dem 8E Modell haben?
Ne du lass mal...