wichtig wegen tüv morgen!!!

Audi A4 B6/8E

hi leute, habe ja wie bekannt led heckleuchten drinn und das linke bremslicht spinnt manchmal, momentan geht es wieder nicht... ich könnte kotzen, meine frage ist nun was sagt der tüv? fall ich zu 100% durch wenn ein bremslicht nicht geht oder drückt er die augen zu und sagt mache ganz und gut?!
habs mit kontaktspray ect probiert aber iwie hilft das nicht immer... und nein ich habe die originalen nicht hier...

nich das ihr denkt ich pfusche aber weils drängt muss ich iwas machen deswegen...

mfg

Beste Antwort im Thema

die Kerze würde das Auto zu massiv aufwerten...

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

nich das ihr denkt ich pfusche aber weils drängt muss ich iwas machen deswegen...

Der Spruch ist immer noch der Kracher... schön dass du das Wort Pfusch selbst erwähnt hast, umschreibt es ganz gut.

52 weitere Antworten
52 Antworten

auto hat tüv, frisch gewaschen isser auch, vor 2 monaten wär ich urchgefallen wegen dem fehlenden heckwischer meinte er, den rest hat er niht angesprochen... also ist der ganze wirbel wegen led kennzeichenbeleuchtung ein wenig übertrieben...

er bekommt aber noch schmerzensgeld wegen dem hellblau meinte er haha^^

Super freut mich 😁

Zitat:

auto hat tüv, frisch gewaschen isser auch, vor 2 monaten wär ich urchgefallen wegen dem fehlenden heckwischer meinte er, den rest hat er niht angesprochen... also ist der ganze wirbel wegen led kennzeichenbeleuchtung ein wenig übertrieben...

Zitat:

-----------------------------------------------------------------------------------

Schmerzensgeld,...ist ja ne feine Sache,...wieviel möchtest Du uns hier im 8 e Forum denn zahlen ???

Deine Beiträge waren ja bisher sehr speziell,..oder ?

Also,..laß mal ne Runde Kohle rüberwachsen,..grins

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

Auch auf die Gefahr hin, dass du nur deinen Text vergessen hast: 😁😁😁😁

Hey!
Daumen hoch!
Viel Spaß in den nächsten 2 Jahren!

wenn ihr n treffen organisiert hau ich auch 2 kästen bier raus 😉 sollte aber nich weiter als 2 stunden von LDS (kfz kennzeichen) entfernt sein, dann könnter auch mal live schauen was so los is, hab nix zu verstecken^^

Der Prüfer ist ne Wurst! LED-Kennzeichen und die anderen Sachen wie Cupra-lippe...ok, kann man drüber wegsehen. Aber das blau hätte nicht nur zur Verweigerung der Plakette führen müssen, das Fzg muss sofort stillgelegt werden!

😁

und mit einem def. Bremslicht würdest du bei unseren Prüfern keine Plakete bekommen!

Jetzt fährst du wohl 2 Jahre lang mit hinichen Bremslicht rum,
und findest das noch gut dabei.

Hat dir eigentlich schon mal wer gesagt,
das deine Felgen schäbig aussehen?

Viktor

schäbig? nein habe nur positive erfahrungen mit leuten die mich drauf ansprechen das es was anderes neues ist und nich son langweiliges silber, auch leute die sonst mit autos nix am hut haben...
also nein hab ich nicht

und nein tue ich nicht da ich gestern schon kmit einem geschrieben hab der mir originale lampan lasiert auf wunsch (weis it nicht legal aber nunja...), besser als ein defecktes bremslicht

hat dir scon mal einer gesagt das du hier im forum manchmal ganz schön große klappe hast und denkst du bist der tollste um dein rgo zu pushen? nein?! nagut dann wars jetze das erste mal

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Schmerzensgeld,...ist ja ne feine Sache,...wieviel möchtest Du uns hier im 8 e Forum denn zahlen ???
Deine Beiträge waren ja bisher sehr speziell,..oder ?
Also,..laß mal ne Runde Kohle rüberwachsen,..grins

Du willst es dem Peter Zwegat auch gar nicht leicht machen oder?

Zitat:

Und nein tue ich nicht, da ich gestern schon kmit einem geschrieben habe der mir originale Lampen lasiert auf Wunsch (weis ist nicht legal, aber nunja...), besser als ein defecktes Bremslicht.

das lassen wir einfach mal so stehen ... nur falls der Begriff Pfusch hier wiedermal in dem Zusammenhang fallen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hat dir eigentlich schon mal wer gesagt,
das deine Felgen schäbig aussehen?

Viktor

Ich glaub der TÜV Prüfer 😁😁😁

nur weil es nicht legal ist hat es nichts mit pfusch zu tun, pfusch bedeutet schlampiger verarbeitung ect und nicht was der herr strassenkontroleur sagt

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Und nein tue ich nicht, da ich gestern schon kmit einem geschrieben habe der mir originale Lampen lasiert auf Wunsch (weis ist nicht legal, aber nunja...), besser als ein defecktes Bremslicht.
das lassen wir einfach mal so stehen ... nur falls der Begriff Pfusch hier wiedermal in dem Zusammenhang fallen sollte.

ist doch eigentlich egal, ob ihm ein 40tonner von hinten zusammenschiebt weil er das Bremslicht nicht gesehen hat weils zu dunkel lasiert war oder überhaupt nicht ging. Danach kannste hier sowieso wieder mit einem Thread rechnen und dann würde es mich nicht wundern wenn einer seiner Versicherung das steckt.

Zitat:

nur weil es nicht legal ist hat es nichts mit pfusch zu tun, pfusch bedeutet schlampiger verarbeitung ect und nicht was der herr strassenkontroleur sagt

Also "Pfusch" ist es aus meiner Sicht immer wenn man zu arm / zu geizig / usw. ist, es legal auf den Asphalt zu kriegen.

Och Mann, jetzt hört doch mal auf, den armen Kerl runterzumachen! Es ist doch echt zum Kotzen! Immer diese unnützen Kommentare!
Wenn man sich die letzten paar Seiten durchliest, bekommt man echt den Eindruck, manche Leute gammeln nur hier im Forum ab und haben nix besseres zu tun, als den ganzen lieben langen Tag zu meckern, nörgeln, sich über andere lustig zu machen und draufzukloppen, wenn andere schon reingetreten haben. Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern auch in anderen. Ich versteh einfach nicht, wie man sich an so unnützen Dingen dermaßen aufgeilen kann! Leute, habt ihr keine Freunde? Anscheinend nicht!
Es gibt auch immernoch Leute wie mich, denen es ziemlich auf den Sack geht, dass andere meinen, sie müssen ihrem Unmut in Foren freien Lauf lassen, wo es absolut nicht hingehört, nur weil sie keinen hoch kriegen! Es gehört hier nicht zum Thema! Für alle, die etwas minderbemittelt sind: Das Thema heißt nicht: "Ich liebe es, andere Menschen fertigzumachen, weil ich daheim unterm Schlappen steh und nix zu sagen hab." Ihr seid hier im falschen Thread, wenn nicht sogar im falschen Forum!
Unglaublich! Solchen Leuten müsste man das Schreiben verbieten!

Deine Antwort