wichtig wegen tüv morgen!!!

Audi A4 B6/8E

hi leute, habe ja wie bekannt led heckleuchten drinn und das linke bremslicht spinnt manchmal, momentan geht es wieder nicht... ich könnte kotzen, meine frage ist nun was sagt der tüv? fall ich zu 100% durch wenn ein bremslicht nicht geht oder drückt er die augen zu und sagt mache ganz und gut?!
habs mit kontaktspray ect probiert aber iwie hilft das nicht immer... und nein ich habe die originalen nicht hier...

nich das ihr denkt ich pfusche aber weils drängt muss ich iwas machen deswegen...

mfg

Beste Antwort im Thema

die Kerze würde das Auto zu massiv aufwerten...

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

nich das ihr denkt ich pfusche aber weils drängt muss ich iwas machen deswegen...

Der Spruch ist immer noch der Kracher... schön dass du das Wort Pfusch selbst erwähnt hast, umschreibt es ganz gut.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy B7

Och Mann, jetzt hört doch mal auf, den armen Kerl runterzumachen! Es ist doch echt zum Kotzen! Immer diese unnützen Kommentare!
Wenn man sich die letzten paar Seiten durchliest, bekommt man echt den Eindruck, manche Leute gammeln nur hier im Forum ab und haben nix besseres zu tun, als den ganzen lieben langen Tag zu meckern, nörgeln, sich über andere lustig zu machen und draufzukloppen, wenn andere schon reingetreten haben. Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern auch in anderen. Ich versteh einfach nicht, wie man sich an so unnützen Dingen dermaßen aufgeilen kann! Leute, habt ihr keine Freunde? Anscheinend nicht!
Es gibt auch immernoch Leute wie mich, denen es ziemlich auf den Sack geht, dass andere meinen, sie müssen ihrem Unmut in Foren freien Lauf lassen, wo es absolut nicht hingehört, nur weil sie keinen hoch kriegen! Es gehört hier nicht zum Thema! Für alle, die etwas minderbemittelt sind: Das Thema heißt nicht: "Ich liebe es, andere Menschen fertigzumachen, weil ich daheim unterm Schlappen steh und nix zu sagen hab." Ihr seid hier im falschen Thread, wenn nicht sogar im falschen Forum!
Unglaublich! Solchen Leuten müsste man das Schreiben verbieten!

haha göttlich, aber lass die armen frührentner doch^^

solange es ihnen spass macht mir iwas an kopf zu werfen obwohl se wissen das es mich nich im geringsten juckt solln ses machen, solange se ihren spass wenigstens hier im forum haben is doch gut, dann sind se wenigstens nich auf den strassen und bürgersteigen und spielen hobbypolizist/politesse und verteilen bürger strafzettel oder melden falschparker^^

Ich finds halt einfach große scheiße, wie sich manche hier verhalten!
Ich hab echt nix gegen Kritik, solange sie nicht frech, persönlich und beleidigend wird! Das muss echt nicht sein! Das kann ich nämlich auch, aber es gehört hier nicht hin! Sollen sie sich doch nen Boxsack kaufen!
Ich kritisiere auch gern, aber doch bitte konstruktiv, damit kann jeder was anfangen!
Manche Leute hier müssten mal anfangen, den Dreck vor ihrer eigenen Haustür zu kehren, dann haben die meisten genug zu tun, den ganzen Tag und abends mit Licht!

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

hi leute, habe ja wie bekannt led heckleuchten drinn und das linke bremslicht spinnt manchmal, momentan geht es wieder nicht... ich könnte kotzen, meine frage ist nun was sagt der tüv? fall ich zu 100% durch wenn ein bremslicht nicht geht oder drückt er die augen zu und sagt mache ganz und gut?!
habs mit kontaktspray ect probiert aber iwie hilft das nicht immer... und nein ich habe die originalen nicht hier...

mfg

Naja, wenn ich mir den Anfangsbeitrag vom TE so durchles,

er weis, das er mit nicht zugelassenen Leuchten rumfährt,

diese funktionieren auch nicht mal ordnungsgemäß,

und dann jammert er hier noch rum, und will Tipps haben!

Wenn ich mir schon solche Leuchten dranntüttel,
dann hab ich die original Leuchten daheim liegen,
und schraub die zeitgerecht zum TÜV-Termin drauf,
damit die nicht meckern können.

Er wollte von uns eine ehrliche Meinung hören,
ob der TÜV dabei alle 3 Augen (auch das Hühnerauge) zudrückt,
wenn er mit nicht funktionierender Lichtanlage und sonstigen Dingen,
den Wagen zur Überprüfung vorführt.

Was können denn wir dafür,
wenn ihm unsere Antworten darauf nicht passen?

Hätten wir sagen sollen:
Klar kommst damit durch, da passiert gar nix,
Räder müssen drann sein, der Motor muß Brumm-Brumm machen,
Abgaswerte sind auch egal, Licht kontrolliert eh keiner, ...

Viktor

Darum gehts ja nicht! Es geht darum, wie einer antwortet! Lies dir doch mal die Antworten durch! Das ist teilweise absoult beleidigend, geht voll unter die Gürtellinie! Ihm selbst machts ja nix aus, aber ich persönlich finds einfach schade! Da gehts dann darum, dass Anderen mal wieder die Farben nicht gefallen, die Felgen schäbig aussehen, dass bei seiner Schreibweise ab und zu ein bisschen Wortkotze rauskommt und so weiter und so fort! Das hat aber alles nix mit dem Thema zu tun! Schau dir den zweiten Beitrag an, den von Tek178, da kann man was damit anfangen! Gut so!
Hier gehts nicht um ehrliche Meinung, hier gehts um Tips und Antworten, mit denen man was anfangen kann! Er hat ja schließlich nicht gefragt, wie ihr sein Auto findet, sondern lediglich um schnelle Hilfe in der Not gebeten! Dass dann sowas dabei rumkommt, zeugt in meinen Augen nur wieder einmal von der absoluten Unfähigkeit anderer Menschen!
Schade!