WHEELFORCE CF2.FF Felgen für den Stinger
Gute Nachtichten!
Ich habe mit dem Inhaber von Wheelforce gesprochen und angeschoben, dass es die CF2.FF in 20" für den Stinger geben wird.
Heute habe ich das offizielle OK bekommen, dass anzuteasern. Genaue Daten usw folgen noch. Geplant ist vorne 20"x9 ET32 und hinten 20"x10,5 ET42. Konkav und Deep Konkav.
Das ist eine sehr gute Nachricht, denn die CF2.FF ist für mich eine der schönsten und geilsten Felgen auf dem dt. Markt.
Es wird eine Sonderaktion geben, mit extra einmaligen Erstkäuferrabatt. Mehr Infos gibt es nächste Woche.
Anbei mal 3 Bilder, das mit dem BMW ist die Felge in echt, die beiden Stinger "nur" Photoshop. Ich soll extra darauf hinweisen, dass die StingerBilder nicht die echte Felge für den Stinger zeigen wird, da WHEELFORCE die maximale Konkavität für jedes Auto/Modell einzeln rausholt. So gibt es für die S-Klasse von Mercedes 9! verschiedene Felgen.
Also, seit gespannt.
Beste Antwort im Thema
Um sich mal ein Bild zu machen, habe ich mal meine Elegance Wheels e1 in 9j Et38 und 10,5 ET45 in 20 Zoll auf den Stinger geschraubt.
Vorne 245/30 und hinten 275/30.
soll wohl mit schmäleren Reifen gehen , ??
Wenn einer Interesse hat.
Ähnliche Themen
58 Antworten
Um sich mal ein Bild zu machen, habe ich mal meine Elegance Wheels e1 in 9j Et38 und 10,5 ET45 in 20 Zoll auf den Stinger geschraubt.
Vorne 245/30 und hinten 275/30.
soll wohl mit schmäleren Reifen gehen , ??
Wenn einer Interesse hat.
Was hat das mit den Wheelforce felgen zu tun. Die gezeigten Felgen passen weder vom Design noch konkavität zu den Wheelforce.
Denk mal nach. Breite und Einpresstiefe. Hinten wird das auch mit ner Et 42 nix
Ok. Konkreter, da meine Frage offensichtlich zu subtil war:
Hier geht es um die kommende Wheelforce-Felgen.
Falscher Thread?
Denk Du mal selber nach.
Ich wollte nur veranschaulichen, dass es nicht passen wird, wenn hinten die Et nicht mehr ins + geht.
Ist ja auch egal. Oder war es zu subtil und ich soll es konkreter Ausdrücken.
War nur nett gemeint.
Moin,
gibt es schon Neuigkeiten?
Ich war gestern mal bei Schmidt und habe mir die TwentyOne an meinem Auto angesehen... die sieht sehr schick aus und man kann mit den Nabendeckeln noch spielen.
Die Wheelforce gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut. Die Frage ist eher, wie sie tatsächlich, live auf dem Auto wirkt und wie es sich mit den Nabendeckeln gestaltet.
Viele Grüße
Zitat:
@HamburgerJung225 schrieb am 4. September 2020 um 17:20:30 Uhr:
Moin,gibt es schon Neuigkeiten?
Ich war gestern mal bei Schmidt und habe mir die TwentyOne an meinem Auto angesehen... die sieht sehr schick aus und man kann mit den Nabendeckeln noch spielen.
Die Wheelforce gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut. Die Frage ist eher, wie sie tatsächlich, live auf dem Auto wirkt und wie es sich mit den Nabendeckeln gestaltet.Viele Grüße
Die TwentyOne wollte ich auch haben.
Aber leider gibt es kein Gutachten dabei und der TÜV wollte sie nicht eintragen Leider.....
Moin,
es gibt ein Gutachten für die TwentyOne - vorne 8,5 und hinten 10,5.
Zitat:
@HamburgerJung225 schrieb am 4. September 2020 um 18:55:53 Uhr:
Moin,es gibt ein Gutachten für die TwentyOne - vorne 8,5 und hinten 10,5.
Aber ob sie hinten ohne Bearbeitung passt bin ich mir nicht so sicher.
Wollte nichts bördeln oder ähnliches.
Zitat:
Zitat:
@HamburgerJung225 schrieb am 4. September 2020 um 18:55:53 Uhr:
Moin,es gibt ein Gutachten für die TwentyOne - vorne 8,5 und hinten 10,5.
Wollte nichts bördeln oder ähnliches.
Laut Schmidt passen sie. Jemand hat die Schmidt Drago in der selben größe hinten aufm Stinger und da hat alles gepasst.
Zitat:
@Kubia schrieb am 4. September 2020 um 20:27:30 Uhr:
Zitat:
Wollte nichts bördeln oder ähnliches.Laut Schmidt passen sie. Jemand hat die Schmidt Drago in der selben größe hinten aufm Stinger und da hat alles gepasst.
Ja laut Schmidt (hatte Kontakt mit denen) sollte auch die nächsten Tage ein Gutachten kommen.
Das ist aber auch schon drei Monate her.
Deswegen bin ich da skeptisch....
Moin,
also passen tun die und das Gutachten gibt es und ist auch online.
Die Wheelforce cf22.ff Felge wird kommen. Mitte, Ende Oktober, so die Pipeline, kommen Infos und Bilder.
Die schmidt 21 hat schmidt vom Design bei Wheelforce geklaut. Die hatten das Design schon 2018 auf der EMS.
Moin,
wir haben zwar erst mit Oktober, aber kannst Du schon etwas zum aktuellen Stand der Dinge sagen?