ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wert TT

Wert TT

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 7:59

howdy!

isch hätt da gern ä problem...wie wir hessen zu fragen belieben.

hab vor in nächster zeit meinen tt zu verkaufen.

was kann ich dafür ungefähr verlangen?

coupé, ez 10/02, farbe: (wie hiess es noch gleich...) moroblau glaub ich...

22000km

tiptronic (180ps front)

xenon

climatronic

navi

concert II cd, bose

s-linefahrwerk

s-line 18 zoll

grill ohne emblem

v6-heckblende

zustand wie neu, 1a geplfegt, nur handwäsche und so weiter...

wer kann mir nen richtwert geben?

oder gibts gar vielleicht jemand hier, der interesse hätte?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 11. Juni 2004 um 8:01

Erstmal die Frage : WARUM ???

Was wird dein nächstes Baby ?

Würde an Deiner Stelle mal bei ebay reinschauen und mir da nen Referenzwert holen.

Ansonsten ist die vw homepage ganz gut. Da kann man ne online Gebrauchtwagenbewertung durchziehen.

Dann den Preis nehmen und nen Preis bei mobile.de ermitteln. Dann haste das was Du ungefähr verlangen kannst.

Was willste denn neues haben?

Gruss

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:04

warum iss ganz einfach erklärt...in anbetracht der tatsache, dass ich mit sehr großer wahrscheinlichkeit zu meiner freundin ziehe fahr ich mehr kilometers...naja...und bei den spritpreisen iss mir das auf dauer einfach zu heftig. brauch außerdem irgendwann mal nen gescheiten kofferraum...*G*...fürs bike natürlich! ;-) naja...wird auf jeden fall ein kombi werden. was weis ich noch net. auf jeden fall bleib ich vag treu!

sehr wahrscheinlich wirds ein bora variant mit der 96kw diesel-maschine...oder halt ein passat...oder vielleicht ein octi...mal schaun, was der markt so hergibt...

am 11. Juni 2004 um 8:34

Hi,

also auf der Seite von DAT gibt es einen Service bei dem du deinen Gebracuhtwagen ohne Sonderausstattung schätzen lassen kannst...

Bei deinem Auto sind ...

Zitat:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:

19.428,00 EUR

... rausgekommen, dass einfach noch + Sonderausstattung und du solltest einen guten Preis haben ;)

Ach ja, deine S-Line Felgen willst du nicht rein zufällig verkaufen, oder? :D

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:39

nene...die felgen bleiben drauf! ;-) wird sonst bissi schwierig den ohne felgen loszuwerden! *G*

naja...das iss ja händler-ek.

was dürfte da drin sein mit extras und so als endpreis?

iss 25-26 zu hoch gegriffen?

am 11. Juni 2004 um 8:45

Hast du schonmal ein bißchen mit den angebotenen Fahrzeugen in mobile.de und oder autoscout24.de verglichen?

Denke mal das du so um die 24.500 bis 25.000 Euro bekommen könntest, kann aber auch besser oder schlechter laufen ;)

am 11. Juni 2004 um 8:48

Nachtrag:

Oder vielleicht sogar noch weniger... Hier ist m.E. ein vergleichbarer für 23.480 Euro :(

P.S. Link funzt irgendwie net :(

Die Preisvorstellung halte ich für eher bescheiden, auch wenn es "nur" der 180 PS ist. Wenn der Wagen wirklich in einem 1a-Zustand ist, würde ich 27 bis 28k als passend einstufen. Du hast doch praktisch alles: Navi, S-Line-Felgen und- Fahrwerk etc. und die Laufleistung ist auch eher moderat.

Mit den 27 bis 28k solltest du rauskommen. D.h. natürlich, dass du Preis einen Tick höher ansetzen solltest, um dem Käufer noch etwas entgegen kommen zu können.

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:51

link funkt net...

was ich bei der ausstattung noch vergessen hab...

DWA

GRA

Handyeinbausatz für nokia 6210 und kompatible...

am 11. Juni 2004 um 8:59

mmm, ja irgendwie bekomm ich den Link nicht hin, da die url so ewig lange ist...

Aber geh mal auf mobile.de und such nach folgenden Kriterien, die du auf dem Bild sehen kannst...

Bei den Suchergebnissen ist es der 3te von oben.

Kannst ja mal so tun als ob du ihn kaufen würdest und Fragen ob er Vollausstattung hat ;)

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 9:04

naja...in anbetracht der tatsache, dass ich ja quasi vollausstattung hab sollten doch mehr drin sein...

28 iss wohl bissi heftig fürn anfang...werd wohl so mit 27 oder 27,5 loslegen. denk, dass issn guter kurs.

und...hat jemand interesse? ;)

am 11. Juni 2004 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Heliot

und...hat jemand interesse? ;)

Wie gesagt, an den Felgen... JA :D

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 9:09

er wieder...*lol*

kauf halt das ganze auto...stell dich net so an! ;)

am 11. Juni 2004 um 9:14

Nee, 27500 Euro sind mir zu viel für diese Felgen :D

Aber ich wünsch dir viel Glück und Geduld beim Verkauf deines Autos... Zur Zeit ist es echt schwer ein Auto zu verkaufen, aber mit etwas Geduld, Nerven und etwas Glück wirst du ihn bestimmt fü einen angemessenen Preis los ;)

 

P.S. Es gab doch mal Nachbauten von den S-Line Felgen... Wurde doch gross hier auf dem Board diskutiert... Find den Thread nicht mehr, hat da jemand nen Link für mich? Danke ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen