Werkstatt Beurteilung erbeten
hallo, ich suche noch immer nach einem für mich und meine Ansprüche geeigneten Honda Partner / Werkstatt.
Da bald meine Bremsbeläge vorne fällig werden, habe ich alle im Umkreis liegenden Honda Werkstätten wegens eines Angebotes angeschrieben. Der einzige welcher schnell reagiert hat (binnen 12 Stunden) und dann auch noch ein recht gutes Angebot abgegeben hat, war das Autohaus Fladung in Dreieich.
Sollte jemand das Haus und dessen Leistungen kennen, bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
hallo, ich suche noch immer nach einem für mich und meine Ansprüche geeigneten Honda Partner / Werkstatt.
Da bald meine Bremsbeläge vorne fällig werden, habe ich alle im Umkreis liegenden Honda Werkstätten wegens eines Angebotes angeschrieben. Der einzige welcher schnell reagiert hat (binnen 12 Stunden) und dann auch noch ein recht gutes Angebot abgegeben hat, war das Autohaus Fladung in Dreieich.
Sollte jemand das Haus und dessen Leistungen kennen, bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.
mach das selber..
dann sind sie wenigstens richtig drinne
an meine bremsen kommen nur noch nicht Hondawerkstätten oder ich selber
Ich häng mich mal an das Thema dran :> Kennt wer Autohaus Nägele in Bietigheim, hab da meinen Civic gekauft, Werkstatt war aber noch nicht drinne^^ habs vor da Hartwachsversiegelung machen zu lassen oder ähnliches um zu schauen ob´s wenigstens im Punkto Service ok ist.
Ich bin mit der Performance der Bremse sehr zufrieden. Dieser wurde von vielen Autozeitschriften eine erstklassige Bremsleistung (ca. 35 m) bescheinigt.
Bei Belägen aus dem Zubehör kenn ich bisher keinerlei Testergebnisse, gehe aber davon aus, daß sich durch härtere und länger haltbare Beläge die Bremsleistung verschlechtern wird (37-38 m).
Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß
TT-Fun