ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Werkstatt beschädigt Auto ...

Werkstatt beschädigt Auto ...

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:48

Ich hatte meinen A3 am Freitag Morgen zum Bekleben der hinteren Scheiben abgegeben.

Beim Abholen habe ich nur auf die Scheiben geachtet, worauf auch sonst.

Heute Abend habe ich dann die Fliegen und anderes Getier von meiner täglichen Sammelfahrt abgewaschen und dabei festgestellt, dass mein Auto per Spot-Repair repariert wurde.

Es ist der Fleck vorne auf der Motorhaube zwischen Grill und Scheinwerfer.

http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300080.JPG

http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300081.JPG

http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300083.JPG

Ich kann den Jungs nichts beweisen (noch nicht) aber es kann definitiv nicht woanders passiert sein.

Ich bitte um zahlreiche Vorschläge für eine angebrachte Vergeltungsaktion. :mad:

Beste Antwort im Thema

uhhh.. der Traffic war zu hoch ;) Geht ins Geld :D LOL

Nur so als Tip.. Du kannst die Bilder hier auch anhängen ;) Hat auch den Vorteil, dass jeder die sich ansehen kann.. auch nach 2 Jahren noch.. wenn Du das Auto schon längst nicht mehr hast... Immer unschön solche toten Links ;)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Haben die Jungs aber gut hinbekommen, kann nämlich nichts erkennen. :)

Aber das liegt halt am Foto.....

Fahr doch einfach hin und sprech sie darauf an, ich mein dein wagen ist grad mal ein paar Tage alt, was soll da schon passiert sein in der Zeit. wirst ja sehen wie die sich verhalten und nicht locker lassen. 

Ich finde auch gut gemacht. Ich sehe auch nichts.

 

Was für eine Werkstatt war das denn? Audi?

 

LG

MC

Sehe nichts also gut gemacht derjenige. Wie dem auch sei die Quattro GmbH bietet getönte Scheiben ab Werk an, dann hättest du dir jeden Ärger erspart. Naja ich habe meine Reifen immer noch daheim liegen ;). So gehts einem wenn man sparen will ;)

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sehe nichts also gut gemacht derjenige. Wie dem auch sei die Quattro GmbH bietet getönte Scheiben ab Werk an, dann hättest du dir jeden Ärger erspart. Naja ich habe meine Reifen immer noch daheim liegen ;). So gehts einem wenn man sparen will ;)

.

.

 

Du meinst das hier?  Klick ;)

 

LG

MC

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sehe nichts also gut gemacht derjenige. Wie dem auch sei die Quattro GmbH bietet getönte Scheiben ab Werk an, dann hättest du dir jeden Ärger erspart. Naja ich habe meine Reifen immer noch daheim liegen ;). So gehts einem wenn man sparen will ;)

Du liegst wieder mal daneben, aber Deine Äußerung lässt auf deinen Charakter schliessen. Ich habe nicht bei der Bestellung gespart, sonder brauchte schnell ein Auto und habe ihn so gekauft wie er beim Händler im Showroom stand.

Und der Schaden ist nicht beim VAG-Parter entstanden sondern bei einem Folierbetrieb.

Nun was du von mir denkst interessiert mich nicht. Auch habe ich definitv in deinem Erstellungspost gelesen dass das eine Folierungsfirma war. Wenn man ein gerade paar tage neues Auto im Besitz hat dann geht man halt mal davon aus dass es auch konfiguriert bestellt wurde. Das das aus dem Showroom gekauft wurde kann ich nicht wissen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sehe nichts also gut gemacht derjenige. Wie dem auch sei die Quattro GmbH bietet getönte Scheiben ab Werk an, dann hättest du dir jeden Ärger erspart. Naja ich habe meine Reifen immer noch daheim liegen ;). So gehts einem wenn man sparen will ;)

Du liegst wieder mal daneben, aber Deine Äußerung lässt auf deinen Charakter schliessen. Ich habe nicht bei der Bestellung gespart, sonder brauchte schnell ein Auto und habe ihn so gekauft wie er beim Händler im Showroom stand.

Und der Schaden ist nicht beim VAG-Parter entstanden sondern bei einem Folierbetrieb.

@ MC genau auf den nagel getroffen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können ! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sehe nichts also gut gemacht derjenige. Wie dem auch sei die Quattro GmbH bietet getönte Scheiben ab Werk an, dann hättest du dir jeden Ärger erspart. Naja ich habe meine Reifen immer noch daheim liegen ;). So gehts einem wenn man sparen will ;)

.

.

Du meinst das hier?  Klick ;)

LG

MC

Jo, aber wo zum Teufel ist jetzt die geflickte Stelle?

 

Kann der TE einen Kreis oder Pfeil ins Bild zeichnen.

Ich sehe nur Schatten.

Sorry , aber ich sehe ebenfalls nichts. :confused:

am 11. August 2008 um 19:22

ich kann nichts ungewoehnliches auf den bildern entdecken. sprich doch die herren aus der werkstatt einfach mal darauf an. hauptsache bei denen reift dann nicht die erkenntnis, dass sie fuer ein paar fensterfolien jetzt einen besonders nervigen kunden am hals haben, der die floehe husten hoert. es soll ja leute geben die so von ihren kunden denken...

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Jo, aber wo zum Teufel ist jetzt die geflickte Stelle?

Kann der TE einen Kreis oder Pfeil ins Bild zeichnen.

Ich sehe nur Schatten.

Ja kann ich.

Es ist der dunkle Fleck, die Lackkante läuft oberhalb der schwarz eingezeichneten Linie.

Wenn man das Bild auf volle Größe aufzieht ist es wesentlich besser zu erkennen.

http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300080_2.JPG

Uii.. die ganze Stelle?? ;)

Naja.. Ich wäre denen heute noch aufs Dach gestiegen :)

Spätestens morgen früh!

PS: Als König vergraulende Werkstatt würde ich das abstreiten... :D

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Jo, aber wo zum Teufel ist jetzt die geflickte Stelle?

Kann der TE einen Kreis oder Pfeil ins Bild zeichnen.

Ich sehe nur Schatten.

Ja kann ich.

Es ist der dunkle Fleck, die Lackkante läuft oberhalb der schwarz eingezeichneten Linie.

Wenn man das Bild auf volle Größe aufzieht ist es wesentlich besser zu erkennen.

http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300080_2.JPG

Ich kann zwar immer noch nichts erkennen, aber bist Du sicher, daß die "Stelle" :confused: nicht schon im Showroom vorhanden war?

Sprich, daß Du das beim Kauf übersehen hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Werkstatt beschädigt Auto ...