Werkstatt beschädigt Auto ...
Ich hatte meinen A3 am Freitag Morgen zum Bekleben der hinteren Scheiben abgegeben.
Beim Abholen habe ich nur auf die Scheiben geachtet, worauf auch sonst.
Heute Abend habe ich dann die Fliegen und anderes Getier von meiner täglichen Sammelfahrt abgewaschen und dabei festgestellt, dass mein Auto per Spot-Repair repariert wurde.
Es ist der Fleck vorne auf der Motorhaube zwischen Grill und Scheinwerfer.
http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300080.JPG
http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300081.JPG
http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300083.JPG
Ich kann den Jungs nichts beweisen (noch nicht) aber es kann definitiv nicht woanders passiert sein.
Ich bitte um zahlreiche Vorschläge für eine angebrachte Vergeltungsaktion. 😠
Beste Antwort im Thema
uhhh.. der Traffic war zu hoch 😉 Geht ins Geld 😁 LOL
Nur so als Tip.. Du kannst die Bilder hier auch anhängen 😉 Hat auch den Vorteil, dass jeder die sich ansehen kann.. auch nach 2 Jahren noch.. wenn Du das Auto schon längst nicht mehr hast... Immer unschön solche toten Links 😉
Ähnliche Themen
52 Antworten
Könnte ich die Anschrift des Freundlichen bekommen ?
Scheint ein ganz Kulanter zu sein ! Scheibentöner verhunzt, und er bezahlt ! Erstaunlich !
Ich hätte an der Stelle und an TEs Stelle, erstmal niemanden dort rumpolieren lassen !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Ich hatte meinen A3 am Freitag Morgen zum Bekleben der hinteren Scheiben abgegeben.
Beim Abholen habe ich nur auf die Scheiben geachtet, worauf auch sonst.Heute Abend habe ich dann die Fliegen und anderes Getier von meiner täglichen Sammelfahrt abgewaschen und dabei festgestellt, dass mein Auto per Spot-Repair repariert wurde.
Es ist der Fleck vorne auf der Motorhaube zwischen Grill und Scheinwerfer.
http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300080.JPG
http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300081.JPG
http://www.juni.de/img/A3/Maengel/S7300083.JPGIch kann den Jungs nichts beweisen (noch nicht) aber es kann definitiv nicht woanders passiert sein.
Ich bitte um zahlreiche Vorschläge für eine angebrachte Vergeltungsaktion. 😠
Auf dem ersten Foto kann man gut erkennen das da was gemacht wurde.
Vielleicht hat sich dort Lack abgelöst weil dies Stelle so gezackt ist.
Hat jemand mit nem Hochdruckreiniger dieser Stelle "gearbeitet"?
Jedenfalls war hier definitiv min. ein "Spotter" dran.
Man kann auf den letzten (http://www.juni.de/img/A3/Maengel/IMG_1080.JPG) Fotos gut erkennen das sich der Klarlack gelöst hat und diese Stelle ohne die Übergänge usw. auszuschleifen, (Zeitmangel!!) einfach mit neuem Klarlack überzogen wurde.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Könnte ich die Anschrift des Freundlichen bekommen ?Scheint ein ganz Kulanter zu sein ! Scheibentöner verhunzt, und er bezahlt ! Erstaunlich !
Ich hätte an der Stelle und an TEs Stelle, erstmal niemanden dort rumpolieren lassen !
Viele Grüße
g-j🙂
Es ist ja nicht mein erstes Auto dass ich dort kaufe. Und der A3 ist ja auch nur eine "Zwischenlösung", weils den Q5 noch nicht gibt. Außerdem weiss er, dass ich den A3 nur bei ihm gekauft habe, weil es schnell gehen musste, sonst hätte höchstwahrscheinlich ein Mitbewerber den Auftrag bekommen.
Mit dem "rumpolieren"war nur gut gemeint.
Hallo, gleiche Überschrift also gibts auch keinen neuen Thread.
Mein Audichen war beim 😉 wegen diversen Nacharbeiten am Lack an der Fahrertür, Beifahrertür, sowie im Bereich der 3ten Bremsleuchte weil sich da Rost ansetzte. Damals als das aufgenommen wurde hieß es auch bei umgebauten Teilen müssen wir nachbessern usw. Mir bereitete schon damals der Dachkantenspoiler Kopf zerberechen. Am Montag habe ich mein Auto abgegeben und heute abgeholt. Wie dem auch sei,habe ich mich von dem zuständigen Meister aufklären lassen was am Fahrzeug alles gemacht wurde.
Beide Türen waren ausgebaut, die Leiste wurde getauscht, die Türabschlußleiste wurde getauscht, die Türfanghaken wurden getauscht, die Türscharniere wurden getauscht. Alles schön mit Holraumschutz versehen und neu lackiert der untere Bereich bis zur Türleiste innen und aussen. Im Bereich der 3 ten Bremsleuchte ist gepuscht worden! Hier wurde nämlich nicht der DKS demontiert (die Kosten würde Audi nicht übernehmen genauso wenig wie der Händler). Die 3 te Bremsleuchte musste getauscht werden gegen eine die 2mm schmäler ist. Also haben die irgendwie die 3 te Bremsleuchte rausgehebelt und das bei montiertem DKS. Der DKS hat Lackabplatzer und Kratzer wenn man von unten hinein schaut. Und es ist mit einem LAckstift um die 3 te Bremsleuchte gepinselt worden und nicht mit einer Pistole lackiert worden. Das habe ich gleich gesehen. Die sagten nur dass sie den DKS nicht abnhemen durften. Hallo vorher sah man nichts und jetzt siehts richtig scheiße aus. Außerdem ist der Stossfänger hinten links verkratzt. Die Heckklappe hat auch einen Kratzer abbekommen und die linke Seitenwand im Bereich des Dachholms hat mehrere Kratzer die vorher niemals waren. Das sieht so aus als ob denen auf dem schmutzigen Fahrzeug so eine Art Abdeckmatte runtergerutscht wäre. Die streiten alles ab und wissen nichts davon. Die hätten mich doch anrufen müssen und sagen müssen dass sie am 3 ten Bremslicht nichts lackieren können weil der von mir montierte DKS im Weg ist. Ich kenne mein Auto genauestens und weiß wo jeder Kratzer ist. Die Beschädigungen waren vorher nicht. Was kann ich tun?
Du kannst leider nichts machen. 🙁
Ich krieg jedes mal wenn er in der Werkstatt ist Alpträume und beim Abholen die ultimative Kriese! Jedes mal, aber auch jedes verdammte Mal, hat der Brillantschwarze Audi mind 3 Macken mehr.
Ich kann ein Lied von singen, natürlich war es niemand... jedes mal der gleiche Dreck. Habe das 4.te Autohaus ausprobiert. Fazit - über alle die gleiche Scheiße. Es ist nicht deren Eigentum, so ist das in Deutschland nunmal. Es bleibt einem nichts übrig. Hätte ich für jede Macke im Auto einen Mitarbeiter geköpft, müsste ich heute den Service selbst machen, da keiner mehr übrig bliebe in dem Saftladen.
Ihr lasst aber schon das Autohaus die Schäden beseitigen?
Ja ich lass mir das nicht gefallen! Am Montag fahre ich da hin und kläre das. Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Ihr lasst aber schon das Autohaus die Schäden beseitigen?
also bei mir gabs auch ständig ärger und mir wurde verschwiegen, dass was kaputt gemacht wurde. einmal kann das ja vielleicht passieren, weil man es selber nicht merkt, aber direkt mehrmals? gerade wenn einem kunden das schonmal passiert ist, guck ich beim nächsten mal doch zweimal hin!!!
1. defekt: durchbrechen der untersten halteöse für die türverkleidung an der fahrerseite, weil die für eine rep. abgenommen wurde.
nach dem waschen gemerkt, bemängelt, komplette türverkleidung getauscht.
2. defekt: bei dem tausch der türverkleidung ist eine haltenase der boxenverkleidung gebrochen. sie steckte noch lose drin und klappterte während der fahrt.
hingefahren, bemängelt, wurde getauscht!
3. defekt: türverkleidung auf der beifahrerseite musste zum scheibenwechsel (einbruchschaden) ausgetauscht werden. nachdem ich das auto dann ein paar tage hatte fiel mir auf, dass die selbe halteöse wie auch auf der fahrerseite gebrochen war. die schraube wurde viel zu fest angezogen und man hat dann versucht das mit kleber / wärme wieder zu kitten. brachte aber wohl nix!
hingefahren, nach viel gemaule vom service-meister ("das werde ich nicht entscheiden! das sind erhebliche kosten die da entstehen!"😉 wurde sie getauscht...
4. defekt: auto abgeholt, bei nidrigen drehzahlen (diesel) klappterte die boxenabdeckung auf der beifahrerseite erheblich. habe sie mal leicht angehoben und siehe da: ein großes stück mit haltenase abgebrochen!!!
hingefahren, bemängelt, getauscht!!!
wie schon gesagt, es kann mal was passieren, aber nicht so!!!!!!! nicht bei einer leichten rep. die jeder leihe vermutlich schaffen würde weil er einfach vorsichtiger mit dem fahrzeug umgeht!
und aus kulanz gabs dann ein: entschuldigung!
ich darf nicht überlegen, wie oft ich schon in der werkstatt war, weil sie was kaputt gemacht haben... (hinfahren, bemängeln, teil wird bestellt, wagen hinbringen, wagen abholen, hinfahren, bemängeln, teil wird bestellt, wagen hinbringen......)