Werbung ?

Opel Insignia A (G09)

Ich habe gerade über den AMS-Newsletter gelesen, daß der Insignia schon im November kommt.
Ich habe noch keine einzige Werbung gesehen, kommt da nix? Andere Hersteller machen doch für Ihre Fahrzeuge schon viel früher Werbung.

Ist das hier vielleicht der offizielle Werbespot?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_516240_13987.hbs

Falls ja, finde ich ihn ein wenig mager.
Immerhin spricht ja AMS nicht schlecht vom neuen Insigna.

Dieter

Beste Antwort im Thema

Ich habe gerade den Insignia Spot gesehen und ich muss sagen, dass ist der genialste Spot, den Opel seid langen gemacht hat.
Man hat einfach Lust auf mehr.

Ich habe T-Entertain und habe 4 Mal zurückgespult um ihn nochmal zu gucken 😁

Einfach geil !!

61 weitere Antworten
61 Antworten

ich hörte gerade werbung im radio ffn!?

hat das auch jmd gehört..........es war irgendwas geheimnisvolles von wegen insignia und morgen mehr....nix von opel....

habe leider nicht alles genau hören können 🙁

Ja, da hast du richtig gehört. Nix von Opel, die Stimme sagte noch was davon, dass es einen 4- und einen 5-Türer geben soll, aber hn noch keiner gesehen hat. Und es kam noch ein Hinweis auf eine Internetseite, müsste wohl insignia.de gewesen sein, soweit ich verstanden habe. Hab aber auch nicht alles gehört, weil das Radio leise gestellt war und ich mir grade mein Frühstück gemacht habe. Der Spot lief auf HR3.

ich habs heute morgen auch gehört.
find es ja gut, dass die marke opel vorerst geheim gehalten wird, so wie eineige es mal vorgeschlagen haben, wie mans machen sollte bei tv werbung.

aber es ist dahingehend unlogisch, dass wenn die einen empfehlen auf insignia.de zu gehen, die meisten leute, die noch nix von dem auto gehört haben,nicht wissen wie insignia geschrieben wird.

Gerade eben gehört, auf TechnoBase FM 😁

Erst ganz zum Schluss habe ich mitbekommen, dass es die Werbung des neuen Insignia ist. Und das meine ich nicht negativ, es weckt eine gewisse Spannung, man will wissen, was sich dahinter verbirgt.
Ich fande das "Insignia.de" so deutlich ausgesprochen, da findet der Hörer sicher schnell die HP raus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

....... die Stimme sagte noch was davon, dass es einen 4- und einen 5-Türer geben soll, aber hn noch keiner gesehen hat. ........

stimmt nicht! ich hab ihn schon gesehen..... ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Also ich denke der Werbespot wird so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=IXfM-geqhzQ

allerdings in deutsch und auf 30 sekunden verkürzt. ;-)

arg...wieder diese pseudo-ingenieure (wie damals, "Guten Morgen Chefingenieur Dr. Braun, entwickeln sie ein Auto.....", ÄTZEND):

super-intelligent tastaturen am bearbeiten+vermeintlich guckend, Intellekt-Brillen aufhabend oder schnell noch beim aussteigen die coole Textdriver-Brille im Ersatz zum Helm anlegen....so´n KRAMPF !

sorry.

bei allem was der neue insigna darstellen soll, "Deutsche Präzsion mit ...was war das noch gleich und immer wieder skulptures Design...", puh....

was die werbung betrifft...

ja ich hab heute bei Rockland.fm auch die Insignia-Werbung gehört.

Ohne "Entdecke Opel"

Im aktuellen Focus is ne 2seitige Anzeige für den Insignia geschaltet.
Geworben wird mit der Frontkamera (Begriff opel-eye wird nicht benutzt) dem adaptiven Allradantrieb und dem geringsten Luftwiderstand seiner Klasse.
paar Seiten davor das selbe für den neuen 7er - die labern irgendwas von nem Golfer, dem 'weitesten' Hole in one, und ich hab weiter geblättert *g*

Auf 1Live habe ich seit gestern den Spot auch mehrfach gehört.

Schön geheimnisvoll die ganze Sache 😎

gruß

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

Auf 1Live habe ich seit gestern den Spot auch mehrfach gehört.

Schön geheimnisvoll die ganze Sache 😎

gruß

hey, du warst ja gar nicht in bochum dabei 🙁

Ich habe den Spot erstmalig gestern auf Antenne Bayern gehört.

Aber wenn da von 'morgen' die Rede war, ist denn 'heute' schon was passiert?`Erinnert mich irgendwie dann doch wieder an die Renault Megane-Präsentation. Immerhin bekommen so auch mal andere Leute mit, daß demnächst ein 'Neuer' auf dem Markt rumfährt. Aber hoffentlich passiert es nicht wie beim ersten Spot vor einiger Zeit. Erst Appetit machen und dann kommmt nichts mehr.

ich habs heute auch auf antenne bayern gehört. irgendwas von mehr fotos morgen oder so.

So, mittlerweile sind drei weitere Tage vergangen.

Gibts Neuigkeiten? Oder doch eher Seifenblase?

die radiowerbung ist so was wie ne Schnitzeljagd. Jeden Tag gibs mehr Infos von dem Sprecher. Er läuft quasi die Orte ab, wo der Insignia präsentiert und getestet wurde und gibt mit jedem Tag mehr bekannt, was das Auto alles kann

Hab grad was gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=KF-3GcfjN6I

Sieht gut aus oder?

Deine Antwort