Werbung ?

Opel Insignia A (G09)

Ich habe gerade über den AMS-Newsletter gelesen, daß der Insignia schon im November kommt.
Ich habe noch keine einzige Werbung gesehen, kommt da nix? Andere Hersteller machen doch für Ihre Fahrzeuge schon viel früher Werbung.

Ist das hier vielleicht der offizielle Werbespot?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_516240_13987.hbs

Falls ja, finde ich ihn ein wenig mager.
Immerhin spricht ja AMS nicht schlecht vom neuen Insigna.

Dieter

Beste Antwort im Thema

Ich habe gerade den Insignia Spot gesehen und ich muss sagen, dass ist der genialste Spot, den Opel seid langen gemacht hat.
Man hat einfach Lust auf mehr.

Ich habe T-Entertain und habe 4 Mal zurückgespult um ihn nochmal zu gucken 😁

Einfach geil !!

61 weitere Antworten
61 Antworten

heute war postim kasten, einmal vom foh mit persönlicher einladung zur pre-premiere und direkt von opel zwecks offizieller vorstellung am 22.11. ......langsam gehts los 😎

Bei mir war keine Post im Kasten.

Allerdings habe ich gestern einen ersten Werbespot auf Kabel1(?) gesehen. War allerdings keine native Insignia-Werbung sondern eher eine 'sponsored by Opel Insignia' - Geschichte. Habe allerdings nicht so genau aufgepasst.

EDIT: Das ist es wofür geworben wurde: http://www.kabeleins.de/film_dvd/artikel/17291/

Sieht so aus, als wenn es mehrere Werbespots geben wird.

Zum ersten Mal, daß ich einen fahrenden Insignia zur Gänze im TV gesehen habe (Tests mal abgesehen)

Angesichts der aktuellen Hiobs-Botschaften aus Rüsselsheim und aus den USA dürfte jetzt klar sein, warum man momentan keine Werbung macht....

Nein, wieso auch? Das wäre doch gerade jetzt kontraproduktiv.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Weil die Millionen/Milliarden für die Insignia-Entwicklung und -Produktion bereits geflossen sind und es nix bringt, wenn der auf Halde stehen bleibt? Gerade jetzt sollte möglichst viel in die Werbung investiert werden. Sonst hat man neben der Insolvenz noch einen Haufen Neufahrzeuge rumstehen.

Auf die paar Millionen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Im "Spiegel" von heute wird der Insignia auf einer Doppelseite weit vorn beworben - davor eine Anzeige von Rolex, danach eine von Prada. 😎

PS: Mercedes geht es offenbar sehr viel besser oder aber sehr viel schlechter als Opel: die schalten gleich 12 Seiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Motor-Dieter

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Weil die Millionen/Milliarden für die Insignia-Entwicklung und -Produktion bereits geflossen sind und es nix bringt, wenn der auf Halde stehen bleibt? Gerade jetzt sollte möglichst viel in die Werbung investiert werden. Sonst hat man neben der Insolvenz noch einen Haufen Neufahrzeuge rumstehen.

Auf die paar Millionen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Ich sehe gerade, dass mein Beitrag oben missverständlich war. Er war so gemeint, dass man gerade jetzt Wetbung machen sollte, damit er nicht stehen bleibt. Also PRO Werbung. Das "Nein, wieso auch" bezog sich darauf, dass gerade wegen der schlechten nachrichten Werbung wichtig ist. Sry dafür 🙁

Habe am samstag eien recht große Werbeanzeige für den Insignia gesehen von eine mAutohaus in Darmstadt. Dort gibt es am 22.11. eien große Präsentation und sogar Gewinnspiele, man kann als 1. Preis einen 1.000€ Reisegutschein gewinnen 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=lzPP8341kxg

Da ist er endlich! Viel Spass beim schauen!

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

www.youtube.com/watch?v=lzPP8341kxg

Danke, hatte ich. gefällt mir gut. So dynamisch wie das Auto selbst.

LG Ralo

GEIL !!! Nen bissl Gänsehaut hab ich ja bekommen von der Werbung des Car of the Year 2009 !!!!

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

GEIL !!! Nen bissl Gänsehaut hab ich ja bekommen von der Werbung des Car of the Year 2009 !!!!

Car of the Year Werbung? Wo hast Du die den gesehen? Läuft das schon?

Oder meinst Du die allgemeine Bekanntgabe des Car of the Year 09?

Danke im übrigen für die Links - die Werbespots sind sehr gelungen! Als Sahnehäubchen am Schluss jetzt noch "Der Opel Insignia - Auto des Jahres 2009" einblenden und perfekt! 😁

Gruss,
Rehex

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

http://www.youtube.com/watch?v=lzPP8341kxg

Der Spot ist gut, weil er endlich mal die ganzen technischen Schmankerl gekonnt in den Vordergrund stellt. Erinnert mich ein wenig an die Vectra-B-Werbung "Beruf: Rennfahrer"... 🙂

Ist der schon irgendwo gesendet worden?

Gruß
Michael

Jap hab ihn grad auf DSF gesehen in der Halbzeitpause. Gestern lief er auf Pro7.

Hallo Leute,

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

ich finde die Werbung toll. Ich sag´s ja: Reden ist silber, kaufen ist gold.

Gruß
Fluzz😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MerkinMuffley

Im "Spiegel" von heute wird der Insignia auf einer Doppelseite weit vorn beworben - davor eine Anzeige von Rolex, danach eine von Prada. 😎

PS: Mercedes geht es offenbar sehr viel besser oder aber sehr viel schlechter als Opel: die schalten gleich 12 Seiten 😉

Mercedes muß auch einen Haufen Autos verkaufen, damit sich die absichtliche Einstufung in Mängelexemplare rechnet 😉

Deine Antwort