Erste Ansätze von TV-Werbung erkennbar
Hallo Insignia-Interessierte,
eben habe ich auf Kabel 1 den ersten Ansatz von TV-Werbung für den Insignia gesehen. Opel featured deren kommende Bondfilm-Reihe, im Rahmen einer Insignia-Werbung. Also dürfte da so ziemlich der Startschuss fallen und wirklich mal mehr kommen.
Es kann nur besser werden!
MfG BlackTM
Beste Antwort im Thema
Hallo Insignia-Interessierte,
eben habe ich auf Kabel 1 den ersten Ansatz von TV-Werbung für den Insignia gesehen. Opel featured deren kommende Bondfilm-Reihe, im Rahmen einer Insignia-Werbung. Also dürfte da so ziemlich der Startschuss fallen und wirklich mal mehr kommen.
MfG BlackTM
20 Antworten
Hallo
Danke, für die Info. Muss ich mir wohl mal öfter Kabel 1 anschauen. Gut das es endlich los geht.🙂
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo Insignia-Interessierte,eben habe ich auf Kabel 1 den ersten Ansatz von TV-Werbung für den Insignia gesehen. Opel featured deren kommende Bondfilm-Reihe, im Rahmen einer Insignia-Werbung. Also dürfte da so ziemlich der Startschuss fallen und wirklich mal mehr kommen.
MfG BlackTM
Hier mal ein Screenshot der Übersichtsseite
http://www.kabeleins.de/film_dvd/artikel/17169/Danke für die Info und den Link!
Bin gespannt was uns da erwartet - finde die Mischung Insignia und Bond interessant.
Zumal schon bei der Premiere die netten Damen von Bond gespielt haben 🙂 (welch Zufall) ... und es jetzt mit James Bond bei Kabel 1 scheint weiter zu gehen.
Passt auch gut zusammen... britischer Charme mit deutscher Eleganz 😉
Gruss,
Rehex
Aber bitte geschüttelt,nicht gerührt!
omileg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Aber bitte geschüttelt,nicht gerührt!omileg
Die musizierenden Ladies oder den Insignia? 😁
Mhh.gute Frage.
Was würde denn geschüttelt eine bessere Figur machen? Mädels oder Auto?😁
omileg
Kam zwar gerade Werbung auf Kabel mit 007, aber ich habe nichts vom Insignia gesehen.
Wurde weder Opel noch Insignia erwähnt, möchte mal wissen wo ihr das gesehen habt ???
MfG Andre
Hallo,
hier ein anderer Kabel 1 link..... http://www.kabeleins.de/film_dvd/artikel/17291/
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Hallo,hier ein anderer Kabel 1 link..... http://www.kabeleins.de/film_dvd/artikel/17291/
Gruss
Ja auf der Website das habe ich auch gesehen, aber im TV nicht.
ist doch schön das der insignia mit bond in Verbindung gebracht wird vieleicht ist der insignia der nächste bond wagen nach ein Quantum Trost 😁
hallo,
finde die kombination auch sehr gut!!!
habe letztens auf einer auto homepage auch bereits einen insignia-werbebanner gesehen.
parallel kommt die "alte" corsa mit flexifix dings (fahradhalter) nochmal
Zitat:
Original geschrieben von astra4me
ist doch schön das der insignia mit bond in Verbindung gebracht wird vieleicht ist der insignia der nächste bond wagen nach ein Quantum Trost 😁
Ein Insignia mit Maschinengewehr im Kühlergrill und Schneidbrenner in den Radnaben der sich mit Schmierseife unangenehme Verfolger vom Leib hält. Schöne Vorstellung.🙂
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
parallel kommt die "alte" corsa mit flexifix dings (fahradhalter) nochmal
Schöner Kontrast !
Die "c'mon"-Socken für den Corsa ...
... und Bond für den Insignia. 🙂
Jetzt noch Mutter Beimer für den Zafira ... *flücht*