1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Werbung ?

Werbung ?

Opel Insignia A (G09)

Ich habe gerade über den AMS-Newsletter gelesen, daß der Insignia schon im November kommt.
Ich habe noch keine einzige Werbung gesehen, kommt da nix? Andere Hersteller machen doch für Ihre Fahrzeuge schon viel früher Werbung.

Ist das hier vielleicht der offizielle Werbespot?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_516240_13987.hbs

Falls ja, finde ich ihn ein wenig mager.
Immerhin spricht ja AMS nicht schlecht vom neuen Insigna.

Dieter

Beste Antwort im Thema

Ich habe gerade den Insignia Spot gesehen und ich muss sagen, dass ist der genialste Spot, den Opel seid langen gemacht hat.
Man hat einfach Lust auf mehr.

Ich habe T-Entertain und habe 4 Mal zurückgespult um ihn nochmal zu gucken 😁

Einfach geil !!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Heute wurde ich hier (Schweiz - wohl gesagt 😉) ziemlich überrascht was Werbung anging...

Früh morgens laufe ich durch den Hauptbahnhof (ja... einmal alle 3 Monate brauche ich den ÖV) und was sehe ich? Ein grosses Insignia Werbeplaket!

Sitze im Zug, dieser fährt ab... blick aus dem Fenster... im Regen sehe ich an der Hauptstrasse: Insignia Werbung!
Ej.. vom Schock kaum erholt, schlage ich die Zeitung auf... doppelseitiger Insignia Bericht u.a. wegen Car of the Year!

Wird ja immer wie besser, denke ich mir.. und wie! Headyset.. Mobiltelefon.. ein bisschen Radio.. OPEL Werbung! Zwar nicht Insignia, aber Werbung...

Läuft also ziemlich was... und Opel ist in aller Munde... genau wie der Insignia... treffe kaum noch Leute die ihn nicht schon gesehen oder davon gehört haben...
Dies verspricht auch immer einen angeregten Gesprächsdialog: Was hat er alles? Wirklich, ist das ein Opel? Stimmt das mit dieser Kamera? und und und...

Gruss,
Rehex

Ich habe gerade den Insignia Spot gesehen und ich muss sagen, dass ist der genialste Spot, den Opel seid langen gemacht hat.
Man hat einfach Lust auf mehr.

Ich habe T-Entertain und habe 4 Mal zurückgespult um ihn nochmal zu gucken 😁

Einfach geil !!

Deine Antwort