Fehler in Insignia Werbung
Hi!
Mir ist grad dieser Fehler unter die Nase gekommen🙄
Ich finde, dass sollte eigentlich nicht passieren.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Mir ist grad dieser Fehler unter die Nase gekommen🙄
20 Antworten
Gut aufgepasst
Naja ich weiß ja nicht !?
Werbung
Auch nur von Menschen gemacht! 😁
Fehler Passieren. Stört mich gar net. Das Auto soll mir gefallen, und nich ein Wort in einem Satz 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JohnFN
Hi!Mir ist grad dieser Fehler unter die Nase gekommen🙄
immer dieses photoshopping 🙄😮
echt ma, deshalb sin wir menschen,
ich kenne das selber zugut. wenn man ewig an einem bild sitzt und darin vertieft ist und irgendnen kleinen schatten oder lichtpixel retuschieren mag oder solche sachen, guckt man gar nich mehr auf den text sondern denkt sich nur: text hab ich, hauptmotiv hab ich,...., fertig, endlich geschafft.
das geht schneller als man denkt.
Zwar bei einem neuen Modell, in das zudem noch so viele Hoffnungen gesteckt werden, besonders ärgerlich, aber das kann nun wirklich jedem mal passieren. Ist ja eh nur eine Variante der Anzeige (die vielleicht der Praktikant noch schnell fertigmachen sollte - und der Chef war schon im Wochenende) und sicher nicht der höchstinstanzlich abgesegnete Master.
Okay, wer sich natürlich vom Marketing anderer auf's Glatteis führen lässt und deshalb einen nicht absolut Geräuschemissions-freien Aschenbecher schon als Omen für allgemein minderwertige Qualität unterm Blech betrachtet, für den wird dieser Fehler der endgültige Beweis dafür sein, dass alles jenseits von "Premium" schon drei Meter hinterm Bandende sein Verfallsdatum überschritten hat und bei Opel eh nur versoffene Singlefeather-Indianer arbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von atacamat
Okay, wer sich natürlich vom Marketing anderer auf's Glatteis führen lässt und deshalb einen nicht absolut Geräuschemissions-freien Aschenbecher schon als Omen für allgemein minderwertige Qualität unterm Blech betrachtet, für den wird dieser Fehler der endgültige Beweis dafür sein, dass alles jenseits von "Premium" schon drei Meter hinterm Bandende sein Verfallsdatum überschritten hat und bei Opel eh nur versoffene Singlefeather-Indianer arbeiten.
Bitte, das hat in dem Thema nix verloren. Kalten Kaffee bitte woanders aufwärmen.
MfG BlackTM
Sorry, ich dachte, das passt irgendwie zum Thema: kleine Fehler, von denen die Welt nicht untergeht. Aber Du hast recht. Bevor es wieder jemand in den falschen Hals bekommt und drauf anspringt ...
Ich kann's leider nicht mehr editieren. Von mir aus darfst Du's aber gerne löschen.
Wozu löschen? Fand das Statement prima. 🙂
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
immer dieses photoshopping 🙄😮Zitat:
Das war kein Photoshop sondern die Wahrheit. Diese Werbung kam auf auto-motor-und-sport.de
Trotz dieses Fehlers wird der Insignia sich toll verkaufen🙂
Ich finde es viel amüsanter, in Filmen auf "Macken" zu achten ...
Beispielsweise Armbanduhren bei Western oder Mantel- und Degen-Filmen. 😁
Oder der mystische Schuhwechsel bei Daniel Craig im neuen Bond ....
Zitat:
Zwar nix schlimmes und Fehler sind menschlich, aber sowas darf einfach nicht passieren. Leider hast du bei den verantwortlichen Agenturen immer wieder Deppen dabei, die Ihre Fehler nicht merken oder selbst noch nicht freigegebenes Material Online stellen...
DASSZitat:
auch nicht! 🙄