Werbung ?
Ich habe gerade über den AMS-Newsletter gelesen, daß der Insignia schon im November kommt.
Ich habe noch keine einzige Werbung gesehen, kommt da nix? Andere Hersteller machen doch für Ihre Fahrzeuge schon viel früher Werbung.
Ist das hier vielleicht der offizielle Werbespot?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_516240_13987.hbs
Falls ja, finde ich ihn ein wenig mager.
Immerhin spricht ja AMS nicht schlecht vom neuen Insigna.
Dieter
Beste Antwort im Thema
Ich habe gerade den Insignia Spot gesehen und ich muss sagen, dass ist der genialste Spot, den Opel seid langen gemacht hat.
Man hat einfach Lust auf mehr.
Ich habe T-Entertain und habe 4 Mal zurückgespult um ihn nochmal zu gucken 😁
Einfach geil !!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTCechl
Ich habe gestern in einem örtlichen Magazin, das vor allem Junge Leute ansprechen soll, eine Anzeige unseres örtlichen Händler gelesen. Ich hätte k***en können, 4 Schreibfehler in einem Absatz, holpriges Deutsch etc. So wird das nichts. Vor allem, wenn man sich die Anzeige für den neuen Golf direkt drüber durchliest, kann man sich denken, warum Opel nicht vom "Deppen-Image" loskommt. Lassen die die Anzeigen nen Analphabeten schreiben?! 🙁 🙁 🙁Zitat:
Original geschrieben von cone-A
[...] Die sollte deshalb auch flankiert werden von den Anzeigen der Händler für die Markteinführungsfeier...Gruß cone-A
Nachzulesen hier, auf Seite 12 "Mobile":
Hast recht der Text ist schlecht geschrieben und es sind Fehler drin - aber meines Erachtens handelt es sich nicht um eine Anzeige sondern um einen Artikel - hierfür sollte dann eher der Redakteur verantwortlich gemacht werden und nicht das Autohaus.
Bei diesen Käseblättern haben wir früher immer Wetten geschlossen, wer den ersten Rechtschreibfehler findet. Hat immer so um die 10 sek gedauert. 😉
Gruß cone-A
Zitat:
Bei diesen Käseblättern haben wir früher immer Wetten geschlossen, wer den ersten Rechtschreibfehler findet. Hat immer so um die 10 sek gedauert. 😉Gruß cone-A
Also
dasist ja nun wirklich keine Herausforderung! 😁
Zitat:
Original geschrieben von tempest
Hast recht der Text ist schlecht geschrieben und es sind Fehler drin - aber meines Erachtens handelt es sich nicht um eine Anzeige sondern um einen Artikel - hierfür sollte dann eher der Redakteur verantwortlich gemacht werden und nicht das Autohaus.
Schön wär's. Das ist ne kostenlose Zeitschrift, die allein durch die Werbeanzeigen finanziert wird. D.h. dieser "Artikel" ist eigentlich eine Anzeige, die vom Autohaus geschrieben wird, genauso wurde der "Artikel" darüber vom entsprechenden VW-Autohaus verfasst...
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ähnliche Themen
sorry, doppelpost.
Also ich denke der Werbespot wird so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=IXfM-geqhzQ
allerdings in deutsch und auf 30 sekunden verkürzt. ;-)
Endlich mal einen in granatapfelrot, der nicht im Messe-Licht steht ... http://www.youtube.com/watch?v=iqNUwl2qEoQ
Zitat:
Hast recht der Text ist schlecht geschrieben und es sind Fehler drin - aber meines Erachtens handelt es sich nicht um eine Anzeige sondern um einen Artikel - hierfür sollte dann eher der Redakteur verantwortlich gemacht werden und nicht das Autohaus.Zitat:
Ich habe gestern in einem örtlichen Magazin, das vor allem Junge Leute ansprechen soll, eine Anzeige unseres örtlichen Händler gelesen. Ich hätte k***en können, 4 Schreibfehler in einem Absatz, holpriges Deutsch etc. So wird das nichts. Vor allem, wenn man sich die Anzeige für den neuen Golf direkt drüber durchliest, kann man sich denken, warum Opel nicht vom "Deppen-Image" loskommt. Lassen die die Anzeigen nen Analphabeten schreiben?! 🙁 🙁 🙁
Und erst recht nicht Opel. Was haben die damit zu tun, dass die lieben Schreiberlinge solche Deppen da sitzen haben.
Gruß
Fluzz😕
Zitat:
Ich habe gestern in einem örtlichen Magazin, das vor allem Junge Leute ansprechen soll, eine Anzeige unseres örtlichen Händler gelesen. Ich hätte k***en können, 4 Schreibfehler in einem Absatz, holpriges Deutsch etc. So wird das nichts. Vor allem, wenn man sich die Anzeige für den neuen Golf direkt drüber durchliest, kann man sich denken, warum Opel nicht vom "Deppen-Image" loskommt. Lassen die die Anzeigen nen Analphabeten schreiben?! 🙁 🙁 🙁Zitat:
[...] Die sollte deshalb auch flankiert werden von den Anzeigen der Händler für die Markteinführungsfeier...Gruß cone-A
genervt...
Sorry,aber was soll denn diese Aussage schon wieder bedeuten?🙄
Seit wann hat den Opel ein "Deppenimage"?
Bin ich jetzt ein Depp,weil ich Opel fahre oder wie?
Nur weil euer örtliches Magazin nicht in der Lage ist ihre Artikel in korrekter Schreibweise zu veröffentlichen?
Da braucht man doch nicht Opel die Schuld geben...
So ein Blödsinn schon wieder....😕🙄
omileg
Zitat:
Und bisher fand ich die Werbemaßnahmen auch sehr gelungen (angefangen vom Rücklicht mit Newsletterbestellung über die Insignia-Project Seite, den Insignia-Blog und das Sponsoring der James Bond-Reihe). Fernsehwerbung zur Primetime ist halt schweineteuer. Die sollte deshalb auch flankiert werden von den Anzeigen der Händler für die Markteinführungsfeier...
Das ist ja auch alles soweit richtig. Aber diese Werbemaßnahmen haben ja bisher nur die erreicht, die sich sowieso für den Wagen bzw. Autos im allgemeinen interessiert haben.
Der ganz frühe Appetizer vor ein paar Monaten war zwar schön und gut, aber danach kam nix mehr. Da wurde zwar Interesse und Neugier geweckt, aber anschließend nicht befriedigt, was dazu führt, daß das Interesse wieder verschwindet.
Das hätte man so schön fortführen können bzw. jetzt ausgraben und verarbeiten können. Renault macht es mit dem neuen Megane ja auch. Interesse wecken und die Spannung oben halten.
Natürlich ist Fernsehwerbung zur Primetime schweineteuer. Aber andere können/wollen sich das doch auch leisten. Stattdessen hat man jetzt wieder den mittlerweile schon recht alten Corsa-Spot reaktiviert, um auf diese halbe-/halbe Bezahlung hinzuweisen.
Irgendwie habe ich Opel in Sachen Marketing/Advertisement noch nie verstanden und werde das vermutlich auch nie.
Was fährst Du denn für nen Auto?
Gruß, Raphi
Leopard 2A5
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Leopard 2A5
Dienstwagen zählen erst mal nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fluzz
Und erst recht nicht Opel. Was haben die damit zu tun, dass die lieben Schreiberlinge solche Deppen da sitzen haben.Zitat:
Gruß
Fluzz😕
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
genervt...Zitat:
Ich habe gestern in einem örtlichen Magazin, das vor allem Junge Leute ansprechen soll, eine Anzeige unseres örtlichen Händler gelesen. Ich hätte k***en können, 4 Schreibfehler in einem Absatz, holpriges Deutsch etc. So wird das nichts. Vor allem, wenn man sich die Anzeige für den neuen Golf direkt drüber durchliest, kann man sich denken, warum Opel nicht vom "Deppen-Image" loskommt. Lassen die die Anzeigen nen Analphabeten schreiben?! 🙁 🙁 🙁
Sorry,aber was soll denn diese Aussage schon wieder bedeuten?🙄
Seit wann hat den Opel ein "Deppenimage"?
Bin ich jetzt ein Depp,weil ich Opel fahre oder wie?Nur weil euer örtliches Magazin nicht in der Lage ist ihre Artikel in korrekter Schreibweise zu veröffentlichen?
Da braucht man doch nicht Opel die Schuld geben...
So ein Blödsinn schon wieder....😕🙄omileg
Vielleicht sollte ihr mal 2 Posts weiter lesen, bevor ihr mich hier völlig grundlos angreift: Dieser Text wurde vom genannten Opel Autohaus verfasst, genau wie der Text über den Golf darüber vom entsprechenden VW-Autohaus. Die zitierte Zeitschrift ist eine reine Werbe-Zeitschrift. Es gibt dort keine Profi-Journalisten, die die Texte verfassen. Wer genannt werden will, der kauft sich einen Anzeigenplatz und reicht den Text selbst ein.
Und mit dem "Deppenimage" wollte ich wirklich niemanden angreifen. Wer meine sonstigen Posts kennt, sollte das merken und schließlich fahre ich auch einen Opel.
Damit wollte ich nur überspitzt darstellen, dass es leider noch viele Vorurteile über Opel gibt, das liest man hier zur Genüge und das bekommt man auch"im täglichen Leben" genug mit. Und solche verhunzten Werbeanzeigen helfen da nicht gerade weiter!
Manchmal glaube ich hier gibt es Leute, die einen mit Absicht falsch verstehen wollen!